Aktueller Inhalt von Ukulele

  1. U

    Wie viel Potential hat das DAB+-Bouquet?

    Oh Gott.
  2. U

    Aktuelle Radio-Plakate

    Der Wetterbericht als USP - nun ja.
  3. U

    NRW schreibt DAB+ aus

    @Deep House Lover freut‘s bestimmt.
  4. U

    radioforen.de Werbung auf radioforen.de

    Gegenfrage: aus welchem Grund sollte das Forum darauf verzichten?
  5. U

    RTL macht neues bundesweites Radio - AKTUELLE Entwicklungen

    Dieser Mix läuft doch immer noch landauf, landab auf mindestens zwei (eher drei oder vier) Stationen, egal, wo im Land du dich gerade aufhältst. Also bitte. Das war schon immer unmöglich.
  6. U

    Wer (und was) kommt nach Angela Merkel?

    Wer ein derartiges Amt anstrebt, sollte in der Lage sein, es mit „Haltungsjournalisten“ aufzunehmen, ohne solch ein desaströses Bild abzugeben, auch wenn sich diese zweier Kinder als Sprachrohr bedienen.
  7. U

    Beats Radio Live (von Klassik Radio)

    Das ist Techno.
  8. U

    DAB+ Multiplex - Neue Sender für Bad Kreuznach

    Wie können Interessierte ein Seminar bei dir buchen?
  9. U

    Schlechte Cover-Versionen und kein Ende?

    Die Version von Madcon ist mitnichten das Original.
  10. U

    Welches Radio hat Dich heute überrascht?

    Ja und?
  11. U

    Coronavirus

    Ich glaube nicht, dass uns Neid an dieser Stelle weiterhilft. Jeder zusätzliche Geimpfte ist gut für die Gesellschaft. Wenn dem ein oder anderen eine kostenlose Bratwurst die Entscheidung erleichtert, dann soll er sie bekommen. Die ist allemal günstiger als ein paar Wochen auf einer Intensivstation.
  12. U

    B5 aktuell wird zu BR24 / BR24 neue Informations-Dachmarke des BR

    Sondern was? Bitte klär uns auf!
  13. U

    Deutschlandweites öffentlich-rechtliches Jugendradio

    Wie kann in einem Vertrag „nicht die Wahrheit drin“ stehen? Das widerspricht der Natur der Sache. Die Vertragsparteien können einen Vertrag nur erfüllen oder eben nicht. Ist dir das nicht manchmal selbst peinlich?
  14. U

    105'5 Spreeradio - aktuelle Entwicklungen

    Nein, RTL ist nicht Marktführer. Aufhören, einfach irgendetwas zu behaupten, bitte. Danke.
  15. U

    Deutschlandweites öffentlich-rechtliches Jugendradio

    Wie gut, dass DHL den Durchblick hat. Lies doch bitte nach in den Rundfunkstaatsverträgen oder in den Programmprofilen der Rundfunkanstalten, welche Zielgruppe die jungen Programme erreichen sollen, bevor du hier das nächste Mal so auftrittst.
Oben