Aktueller Inhalt von Ukulele

  1. U

    Einiges neu bei 1LIVE

    Was geht uns das an?
  2. U

    SWR startet Titel-Tausch-Apps für SWR3 und DASDING

    Dann hör doch was anderes?!
  3. U

    Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

    In der Nacht läuft schon mehr oder minder seit Gründung der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten Deutschlands ein gemeinsames Programm - erst reihum im Wechsel produziert, inzwischen veranstalten verschiedene Anstalten Nacht für Nacht verschiedene Angebote. Deine Idee ist also nicht...
  4. U

    DAB+-Multiplexe in Sachsen

    Ohne Worte. Lass dir doch von unserem Experten fürs Thema Spundprocessing erklären, wie der Hase läuft. Im Zweifelsfall weiß er es sowieso besser.
  5. U

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Es geht nämlich immer noch schlimmer.
  6. U

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Den Twix-Witz muss man euch beiden wohl auch noch erklären.
  7. U

    Technik österreichischer Radiosender

    Unfassbar.
  8. U

    hr1 - aktuelle Entwicklungen

    Es geht um die Art und Weise. Sachliche, im besten Fall konstruktive Kritik ist jederzeit erwünscht.
  9. U

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Antenne Brandenburg hat die Schlager erst vor wenigen Jahren aussortiert. Da waren die sog. 1er-Wellen fast aller anderen Anstalten schon längst komplett schlagerfrei. Die MABB hat gar nichts durchgewunken, noch nicht einmal durchgewinkt. Als Aufsichtsbehörde für den Privatfunk ist sie nämlich...
  10. U

    Ö3-Wecker-Moderator Robert Kratky verdient 455.000 Euro im Jahr

    Du glaubst dagegen ernsthaft, dass Moderatoren grundsätzlich einen Vier- bis Fünf-Stunden-Tag haben, weil sie nicht länger on air sind?
  11. U

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    So war WDR 2 einst. Nicht Fleisch, nicht Fisch.
  12. U

    Technik österreichischer Radiosender

    Es wurde dir oben alles ausführlich erklärt, Belege geliefert, weiterführende Links an die Hand gegeben. Du polterst rum und stellst deine Ahnungslosigkeit und deinen Unwillen, dich mit der Thematik zu befassen, zur Schau. ist also weit gefehlt.
  13. U

    Technik österreichischer Radiosender

    Unfassbar einerseits, nicht verwunderlich andererseits.
  14. U

    radio NRW/Lokalradios

    Weil auf den Fanmeilen selbstverständlich überall Radio läuft?
  15. U

    radio NRW/Lokalradios

    Das ist Quatsch und tut nichts zur Sache.
Zurück
Oben