Aktueller Inhalt von UKW1980

  1. U

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Wieder ein breitgefächertes Angebot von Schlager, Deutsch / Rock Pop / Chansons und Liedermacher / Chorstunde und Volkstümliches
  2. U

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Bei dem Slogan "Wir sind Heimat", erwarte ich auch das dementsprechende Musikprogramm
  3. U

    Geschichte und Veränderungen von Radio Neandertal

    Ich hoffe noch irgenwann mal auch die Opener aus der Anfangzeit von Herne 90,acht, zu hören. Hatte als Blach soviel mitgeschnitten und nichts mehr vorhanden. Guten Morgen Herne, Treffpunkt Herne, Zwischen Ruhr und Emscher...usw Frank Zymny war die Stimme des Senders und der Starmoderator...
  4. U

    Radiowerbung von früher

    Der Wrangler Spot mit Helga Feddersen und Peer Augustinski, der "Schlemmerland Elite" Sprecher war der unvergessene Wolfgang Kieling (u.a Bert)
  5. U

    Alte Jinglepakete

    Und ich dachte schon man hätte die Titelmelodie benutzt.
  6. U

    Radio FiV - Wochenendparty mit Onkel Ralf Stutzki von 1994

    Habe diese Sendung als Teenager geliebt und jeden Freitag nach der Schule, war das die einstimmung aufs Wochenende für mich. Ich mein mehrere Sendungen mitgeschnitten zu haben, hab dafür sogar Original Hörspielcasetten überspielt. Nur ein Band hat überlebt. Übriggeblieben ist ein längeres...
  7. U

    Jingles aus dem Ausland

    Vielen lieben Dank für die Hilfe und für einen Zeitsprung in das Jahr 1988
  8. U

    Jingles aus dem Ausland

    Ich suche seit laaanger Zeit Jingles von einer Radiostation in Spanien. Der Sender hieß (phonetisch ausgeprochen) Radio Schenta, vermutlich Radio Center. Diesen hab ich im Urlaub ende der 80er auf Cala Millor, rauf und runter gehört, sogar die Jingles sind mir noch im Ohr (Radio Radio...
  9. U

    Jingles von NDR, WDR, MDR, ORB, SFB, HR und SWR

    Keine Ahnung, aber wahrscheinlich aus der Anfangszeit zwischen 1994 - 1997. Später wurde die Kennung SFB 4 weggelassen und nur noch SFB Radio Multikulti.
  10. U

    Jingles von NDR, WDR, MDR, ORB, SFB, HR und SWR

    Hier ein alter SFB 4 Jingle. Gefällt mir gut mit de, "Badadadadap" am Anfang. Bis jetzt der einzige den ich gefunden habe.
  11. U

    Jingles von NDR, WDR, MDR, ORB, SFB, HR und SWR

    Ich bin schon seit langem auf der Suche nach dem alten Ohrenbär Intro, mit der Kinderansage zu Beginn und zum Ende.
Zurück
Oben