Aktueller Inhalt von ulfansorge

  1. U

    Der Flirter: Philip von Senftlebens echter Name?

    AW: Der Flirter: Philip von Senftlebens echter Name? Ach, Dich hat er wohl rumgekriegt?
  2. U

    NDR 2 – Wie lange noch?

    AW: NDR 2 – Wie lange noch? Der Unterschied ist mal wieder DER zwischen öff.rechtlich und privat. Was ein privater Sender macht, ist seine Sache. Wenn aber eine öff.rechtliche Welle nur noch Musik spielt, ist sie schlicht überflüssig. Das machen eben andere auch zu Hunderten. Dafür muß man...
  3. U

    GEZ: Gebührenverschwendung – was sagt man dazu?

    AW: GEZ verschwendung was sagt man dazu WAs RTL und Sat.1 machen, tun sie mit Geld, das sie selber erwirtschaftet haben. ARD und ZDF verplempdern Geld, das sie UND monatlich abknöpfen - deswegen ist die Forderung durchaus berechtigt, nicht zeitgleich über dieselben Events zu berichten. Mir...
  4. U

    Sendet OldieStar mit 50% dt. Musik am Werbemarkt vorbei?

    AW: Sendet OldieStar mit 50% dt. Musik am Werbemarkt vorbei? NDR 1 - Kopie - wäre gar nicht schlecht. Immerhin laufen die NDR1 - Wellen ausgesprochen erfolgreich. Junge Leute hören auch Schlager, und auch Muttis mit über 50 können sich duirchaus noch 'was kaufen. Warum also nicht? Der Trend...
  5. U

    [TV:] Volker Herres wird neuer Programmchef des Ersten Deutschen Fernsehens

    AW: [TV:] Volker Herres wird neuer Programmchef des Ersten Deutschen Fernsehens Da hast Du natürlich Recht, aber ich würde dann gerne meine Gebühren auch nur für 3sat, arte & Co. bezahlen. Es kann ja nicht sein, daß die Öffentlich-Rechtlichen "auch" noch ganz vernünftiges Programm irgendwo...
  6. U

    Suche Radiosendung aus den 50er Jahren

    AW: Suche Radiosendung aus den 50er Jahren Wolfgang Sauer? Die Sendung hieß "Sauer macht lustig".
  7. U

    Hörsturz bei Mike Thiel?

    AW: Hörsturz bei Mike Thiel? Besser, als ständig die Charts in den Ohren. Aber im Ernst: Hörsturz kann man überstehen, die Kollegin Britt hatte das auch mal. Das kriegt man wieder hin.
  8. U

    Songs von Radiomachenden

    AW: Songs von Radiomachenden Aaaaber wer kennt noch von Carlo den Song "Monte Carlo von Tiedemann"? Das war nun wirklich sen-sa-tio-nell!
  9. U

    NDR feuert Eva Hermann

    AW: NDR feuert Eva Hermann Stimmt, auch wieder klasse. Danke für den Tip. Ich bin wirklich mal sehr gespannt, was da noch alles passiert. Die Stimmung scheint ja zu kippen.
  10. U

    NDR feuert Eva Hermann

    AW: NDR feuert Eva Hermann Ich freue mich, daß ganz offensichtlich niemand dieser Show aufgesessen ist. Kerner ist für mich seitdem völlig unten durch. Ätzend, wie er diese Chose abzieht, um dann als Mr. "macht alles richtig" dazustehen. Der beste Artikel steht bei Spiegel online und ist von...
  11. U

    NDR feuert Eva Hermann

    AW: NDR feuert Eva Hermann Nun macht die Eva doch bitte nicht zur Nazi-Ikone, das ist ja lächerlich. Und dafür, daß es Dir alles so schnurz ist, Cocorita, beschäftigst du Dich schon ziemlich lange mit dem Thema. Geh wieder an die Arbeit! :-)
  12. U

    Fritz (rbb) entlässt Moderatoren

    AW: Fritz (rbb) entlässt Moderatoren Entschuldigt mal die Frage, aber muß man bei einem Jugendsender nicht damit rechnen, nicht bis 50 dort arbeiten zu können?
  13. U

    Die ARD nach Struve

    AW: Die ARD nach Struve Coldplay: Gerade WEIL die Öff.rechtl. Gebühren kassieren, MÜSSEN Sie Programm für Minderheiten machen, und zwar auch gerne mal zur Prime Time. Ansonsten sind - und momentan ist dies so - diese Gebühren nicht zu rechtfertigen. Wenn ARD und ZDF dasselbe Programm machen wie...
  14. U

    Radiopersonalities

    AW: Radiopersonalities Oh ha, Dorothea ist ganz offenbar neu in der Branche und will noch hoch hinaus. Aber liebe Dodo, überleg einfach mal, warum keine Sau mehr die Namen der Radiomoderatoren kennt - außer den Leuten, die Radio als Hobby haben oder selber da arbeiten. Es interessiert niemanden...
  15. U

    Wechsel der Musikrichtung (Formatwechsel)

    AW: Wechsel der Musikrichtung (Formatwechsel) Ich fürchte, so ziemlich alle Sender haben in den letzten 30 Jahren ihre Musikfarbe verändert..
Zurück
Oben