Aktueller Inhalt von Ulliette

  1. U

    Titelsuche Titelmusik der Bayern 3 Music Box

    Laut mir vorliegenden Angaben in die ID-Tags ist das von Florian Haidt "Express. Thema Nr. 517 für Hitkiste" ... soweit ich weiß war das kein offizieller Release, sondern extra für die Sendung produziert
  2. U

    Titelsuche Titelmusik von Bayern 3 gesucht

    Und? Schon fündig geworden?
  3. U

    Titelsuche Titelmusik von Bayern 3 gesucht

    Hab ich selbst ewig lang gesucht. Das ist von einer Band namens SPELLBOUND der Titel "Don't Ya Do Me That Way" (Titelmusik vom B3-Schlager-Express) https://www.discogs.com/de/Spellbound-ABCDEFGHIJKLOVE-I-Love-You-Baby/release/2072089
  4. U

    ORF-Radio- und Fernseh-Signations gesucht (60er bis 90er Jahre)

    Ich habs im Archiv mit dem Zusatz "Ö3 Sport" versehen, bin mir aber aus meiner Erinnerung nicht mehr sicher, ob das tatsächlich eine Sendung war.
  5. U

    ORF-Radio- und Fernseh-Signations gesucht (60er bis 90er Jahre)

    1:28 - 1:42: Kurt Edelhagen: Sportraketen (1962)
  6. U

    "Monats-Titel"

    Alle Monate in einem Song gibt es bei Boney M. - Calendar Song
  7. U

    Titelsuche Musikbett Alpenstraßenbericht - B3 "Mr. Music"

    Danke, DelToro. Dieses "Don't Stop The Classics" von Tempo Rubato ging damals komplett an mir vorbei. Obwohl ich damals auch schon alles an Musik konsumiert habe, was mir unter kam. Adams & Fleisner ist mir absolut ein Begriff, aber an dieses Medley konnte ich mich nicht mehr erinnern. Die...
  8. U

    Titelsuche Musikbett Alpenstraßenbericht - B3 "Mr. Music"

    Danke schon mal bis hierhin fürs reinhören. Bin etwas verwundert, dass bisher scheinbar nicht der Hauch einer Ahnung aufgekommen ist. Ich wäre auch schon für Tipps dankbar, was den eventuellen Interpreten betrifft.
  9. U

    Titelsuche Musikbett Alpenstraßenbericht - B3 "Mr. Music"

    Instrumentaltitel gesucht - leider kein Erfolg über Shazam: Wäre klasse, wenn jemand von euch das im Anhang beigefügte Musikbett erkennen würde. Der Mitschnitt stammt vom 06.01.1990 aus der BAYERN 3-Sendung "Mr. Music" mit Rainer Gehrhardt. Leider ist der Titel nur sehr kurz eingesetzt und kommt...
  10. U

    Wo war "Der kleine Nils" zuerst zu hören?

    Mir wäre es entschieden lieber, man würde von seinem letztes Mal lesen. Oder auch die Zeit für sinnvolleres verwenden :p
  11. U

    Titelsuche Titelmusik von Ruck Zuck (90er)

    Zu Hopp oder Topp kann ich folgendes ergänzen: Ich hatte Email-Kontakt zu Bill Sharpe. Dessen Titelmusik zu "Sale of the Century" (UK-Gameshow) wurde in Deutschland für "Hopp oder Topp" verwendet. Auf meine Nachfrage, ob man den Titel käuflich erwerben kann, schrieb er "...I don't have any...
  12. U

    Hallo Rotnäschen, bekomme grad Rotwangen, weil ich Deine Nachricht erst jetzt sehe. Sorry! Ein...

    Hallo Rotnäschen, bekomme grad Rotwangen, weil ich Deine Nachricht erst jetzt sehe. Sorry! Ein paar Jingles von ABY müssten noch auf der Festplatte schlummern. Ich komme kurzfristig auf Dich zurück!
  13. U

    Alte Ö3-Jingles, -Signations und sonstige -Aufnahmen

    Frage in die Ö3-Nostalgikerrunde! Ich suche Sendezeiten von diversen Sendungen. Also wenn möglich an welchem Tag/welchen Tagen der Woche sowie auch die Uhrzeit, sofern das noch jemand auf dem Schirm hat: 1) Der Schalldämpfer 2) Studio 3 3) Ö3-Sommerradio 4) Ö3-Souvenirs 5) Ö3-Supersound Evtl...
  14. U

    Titelsuche Sample-lastiger 80er "Horror-Popsong"

    Platz 12 in USA und Platz 41 in Deutschland. "Ziemlich hoch" ist relativ, aber ich sagte ja schon, dass manche Beschreibung von SongSearcher nicht ganz zutrifft.
Zurück
Oben