Aktueller Inhalt von Undertaker

  1. U

    Techniker sind rar geworden!

    Lassen wir doch mal das ganze technische Latein außen vor und begrenzen uns auf die Fakten. 1. Wenn ein Techniker es nicht schafft eine Endstufe mit einer Monitorbox zu verbinden, ohne dabei den Plus- und Minuspol der Kontakte zu verwechseln (sowas nennt man Phasendreher und ist bei markierten...
  2. U

    DAUERMODERATIONSWELTREKORD

    @ MUSIFILE Es ging darum, eben zu diesem Rekord das Reglement zu erfahren. Das war die erste Fehlanzeige, das wollte man uns schon gar nicht aushändigen. Dann nach 111 Stunden Weltrekord verweigerte man uns die Anerkennung, da der Rekord länger als 24 Stunden andauerte. Begründung hierzu "Jeder...
  3. U

    DAUERMODERATIONSWELTREKORD

    www.guinessbuch-ist-fürn-arsch.de Ohne Flachs, es gibt eine Menge Rekrode, die nachweislich erbracht wurden, aber da nie veröffentlicht wurden. Dummerweise werden immer wieder Leute dieses sehr eigenwillige Werk für teuer Geld kaufen und den ganzen abgedruckten Schwachsinn auch noch glauben und...
  4. U

    DAUERMODERATIONSWELTREKORD

    @ MUSIFILE Darüber gibt es unterschiedliche Notationen. Ein brasilianisches Mod-Gespann schaffte es 2000 zu zweit auf 150 Stunden, allerdings im 10-Stunden Wechsel. Tillmann wurde bereits 1997 von einem sächsischen Moderator bei einem Oldiesender auf 100 Stunden verbessert. Im Gegensatz dazu...
  5. U

    Kickt die LfK sunshine live aus dem UKW-Äther?

    @ CHR Take a look in your Briefkaschde ! Charly
  6. U

    Kickt die LfK sunshine live aus dem UKW-Äther?

    @ CHR 1. Der Nick war bereits besetzt !!! 2. Heute und morgen jedenfalls nicht und deshalb liegt der Schluss nahe, daß ich einen "Inhouse" erwischt habe ! Spielst ja drauf an ! Charly
  7. U

    Kickt die LfK sunshine live aus dem UKW-Äther?

    @ CHR 1. Der Nick war bereits besetzt !!!
  8. U

    Kickt die LfK sunshine live aus dem UKW-Äther?

    @ CHR Warum sollte ich es nicht sein ??? Try it ! charly@sunshine-live.de
  9. U

    Kickt die LfK sunshine live aus dem UKW-Äther?

    @CHR ... wenigstens einer unter den Profis, der mich halbwegs verstanden hat ! Charly - The Diggerman
Zurück
Oben