Aktueller Inhalt von unter3

  1. U

    Salsa und Jazz im Radio?

    AW: Salsa und Jazz im Radio? Jawoll, auf Janosch sind wir auch schon gestossen aber ob der singen kann? Und dann hätten wir ja auch noch den Panama Kanal und den Panama Hut. Zur weiteren Einstimmung empfehlen wir einen Besuch auf der ITB oder www.visitpanama.com Wir bedanken uns für die...
  2. U

    Salsa und Jazz im Radio?

    Hallo, welche Sender in Deutschland, Schweiz, Österreich haben Programmschwerpunkte wie Salsa ud Jazz. Wir arbeiten für das Tourismusminsterium der Republik Panama und wollen sie stärker in Europa etablieren. Was die Sache besonders spannend macht, ist der äusserst eloquente Tourismusminister...
  3. U

    Spotschaltungen in Slowenien und Norditalien

    AW: Spotschaltungen in Slowenien und Norditalien Ruf doch mal bei der Publimedia in Wien an (++43 (1) 211 53-0), frage nach Herrn Csokor. Die sind auf die Vertretung von ausländischen Medien spezialisiert. Die Radios haben sie wahrscheinlich nicht im Portfolio, haben aber gute Kontakte und...
  4. U

    Gemeinsame Werbezeitvermarktung von ARD (Radio & TV), ZDF & Privat

    AW: Gemeinsame Werbezeitvermarktung von ARD (Radio & TV), ZDF & Privat Und dann gäbe es z.B. noch EL CARTEL MEDIA (TV Vermarktung)...
  5. U

    POWER RADIO - Was geht da ab?

    AW: POWER RADIO - Was geht da ab? Irene Johnson ist eine absolut integre Fachfrau - lasst Sie also raus aus Euren Spekulatius-Spielchen... ...und die dilletantierend, effekthascherischen Mutmassungen könnt Ihr Laienschauspieler/Innen Euch auch sparen... Der Froschfunk ist seit langem...
  6. U

    Bluradio darf ein Jahr lang auf 95,2 in Berlin senden

    AW: Bluradio darf ein Jahr lang auf 95,2 in Berlin senden "Homo-Radio" empfinde ich als äusserst flappsige, unpassende Formulierung. Aber vielleicht ist Dir das auch im Überschwange nur so rausgerutscht...
  7. U

    Fragen zum angeblichen Aus von Motor FM

    AW: Fragen zum angeblichen Aus von Motor FM ...las heute in der Berliner Morgenpost, dass Dieter Moor ab Sommer auf 100,6 einen Talk moderieren wird. Die Qualität wächst also kontinuierlich. @ Marleymarl. Vielleicht gibt es ja auch mal Vermarktungsaktivitäten, die auf dem Markt spürbar...
  8. U

    kress: Ehemaliger Hundert,6-Chef angeklagt

    AW: kress: Ehemaliger Hundert,6-Chef angeklagt das hatten wir schon hier: http://www.radioforen.de/showthread.php?t=19653&page=4 ab #191, aber ein neuer thread zur un"endlichen" Geschichte von 100,6 ist ja auch ganz schön...
  9. U

    POWER RADIO - Was geht da ab?

    AW: POWER RADIO - Was geht da ab? @ Timotheus: könnte aber auch sein, dass in einer neuen location demnächst ein ganz ganz neues, ganz ganz tolles, ganz ganz innovatives Radiokonzept umgesetzt wird: http://www.berlin.de/jva-tegel/index.html
  10. U

    POWER RADIO - Was geht da ab?

    AW: POWER RADIO - Was geht da ab? @ voice of Berlin!?! In diesem Forum wundert mich bald nix mehr: http://www.stadtplandienst.de/list.asp?sid=9101e6eac73e93d1be361454d2999679&search=str&city=Berlin&plz=&str=potsdamer+str&num= Schönen Gruß!
  11. U

    radioeins und die Verkaufscharts

    AW: radioeins und die Verkaufscharts @makeitso - ich hörte diesen Beitrag ebenfalls, eher zufällig. Ich empfand den Kommentar nicht als abwertend. Im Gegenteil, ich hielt es für eine gelungene Guerilla-Aktion, um mögliche Restriktionen von DSDS auszuhebeln. Ergo, eine eher gezielt positiv...
  12. U

    POWER RADIO - Was geht da ab?

    AW: POWER RADIO - Was geht da ab? ...dann solltest Du vielleicht mal die korreckte url im Browser eintippen.
  13. U

    Das deutschlandweite FIFA WM 2006-Privatradio

    AW: FIFA-WM-Radio? http://www.ard-werbung.de/dokument/3473.phtml
  14. U

    Das deutschlandweite FIFA WM 2006-Privatradio

    AW: FIFA WM Radio Ach, da brauchst Du doch Dir eh keine ganz so grossen Sorgen machen. Belgien hat ja wohl leider die Qualifikationsrunde nicht überstanden...
  15. U

    POWER RADIO - Was geht da ab?

    AW: POWER RADIO - Was geht da ab? Ist ein höchst spekulativer interessanter Ansatz. Klingt absurd, würde aber zu Berlin passen :-) Und - um Missverständnisse zu vermeiden - fände ich nicht gut.
Zurück
Oben