Aktueller Inhalt von Unwissender

  1. Unwissender

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft? Ja, innerhalb der ARD und mit Genehmigung des Wellenchefs schon. ... Also denke ich. Eine Festanstellung bei einer öffentlich-rechtlich Anstalt habe ich ja nie hinbekommen.
  2. Unwissender

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft? Nicht neu, natürlich nicht, aber mal wieder einer dieser hektischen Änderungen bei JUMP, so kommt mir es vor. Deswegen nicht nur die Frage: Wie findet ihr es? - Sondern auch die Frage: Warum tun sie es?
  3. Unwissender

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft? Ich glaube, Stoermer hat sich nur ein halbes Jahrs Auszeit genommen. Aus persönlichen Gründen. Mal was anderes, wie gefällt es euch, dass JUMP jetzt am Morgen aller 15 Minuten Wetter und Verkehr sendet?
  4. Unwissender

    NDR feuert Eva Hermann

    AW: NDR feuert Eva Hermann Erstaunlich wie vielen "Kollegen" es hier drinnen an politischen Wissen und Verständnis fehlt. Zudem ist es völlig egal, ob es möglicherweise etwas Gutes gegeben hat, denn man kann eben nicht einen Punkt vergleichen ohne alles andere zu berücksichtigen. Sonst haben...
  5. Unwissender

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft? Ich glaube auch, Sputnik wird in der Quote noch kommen. Es ist ein bisschen schwer, neue Inhalte mit dem alten Personal zu machen. Da ruckelt es noch schwer und es gibt auch komische Auswüchse. So frage ich mich, warum ich bei Sputnik einen Beitrag zur...
  6. Unwissender

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft? Ach ich weiß nicht. Immerhin bekommt der "Klangkörper" die Hälfte des Hörfunketats. Da ist ein Streik wohl eher nicht angezeigt.
  7. Unwissender

    Media-Analyse 2007 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    AW: Media-Analyse 2007 Radio II: Reaktionen und Meinungen Ich denke, bei Böttcher und Fischer ist die Luft raus. Wann immer man einschaltet, hat man das Gefühl, den Gag, die Idee, die Aktion schon mal gehört zu haben. Und ewig der DDR nachzutrauern, kann ja auch keine programmfüllende Lösung...
  8. Unwissender

    Skyradio Hessen -> Radio Bob

    AW: Skyradio Hessen am Ende? Na ja, ich befürchte, wenn die jetzt auch noch mit Sekt anstoßen, sind sie endgültig pleite. Tschüss Sky!
  9. Unwissender

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft? Buchwald ist wohl zu Sputnik gewechselt. Heißt es. Und wieso hat Sunny2 gekündigt? Es heißt auch hier, ein Verwürfnis mit dem großen Meister. Aber alles nur Gerüchte aus dritter Hand.
  10. Unwissender

    Ex-Radiomann nächste Woche Thema im MDR-Fernsehen

    AW: Ex-Radiomann nächste Woche Thema im MDR-Fernsehen Ich habe die Doku auch gesehen und war ein bisschen in so fern überfordert, als dass ich Geyer nicht wirklich einordnen konnte. Nun habe ich ja wirklich viel mit Mitteldeutschland zu tun und dachte auch, mich in der sächsischen...
  11. Unwissender

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft? Ja, ich war da und muss sagen, das kann Jump! Die Stadt brechend voll, die Arena der Hammer, sebst das Comedy-Festival mit 8000 Leuten knallvoll. Großartige Stimmung. Und für dieses Jump-Nachwuchsband-Dingens muss man den Hallensern einfach mal Respekt...
  12. Unwissender

    [OT:] Mark Medlock ist neuer "Superstar"

    AW: [OT:] Mark Medlock ist neuer "Superstar" Wenn Bohlen an Mark wirklich so interessiert ist wie er tut, wird Mark großen Erfolg haben. Ohne eigene Geschmäcklerichkeit: Bohlens 140 Alben waren alle in den Top100. Und Mark ist ein Typ mit guter Stimme, der anderes wirkt als die Klaws dieser...
  13. Unwissender

    Skyradio Hessen -> Radio Bob

    AW: Skyradio Hessen am Ende? Moment mal, Ronald Lessig ist in Kassel? Der Mann, der beim MDR gefeuert wurde, weil er angeblich von seinem Dienstcomputer böse Dinge über eine politischen Konkurrenten (Lessig wollte als SPD-Mann in den Stadtrat) verschickt hat? Unfassbar, was es hier für...
  14. Unwissender

    Familienklüngelei beim MDR?

    AW: Familienklüngelei beim MDR? Was solls? Jedenfalls: Ja, sie ist Mischkos Tochter. Aber sie macht schon so lange Radio und ist auch noch gut dabei, also noch mal: Was solls?
  15. Unwissender

    Malaks "Playdoyer für die Kreativität"

    AW: Malaks "Playdoyer für die Kreativität" Sorry Yvonne, aber das ist schlicht Verbalmüll. Sprechdurchfall in der Musikverkaufe. Tut mir Leid, aber eben genau diese schwer bemühten Kreativitätsübungen sind es, die einem das Radiohören so schwer machen. Ich kann wie Yvonne den...
Oben