Aktueller Inhalt von Urknall

  1. U

    Project - mal wieder

    @Wrzlbrnft...ist übrigends ein sehr geiler Name (irgenwo her kenne ich den auch) zum Thema: Es ist schon traurig, daß die Nachrichten aus Bremen kommen obwohl man eine komplette Nachrichtenredaktion im Hause Brocken hat. Das kann politische Gründe haben oder es spricht für die schlechte...
  2. U

    Wieso können unsere privaten Sender abends nicht mehr live senden?

    @Pirni Ich stimme voll zu, im TV, speziell bei den von Dir genannten Sendern ist immer irgend etwas dabei was meiner Informationssucht entspricht. Gute TV-Programme wie Phoenix, Arte, 3sat, die dritten allgemein (lassen wir den MDR mal raus) und streckenweise das ZDF mit seinen Magazinen ist...
  3. U

    Was um Himmelswillen ist Project 89,0 digital?

    Hey ALEX, wie wäre es mal mit ein wenig Kritikfähigkeit. Du bist weiß Gott nicht der Radio-Gott also reiß dich zusammen. Meinungen zu irgend einem Sender dieser Republik sind doch wohl noch frei erlaubt. Sooooooo toll läuft es ja wahrlich nicht bei Project 89.0 das man hier alle Kritiker...
  4. U

    Sputnik vs. Project

    Nachfolgend ein Meinung eines Hörers den man getrost zum eingefleischten Fan-Kreis des Senders zählen kann oder wohl besser: zählen konnte. Mehr ist zur Situation des Senders nicht zu sagen - diese Meinung eines Stammhörers ist ja wohl eindeutig. Zitat: "Ich wollte hier eigentlich keine nervige...
  5. U

    Radio in Norddeutschland

    @Der Norden Die Privaten haben vergessen, wieso sie eigentlich gestartet sind. Sie sollten den verstaubten öffentlich rechtlichen Sender zeigen, daß es auch anders geht. Und...
  6. U

    Was ist los bei Hitradio Antenne NDS?

    Vorsicht: Wie war es denn bei Brocken !! Die haben doch das Oldie-Format aufgegeben weil die werberelevante Zielgruppe kein Geld in die Kasse spülte. Wer hat die Hörer aufgefangen. na?, richtig: MDR1. Wenn Antenne den gleichen Fehler macht, anstatt das richtige Programm zu spielen um dem Krieg...
  7. U

    Sputnik vs. Project

    Bei Sputnik gibt es ja auch spezielle Sendungen aber es ist doch so, daß alles was sie machen nie richtig ausgereift ist. Das ist doch das schlimmste. Mein Vergleich mit RTL2 ist ja nicht von ungefähr. Sicherlich ist man bemüht, ein junges attraktives Programm zu gestalten sowie einige...
  8. U

    Was ist los bei Hitradio Antenne NDS?

    Es ist schön beängstigend wenn ich so etwas höre. Diese Sender schmeißen Millionen zum Fenster raus und lassen die eigenen Mitarbeiter wie Sklaven arbeiten. Das ist doch mal ein Thema für die werten Hörer oder?
  9. U

    Sputnik vs. Project

    Es ist schon relativ schlimm über gute oder nicht so gute Radiostationen zu streiten. Project hat definitiv nicht das gehalten was es zu Anfang versprach. Es gibt keine Innovationen, eine zu enge Rotation, Aufweichung des ursprünglich alternatativen Musikformates (womit man die Hörer geködert...
  10. U

    Amok-Alex

    Im Moment profitiert Project von der UKW-Frequenz 89.0. Ansonsten ist Amok Alex nur digital zu empfangen. Es bleibt offen ob das Sendekonzept weiterhin aufgeht. Sollte es demnächst keine Neuerungen geben und weiterhin auf dem Level "Aufstehen, pissen gehen" gearbeitet wird, ist es schwierig...
  11. U

    Hitradio Brocken - wer wird neuer PD

    zu TinaW: Es stellt sich die Frage wie lange du bei diesem Sender bist bzw. wie lange du da warst. Es ist nicht so richtig nachvollziebar das ausgerechnet hier jemand davon erzählt das Adams und Manitz den Sender professionell geführt haben sollen der oder die gerade mal die letzten Jahre oder...
  12. U

    Hitradio Brocken - wer wird neuer PD

    Genau, zurück zum Thema. Diese gegenseitigen Beschimpfungen gehören sowieso nicht hierher! Also, wie ist die Lage bei BROCKEN ? Adams ist weg, Bartmeyer ist weg, Melzer ist nicht faul aber wohl keine Thema, Manitz ist noch da aber ist mit der Redaktion von BROCKEN & PROJECT ausgelastet. Alles...
  13. U

    Hitradio Brocken - wer wird neuer PD

    Also Melzer wäre wirklich ne gute Idee!!! Zu den Äußerungen eben kann ich nicht viel sagen aber man sollte doch nicht so über einen Kollegen oder Ex-Kollegen herziehen. Melzer ist ein guter "Radioman" und ob er die Arbeit verlernt hat wird sich zeigen. Diese Äußerungen über "Ossis" kann und will...
  14. U

    Moderatoren-Szene in Sachsen-Anhalt

    Es ist schon richtig, daß sich das Mod-Rad gerade nicht dreht. Darum ging es auch nicht!! Es geht darum ob eine Hörerbindung aufgaut wird wenn die Moderatoren innerhalb eines Bundeslandes von einem Sender zum nächsten wechseln! Kann sich der Hörer identifizieren, wenn ein Mod. vom Schlagersender...
  15. U

    Hitradio Brocken - wer wird neuer PD

    wie man sieht, ist Hr. Bartmeyer nicht auf der Homepage von Brocken vertreten also kann er auch nicht da sein. Sicher ist: ER WAR DA und IST JETZT NICHT MEHR DA! Früher war Bartmeyer schon mal bei Antenne Sachsen als Marketingleiter tätig...dann war er einige Zeit verschwunden und tauchte dann...
Oben