Aktueller Inhalt von UTZE

  1. U

    SWR4-Reform

  2. U

    MDR-Ausstieg Thüringens denkbar?

    In der Mitteldeutschen Zeitung ist die Finanzsituation des MDR auch Thema. https://www.mz.de/mitteldeutschland/sachsen-anhalt/mdr-kuerzungen-ard-offentlich-rechtlich-rundfunk-programm-sparen-3779256
  3. U

    MDR-Ausstieg Thüringens denkbar?

    MDR Sputnik sendet in Thüringen nicht über UKW.
  4. U

    Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

    Je nach Vertragsverhältnis gibt es auch für Freie Urlaubsgeld.
  5. U

    Rock Antenne oder Radio BOB? Was ist das bessere Rock-Radio im Land?

    Ich dachte immer auch Privatsender haben die Aufgabe das kulturelle und gesellschaftliche Leben und dessen Werte in Deutschland zu beleuchten und zu fördern.
  6. U

    Musik-Spezial-Programm und Sondersendungen im Radio

    https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/titelliste-mdr-sachsen-anhalt--102.html
  7. U

    MDR Jump - Programm und Musik

    "Bestimmt über finanzielle Kürzungen" - schön wie hier vor dem Schreiben nachgedacht wird.
  8. U

    MDR Jump - Programm und Musik

    Da ist wieder viel Geschwurbel dabei. Von was werden denn die Landesmedienanstalten finanziert?
  9. U

    Musik-Spezial-Programm und Sondersendungen im Radio

    Nichts besonderes. Gibt es auch anderswo.
  10. U

    Weihnachts-, Silvester- und Neujahrs-Programm

    Weihnachten ist erst am 25.12. - wie jedes Jahr.
  11. U

    MDR SACHSEN-ANHALT - Das Radio wie wir

    Sorry, aber du schreibst einen derart unrecherchierten Blödsinn. Wenn du richtige Argumente hast kannst du es nochmal versuchen.
  12. U

    Warum gibt es keine länderübergreifende Kulturwelle?

    Es gibt doch den EBU - Austausch. Die beteiligten Sender werden dastand schon umsetzten, was von Belang ist.
  13. U

    MDR Jump - Programm und Musik

    Man schwurbelst du dir was zurecht.
  14. U

    Werbung für ö.r. TV im ö.r. Hörfunk erlaubt?

    Ich bin kein Lehrer. Aber hier im Schmelztiegel der Alleswisser darf man ja nichtmal Korrektheit einfordern. Und außerdem wird von der ARD Sales & Service für die Sendungen im erlaubten Vorabend Werbefernsehen geworben. Für die Quizsendungen, Kleinkrimies und eben die Sportschau.
  15. U

    Werbung für ö.r. TV im ö.r. Hörfunk erlaubt?

    Wo sendet denn das Programm? MDR1 gibt es doch gar nicht.
Zurück
Oben