Aktueller Inhalt von Uwe01

  1. Uwe01

    Übermäßige Kritik an der Rechtschreibung bei Internetradios?

    AW: Internet Radio Kritiker Ich wusste nicht das es ein Posting zwang gibt oder gab. Ist es nun schädlich sich nicht zu äußern, wenn man nichts zu schreiben hat. Sollte ich mich vielleicht einreihen in den Sinnlos Poster? Aufmerksamkeit brauche ich nicht, wenn ich die haben müsste oder...
  2. Uwe01

    Übermäßige Kritik an der Rechtschreibung bei Internetradios?

    Mit erschrecken, Verwunderung und entsetzen nehme ich zur zeit zur Kenntnis das es hier nur noch um die Rechtschreibung geht. Hier werden nicht Sätze in Ihren Einzelteilen zerlegt, nein, mittlerweile sind es sogar Wörter und Ihre Bedeutung. Eins vorweg, Rechtschreibung ist wichtig uns sie...
  3. Uwe01

    Klemmbrett

    AW: Klemmbrett Ok, Jumbo...der schnellschuss am Morgen von mir:D Ziehe mich in meiner Kammer zurück ;)
  4. Uwe01

    Klemmbrett

    AW: Klemmbrett Hallo, Habe mich mal auf der suche gemacht,nach dem was Ihr sucht. Hier der Link : http://www.bueromarkt-ag.de/index_sessionstart.php?Suchbegriff=Klemmbretter Mfg Uwe
  5. Uwe01

    Radiomitschnitte von Moderatoren?

    AW: Radiomitschnitte von Moderatoren? @RWE, solange ich bei einem Radio sende, solange gehört diesem Radio meine Stimme, wenn ich sende. Sollte jemand diese Sendung mitschneiden und woanders platzieren, ohne das der Betreiber und ich davon in Kenntmiss gesetzt worden sind, ist es Diebstahl...
  6. Uwe01

    Welche Musik?

    AW: Welche Musik? Wenn ich das hier lese,dann kommen mir zweifel auf, ob ich auch Posten kann ohne das sofort,die Hände über dem Kopf geschlagen werden.:wow: Denn meine Musik ist der verschmähte Deutsche Schlager oder wie man jetzt nennt,den POP - Schlager. Alexandros - Streets of London...
  7. Uwe01

    Webradio-„Moderatorin“ bei DSDS

    AW: Webradio-"Moderatorin" bei DSDS Wenn ich hier manchen Beitrag lese,passiert es mir,das ich das Gefühl bekomme,das es hier ein paar Leute gibt die jubeln. Man hat das schlechte Radio endlich personifiziert,es hat ein Gesicht bekommen. Birte! Man stürzt sich drauf,wie ein...
  8. Uwe01

    Welches Internetradio hat im Moment das bestgefüllte Programm im Angebot?

    AW: Welches Internetradio hat im Moment das bestgefüllte Programm im Angebot? Ich habe mir die Zeit genommen und alle Kommentare mehrmals gelesen. Es hat sich gezeigt unten den verschiedenen Meinungen,das es erkennbar ist,das man den "Stein,des Weisen" niemals finden wird. Das "Perfekte"...
  9. Uwe01

    1-2-3, Piraterei?

    AW: 1-2-3, Piraterei? Ohne das ich irgendetwas an Themen neu auffrischen und entfachen will. Aber genau das ist es,warum ich zur Zeit nicht sende,weil man als Moderator heraus gefunden hat,das der Radiobetreiber,genau dies nicht getan hat. Das hat nichts mit Denunziation,dies ist...
  10. Uwe01

    Webradio-Chats ein Spielplatz für Beschränkte

    AW: Webradio-Chats ein Spielplatz für Beschränkte Ich denke mir mal,ein Radio wird einen Chat nur als Beiwerk haben,aber Tragend und Entscheidend wird er für ein Radio nicht sein. Radios in denen der Chat,aber eine entscheidene Rolle spielt,müssen sich die Macher und Betreiber mit...
  11. Uwe01

    Fragen zu GVL- und GEMA-Gebühren

    AW: Fragen zu GVL- und GEMA-Gebühren Da wir bei der GVL angerufen haben und unser Radio bei Ihnen nicht bekannt war oder ist,haben wir den Sendebetrieb sofort eingestellt. Danke für die schnelle Antwort
  12. Uwe01

    Fragen zu GVL- und GEMA-Gebühren

    AW: Fragen zu GVL- und GEMA-Gebühren Hallo, ich habe zu der GVL Lizenz mal eine bescheidene Frage: Wenn ein Betreiber die Lizenz bei der GVL nicht bezahlt hat,der Betreiber des Radios nicht erreichbar ist,kann die GVL an die Moderatoren des Radios heran treten und die kosten einfordern...
  13. Uwe01

    Internetradios = Verbesserung unerwünscht?

    AW: Internetradios = Verbesserung unerwünscht? Ich habe diese Diskussion hier schon lange verfolgt und auch teilweise mich über das ein oder andere geärgert. Ich bin Moderator bei einem Radio und war auch Mitbetreiber eines Radios. Erstmal zum Status "Hobby": Dieses "Unwort" wird...
Zurück
Oben