Aktueller Inhalt von verkehrsflieger

  1. V

    100,6 Motor FM - Der Countdown läuft

    AW: 100,6 Motor FM - Der Countdown läuft ...und antenne brandenburg und alle anderen freuen sich über 30tausend hörer mehr...:wall:
  2. V

    Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

    AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt? großer sport. er hat ja jetzt auch die zeit dafür.
  3. V

    Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

    AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt? Um Himmels willen, wie kann man auf die Idee kommen, einem Matthias Kayales die Frequenz zu erteilen? Das ist ja wohl das lächerlichste überhaupt. Ich wundere mich schon, dass er es geschafft hat, den Antrag pünktlich abzugeben. Der Typ schafft es doch...
  4. V

    Am Samstag nur Media Markt Werbung im Radio

    AW: Am Samstag nur Media Markt Werbung im Radio Liebe Kollegen, hier die Links zu den Spots, die die rms für ihre Homepage www.rms.de als Beispiel ausgewählt hat :D : http://www.rmsi.de/Rubriken/promotion/Cases/MediaMarkt/radio_NRW.MP3...
  5. V

    100,6 gerade noch zählbar

    oh man! von 65 auf 59 runter - ist ja nun kein beinbruch, oder? die werden das schon wieder ausgleichen. ist doch gut, was die mit dem kleinen team so schaffen.
  6. V

    Versprecher... wie umgehen?

    versprecher @machmallaut ehrlich? so viele versprecher? meine güte, das ist ja furchtbar :D
  7. V

    Der Samstagabend im deutschen Radio

    habt ihr shonmal die partytime mit felix auf hundert,6 berlin gehört? der macht das richtig gut. hörer können anrufen, titel wünschen usw. macht richtig gute stimmung der junge. bunte musikmischung und ein hörbar engagierter moderator. macht spass, die sendung zu hören.
  8. V

    Nach der MA ist vor der MA (Berlin)

    @radiowatcher na dann hör mal genau hin bei 100,6... da hat sich schon einiges getan, vor allem am vormittag. mehr service und eine neue moderatorin.
  9. V

    suche besten privat-sender deutschlands

    Für mich ist es HUNDERT,6 Das Super-Radio!
  10. V

    Qualität des Verkehrfunks

    Hallo in die Runde, durch meine eigene Tätigkeit als Verkehrsüberwacher habe ich meine Flugroute häufig nach den Meldungen der Polizei eingerichtet---mit dem Erfolg, nichts als freie Strassen gesehen zu haben oder viel zu spät am Ort des Geschehens zu sein. Ich denke, die einzige wirkliche...
  11. V

    silvesterparty

    hallo in die runde, wollte mich nur mal schnell bei allen salzburgern für die riesen silvesterparty auf dem domplatz bedanken...wenn man aus berlin kommt, dann ist das schon mal eine herrliche abwechslung. und der radiosender, der da programm gemacht hat, sorgte für klasse stimmung! war das...
  12. V

    Wer spielt noch Beiträge

    HUNDERT,6 in Berlin spielt Beiträge, die eine Länge von etwa 2:30 haben. Dabei geht es um tagesaktuelle Themen...Sport...Kultur...Politik...usw...
  13. V

    Was macht Jürgen Schick von HUNDERT,6

    jojo, woher kommt denn deine tiefe abneigung zu peter? das kann eigentlich kaum ein objektiver grund sein, oder?
  14. V

    Was macht Jürgen Schick von HUNDERT,6

    jojo, es ist immer nicht so einfach zu sagen, wie man sich selber in gewissen positionen verhalten würde...aber ich bin mir sicher, du wärst der geeignete chef, der mitarbeiter und kollegen super behandeln würde, du wärst der solidarischste mitarbeiter, der auf dumping-löhne verzichten würde...
  15. V

    Was macht Jürgen Schick von HUNDERT,6

    bravo, endlich mal ein beitrag, der so richtig nach meinem geschmack ist. jeder, der hier sooo negativ persönliche dinge verbreitet, kann eigentlich nur neidisch oder ein ehemaliger, rausgeschmissener, hundertsechser sein! und was die dumping-löhne betrifft: mittlerweile habe ich die auffsaaung...
Oben