Aktueller Inhalt von viennacalling

  1. V

    Antenne Wien: Relaunch?

    AW: Antenne Wien Relaunch? "die anderen sind für den A." Ich weiß nicht, ich find das irgendwie unqualifiziert und auch ned wirklich freundlich. Wir alle wissen doch, daß Radiomitarbeiter hier mitlesen (ich tu's ja auch :D), aber in Bausch und Bogen alle runterzumachen... Kritik klingt für...
  2. V

    Radiotest: Wann? Eure Prognose?

    AW: Radiotest: Wann? Eure Prognose? Und zum Thema "Programmänderungen und ihre Auswirkungen" (konkret: Arabella keine Schlager mehr, Radio Wien neue PD, Energy-Relaunch) Ich bin der Meinung, daß man Veränderungen immer erst viel später im Radiotest rauslesen kann. Deswegen hecheln ja PDs immer...
  3. V

    Radiotest: Wann? Eure Prognose?

    AW: Radiotest: Wann? Eure Prognose? Na hallo: erstens schreibe ich eindeutig von den 14-49-jährigen. Und da diese Kennzahl die EINZIGE interessante für die privaten Radios ist (RMS!), gehts für mich auch nur um die. Ich denke auch, daß dies die Kernzielgruppe von (mehr oder weniger) AC-Sendern...
  4. V

    Radiotest: Wann? Eure Prognose?

    AW: Radiotest: Wann? Eure Prognose? Wir diskutieren hier aber doch meistens über die 14-49er (Mo-So)- und da liegt KH bei den PRIVATEN überall an erster Stelle. Bemerkenswert auch der hohe Marktanteil - bei DER Rotation. Und: nein, im 2.HJ war 88,6 an erster Stelle, VOR Arabella - jetzt nur...
  5. V

    Radiotest: Wann? Eure Prognose?

    AW: Radiotest: Wann? Eure Prognose? WIEN: 88,6 rutscht hinter KRONE und ARABELLA, Energy verliert schon wieder, Antenne bleibt gleich.
  6. V

    Radiotest: Wann? Eure Prognose?

    AW: Radiotest: Wann? Eure Prognose? JUHU! Kronehit neuer Marktführer in Wien! :wall:
  7. V

    Playlist von KRONEHIT

    AW: Playlist von KRONEHIT Stimmt nicht (mehr)...
  8. V

    Radiotest: Wann? Eure Prognose?

    AW: Radiotest: Wann? Eure Prognose? Ö3: + Radio Wien: + FM4: - 88,6: ~+ Energy: - Arabella: ~ Krone: + Antenne: -
  9. V

    Playlist von KRONEHIT

    AW: Krone Hit Warum ist Kronehit dann so erfolgreich (zumindest in Wien)? Gleich nach 88,6 auf Platz zwei, höherer Marktanteil als der Zuhör-Sender Ö1 (bei den unter 50-jährigen)???
  10. V

    Sprachliche Inkompitenz von Radio Kärnten

    AW: Sprachliche Inkompitenz von Radio Kärnten "Sprachliche Inkompitenz" und "entbietet sich jeglicher Diskussion" Ja, jaa, jaaaaaa, bitte mehr davon! Muahahahahaha!!!
  11. V

    Radio Arabella Salzburg

    AW: Radio Arabella Salzburg Maximilan Karwan. Auf der offiziellen Salzburger Arabella-Homepage zu lesen: Maximilian Karwan Meine Aufgaben bei Radio Arabella: Arabella-Muntermacher in Tulln Ich komme aus: in Wien bin ich groß geworden, und hab danach 14 Jahre in Strasshof/NÖ gewohnt - seit...
  12. V

    Radio Arabella Salzburg

    AW: Radio Arabella Salzburg Wer von euch hat heute den Sendestart in Salzburg mitverfolgt? Ich war ehrlich gesagt eher enttäuscht - mit dem alten Salzburger Arabella Programm hat das nix zu tun: ein Wiener, der die MOrgenshow moderiert und dann die Stationvoice, die selbst moderiert. War das...
  13. V

    Radio Arabella Salzburg

    AW: Radio Arabella Salzburg Arabella "Salzburg" soll ja lustig werden - anscheinend ein (!) ganzer Lokalredakteur und Verkäufer vor Ort in Salzburg, der Rest (Musik und Moderation!) komplett aus Wien/Tulln/Linz. Sagen zumindest Gerüchte...
  14. V

    Antenne Salzburg

    AW: Antenne Salzburg Herr AIGNER macht seit Jahren die Morgenshow, wenn Hr. KATZER und Frau SCHALLER zB im Urlaub sind etc. (und die Frau Schwarz ist sowieso fix im Morgenteam) Komischerweise ist das bis dato niemandem (positiv) aufgefallen ...
  15. V

    Antenne Salzburg

    AW: Antenne Salzburg Köstlicher Eintrag eines frisch-Angemeldeten! Vor allem das vorsätzliche Falsch-Schreiben von Namen...:wow:
Oben