Aktueller Inhalt von Vivi

  1. V

    Wat is mit RPR

    Ich weiß zwar nicht, wer L.C.K. ist, aber ich weiß, dass sich was tut. Offenbar sind personelle Änderungen auch ziemlich weit oben vorgesehen. Angeblich ist man schon in Gesprächen. Man darf gespannt sein.
  2. V

    Oliver Ostermann/Radio Regenbogen

    tag an alle, ich kann über den menschlichen umgang mit michel merx nichts negatives sagen - wirklich nicht. mir gegenüber war er immer korrekt. gut, der mann ist oft schlecht gelaunt, mürrisch und versteht wenig von modernem radio. aber ich glaube, er ist ein guter journalist und hat oft den...
  3. V

    Oliver Ostermann/Radio Regenbogen

    tag an alle, neue infos aus mannheim: michael merx ist angeblich so sauer auf die infos über sich hier in dem thread, dass er mit allen mitteln versucht heraus zu bekommen, wer aus seinem laden über ihn schreibt. allerdings vergeblich. früher, als er noch ein netter kollege war, hätte er das...
  4. V

    Oliver Ostermann/Radio Regenbogen

    tag an alle, ich wollte es wissen und hab heute morgen per internet rr gehört. es war -sorry, liebe kollegen- unsäglich. es gibt da in der moshow ein format "mike von hier quizt mit dir". da werden einem hörer fragen über das sendegebiet gestellt. leute, leute - da kann man nur noch den kopf...
  5. V

    Oliver Ostermann/Radio Regenbogen

    tag an alle, wenn´s stimmt, was man so hört, dann hat oliver heute das haus verlassen. ab morgen soll mike diehl die morningshow moderieren. schunk hat ostermann mit sofortiger wirkung freigestellt. ich lach mich tot. bestimmt läuft schunk jetzt wieder durchs haus und behauptet, er hat...
  6. V

    RPR wirft Leute raus

    Hallo Szene, hier in München kommt das Gerücht an, dass bei einer RPR-Betriebsversammlung ziemlich viele Mitarbeiter rausgeworfen wurden. Stimmt das? Außerdem soll RPR 2 bis auf den Morgen komplett automatisiert werden. Das hieße: keine Moderation mehr. 15 Prozent der Kosten sollen so gespart...
  7. V

    Peter Neumann hat bei Regenbogen versagt (siehe MA)

    Hi, ich glaube, Ihr beiden haltet jetzt mal kurz die Luft an. 3 Dinge dazu - und ich weiß wovon ich rede: 1) Alle hier im Forum wissen: Klaus Schunk spinnt und so lange der Typ den Finger am Drücker hat, kann bei Regenbogen KEINER seiner Stellvertreter erfolgreich sein. Bitter für Neumann...
Zurück
Oben