Aktueller Inhalt von Volksempfänger

  1. V

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Hitparade ohne Thomas Schmidt. Kann man sich die Woche ja auch sparen.
  2. V

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    War eben völlig verwirrt. Um halb 7 im Verkehrsfunk sagt die Birthe laut und deutlich "Kommen Sie gut rein". Und dann sacht der Stefan nur 30 Sekunden später "Kommse gut raus". Ich bin einfach mal so aufgestanden und hab auf WDR 5 gewechselt.
  3. V

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Gute Musikauswahl gerade und von Felix Gerhardt gut moderiert.
  4. V

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Morgen 6-9 WDR 2 Morgenshow mit Tobias Häusler. 06.05Uhr WDR 2 mit Tobias Häusler
  5. V

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Montalk gerade mit Matthes Bongard und Cordula Stratmann. Sehr hörenswert. Kein Vergleich zu Bongard/Kebekus vor ein paar Wochen. Heute stimmt die Wellenlänge.
  6. V

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Heute hört man den Schmidt-Musikgeschmack wieder ganz besonders raus...und damit triffts auch meinen: The beaten generation-The The (wann lief das zuletzt im Radio?), Send my heart-The Adventures; Age of reason-John Farnham; Georgy Porgy-Toto, dazu Billy Joel, Stevie Wonder. Sehr schön.
  7. V

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Klar. Ist Geschmackssache. Aber Frau Kebekus im ersten "neuen Montalk" ist sowohl vom Talk als auch vom Soundtrack her eher suboptimal. Schade. Da hätt's jemand anderen gebraucht.
  8. V

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    @Maschi: Beide Punkte sehr gut beschrieben. Deckt sich mit meinen Eindrücken. Mglw. geht WDR 2 hin und hebt solche Aktionen häufiger ins Programm (Feiertage, Pfingsten). Mehr ist nicht zu erwarten.
  9. V

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Kann das sein, dass sich der Westdeutsche Rundfunk, 2. Programm, heute in einen Rausch spielt -Prodigy, Rolf Zuckowski, Erni & Bert, Rage against the machine- und dass sie das so nicht erwartet hatten?
  10. V

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Wer den Tag mit wirklich guten Pop Balladen ausklingen lassen möchte, dem sei jetzt SWR 1 mit Thomas Schmidt empfohlen. Auch Standard dabei, aber eben auch viel mehr.
  11. V

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    Der arme Andreas Kuhnt. Das kann er alles nicht gut finden. Aber er ist Radioprofi.
  12. V

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Die Zeit des Morgenmagazins dürfte nun auch abgelaufen sein.
  13. V

    Nach Flugzeugabsturz: Umstellung des Musikprogramms?

    Musik sowie Art und Anmutung der Moderation nach einer solchen Tragödie anzupassen, ist vollkommen gerechtfertigt. Am Tag des Unglücks und auch noch 24 Stunden danach. Dass uns Kollege Trus im Spreeradio heute morgen mehrfach "gut gelaunt und besser informiert in den Tag" schickte und so selbst...
  14. V

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Ich vermute auch, dass das Nachspiel samstags 18-20 für Simon, Westerhoff und Co. reserviert ist.
  15. V

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    WDR 2 - Bug und Musik.
Zurück
Oben