Aktueller Inhalt von vollolli

  1. V

    Automatische Sender-Playlisten bei Spotify

    Wens interessiert, es gibt ganz frisch jetzt auch die Fritz-Playlist bei Spotify. Danke an Ohrenweide. rbb Fritz
  2. V

    Automatische Sender-Playlisten bei Spotify

    Hallo @easylistener, da ohrenweide hier derzeit nicht aktiv ist, bat er mich seine Antwort hier zu veröffentlichen: Leider ist das nicht so leicht möglich: die einzelnen Titel liegen dort als Fließtext vor, die Aktualisierung erfolgt nur alle zwei Wochen und es gibt vermutlich auch kaum...
  3. V

    Neues Programmkonzept bei WDR 2

    Ich finde eine solche Bemerkung eher daneben. Da macht sich jemand privat die Mühe solche Playlisten zu programmieren und lässt andere daran teilhaben. Niemand ist gezwungen, diesen Streaming-Dienst und diese Listen zu nutzen. Andere sind vielleicht froh, diese Möglichkeit zu haben. Solche...
  4. V

    Radio EINS: Fehlbesetzung Wieprecht / Skuppin

    schon klar @Zonendödel Hab mich nur etwas über Deine Pauschalkritik geärgert, darum der Hinweis auf die Tippfehler. Aber nun kommt rüber, was Du meinst: Eine gutgestrickte Infostunde mit Musik dazwischen. Ich kenne die Rus-Hour auch noch und fand sie gut. Ein anderes gutes Beispiel der...
  5. V

    Radio EINS: Fehlbesetzung Wieprecht / Skuppin

    @Zonendödel ...Postings nochmal lesen hilft auch... Wenn Du schon mit der BILD kommst, dann hat die mehr Niveau als Dein Statement und vor allem weniger Rechtschreibfehler. Aber eins stimmt, ich zitiere zoni: "Man gibt sich bei der Gestaltung des "Polit-Magazins" keinerlei Müde" --->...
  6. V

    Die Neuen bei NDR 2

    Nabend, @Margot Die grosse alte Dame des öffentl-rechtl. Radios ist zurück, herzlich willkommen, wir haben Sie vermisst. In Anbetracht Ihres hohen Alters hatte ich mir schon ernsthaft Sorgen gemacht. Wo liegt denn Bad Ischias, ist das schon Westfalen oder noch tiefer im Süden? Und hat...
  7. V

    Petershofen nicht mehr bei Oldie 95?

    @ OWLer Alles so gelb hier oder warum find ich Oldie95-Peti mit der Webcam nicht auf der Homepage? Sollte es wahr sein, "Ich komme in ihrer Werkstatt, Büro und jetzt auch vor Ihrer Webcam"??? Bitte um Aufklärung. In der Zwischenzeit nochmal ne Tüte, Dijon-Senf natürlich. Gruß...
  8. V

    Radio EINS-Moderatoran

    @Makeitso: Reden wir über Müller oder Ulrich. Doppel-Andreas, trotzdem zwei Paar Moderatorenschuhe. Letzteren find ich auch nich so prickelnd, vielleicht aber auch, weil mich Sport nicht interessiert. In Bezug auf Müller bin ich anderer Meinung. Fehlt nur noch ne moderierte Nacht zum...
  9. V

    Radio EINS-Moderatoran

    Azone & Rupp: Im schönen morgen inzwischen sehr gut, Rupp solo eher belanglos. Karkowsky: Fehlt mir auch sehr. "Late Night Lounge", kommt gut, am Nachmittag war er auch gut. Hat vielleicht etwas viel zu tun, immer von Berlin nach Köln und dann fast täglich Sendung. @JulianWer: Erik Heinrich...
  10. V

    Die radio ffn Hot 100

    @Marty Jannetty Peti in welchem Stadium? Das Gruselbild von Oldie95 oder die smarten Bilder aus der Hörzu der 80er? Bitte um klare Stellungnahme, ob ich von einer Anzeige wg. Beleidigung absehen kann. Ansonsten danke für die Blumen (die ich nicht mehr giesse) und Astrid sowiso. Sie war die beste...
  11. V

    Die radio ffn Hot 100

    Moin ! Peti alias Märklin war schon gut und die Hot 100-Zeit war auch ne gute. Hab Peti vom zweiten Sendetag an gehört (da war seine erste Sendung um kurz nach 18 Uhr) und er hat ffn vor Canabis wirklich seinen Stempel aufgedrückt. Die ersten Jahre der Hot 100 waren genial, Aussenübertragungen...
  12. V

    FFN Musikkompetenz?

    Jepp-da kommt er her.
  13. V

    FFN Musikkompetenz?

    @Philieb Gut wiedergegeben, hab so ein seltenes Exemplar im Original vor mir liegen: Es frostet einen schon, wenn man das heute liest. Was man damals nicht wusste: Cabanis, gerade neu an Bord, bereitete bereits das Dudelradio des heutigen ffn vor, die CD brüstet sich jedoch mit den qualitativen...
  14. V

    Wer kennt diese Musik? (Aus SR1-Top75-1984)

    @Catweazle War ein großer SR1-Fan damals. Konnte das aber nur über MW hören, da ich in Norddeutschland wohnte. Danke für den Mitschnitt, hab heut zum ersten mal die Top 75 in UKW-Qualität gehört. Wenn Du digitalisiert hast, hätt ich großes Interesse an den Mitschnitten. Zu dem Instrumental...
  15. V

    Radio EINS wird anders!

    @Radiohorst Anja Caspary hat ne freundliche Art, höre sie gern. Klar ist sie Musikmoderatorin und nicht ausgewiesene polit. Journalistin, aber ein bewährter Frager im Team sollte ausreichen, warten wir mal ab. "Der Tag" mit Karkowsky/Ullrich, machmal auch mit Müller, war ganz ok so, machmal...
Oben