Aktueller Inhalt von WakeUp

  1. W

    Renesse

    Na, seid Ihr auch schon alle da? Wo doch ganz NRW angeblich da jedes Jahr hinfährt. Also bei uns in der Redaktion hat noch nie einer was von dem Kaff gehört - und es kennt auch keiner einen, der schon mal da war. Aber Martin K., Carsten H. und Elke S. scheinen da ja seit frühester Jugend schon...
  2. W

    Häusler in Peppers

    @ModFather: Da hast Du wohl recht. Aber wie Du schon richtig geschrieben hast: "Leute, die nicht so oft zu hören sind". Warum nervt man uns immer noch mit "Ich grüße Sie ganz herzlich-Claudia" und "Ich hab heute morgen keinen Bock-Kerstin"? Wie wäre es denn mal wieder mit Vogt und Brauer in...
  3. W

    Ford Viesta

    Hat Radio NRW eigentlich keine Programm-Ideen mehr? Heute morgen im Treff nach Neun haben die Hörer sich wieder reihenweise verwählt und wollten statt der Monique den Fiesta sprechen. Und das waren auch die einzigen Programmpunkte. Fiesta, Fiesta, Fiesta. Toll auch, dass die "Hörer" immer brav...
  4. W

    Chef fliegt - Was ist bei Radio Lippe los???

    Der neue Chef in Bielefeld z.B. kommt auch nicht aus dem OWL-Radiomarkt.
  5. W

    Regionalisierung

    @ Ferdi W: Was soll denn ein Sender im Norden von OWL Staus am Kamener Kreuz durchsagen? Bis der Hörer da angekommen ist hat sich der Stau eh meist aufgelöst. Und über die Kreisgrenzen hinaus blicken die OWL-Sender in ihrem Lokal-Verkehr schon lange. Also: erst hören, dann mosern. Viel...
  6. W

    CR gesucht

    Vielleicht liegt es daran, dass das erfolgreiche Radio im Rheinland erst noch erfunden werden muss. Durch die große Konkurrenz im Norden (also in OWL) mussten die Sender sich da ihren Markt suchen - und haben es durch eine eindeutige Positionierung geschafft. Also: mehr OWL-Redakteure auf...
  7. W

    Power-Radio mit Moderation !!!!!

    Da wird McDonalds in OB sich aber freuen - wenn der Norbert während der Show wieder zum essen vorbei kommt ;-)
  8. W

    Programm in OWL

    Nachmittags sind bei Radio Lippe zwei Leute im Wechsel on air: Jens Vogt (der vom Nachtcafé) und Markus Knoblich (der sein Handwerk bei Radio Herford gelernt hat). Altgediente gibt es bei Radio Lippe zumindest in der Moderation nicht.
  9. W

    Programm in OWL

    Es gibt auch Gutes bei Radio Lippe. Und zwar die Moderatoren am Nachmittag. Aber warum sollte man die auch in der Primetime verheizen?
  10. W

    Es ist mal wieder soweit! E.M.A!!!!!

    Die LfR weiss alles: http://www.lfr.de/presse/index.php3?id=196
  11. W

    MA ist da!

    Es wird im Treff einfach zu viel gelabert. Ja, ich sage bewusst GELABERT. Denn meist wird nur unnützer Hörertalk gemacht (wie z.B.: och, ich habe mich verwählt). Wer am Vormittag Radio hört, der will vor allem Musik hören - weil er wahrscheinlich bei der Arbeit sitzt. Deshalb: weniger Wort, mehr...
  12. W

    Was hört Niedersachsen?

    Was hört man denn jetzt wohl in Niedersachsen? ffn mit herben Verlusten, NDR2 mit herben Verlusten und auch HRA hat nicht zugelegt? Schalten die Niedersachsen gar nicht mehr ihr Radio ein?
  13. W

    Hallo Wach Extra Früh

    Aus der Chef-Etage von NRW scheint ja eh keiner Extra-Früh zu hören. Oder warum läuft sonst jeden Morgen um 5:10 Atze Schröder, wo´s doch vor gut 3 Wochen von NRW ein Rundschreiben an die Locals gab in dem es hieß: die Comedy um 5:10 kommt von den Kanzlermachern? Also Elke und Martin: mal ganz...
  14. W

    Hallo Wach Extra Früh

    Dass der Tag schlecht losgeht weiß die Gute doch selbst. Oder warum sagt sie fast jeden Morgen sinngemäß: "das ist noch sooooo früh und ich bin noch garnicht richtig wach". Wer nicht früh aufstehen kann sollte vielleicht Beamter werden. PS: nett in Extra Früh übrigens die Premiere von Tobias...
  15. W

    Treff nach neun Lokal

    Einfach mal daran denken, wo zwischen 9 und 12 Uhr Radio gehört wird: bei der Arbeit. Und was erwartet man bei Arbeit von seinem Radio? Dass es einen nebenbei etwas unterhält. Und das macht man immer noch am besten mit Musik. Also: warum nicht jede Stunde mit einem Hit-Dreier beginnen? Ausserdem...
Oben