Aktueller Inhalt von waldmeister

  1. W

    Radio Osnabrück

    Mal von allem anderen abgesehen finde ich, dass der Threadersteller hier doch in der Disukussion etwas schlecht wegkommt. Er hat einen interessanten Erfahrungsbericht aus erster Hand geschrieben. Ich schreibe solche Berichte nicht und kenne auch keinen der Beteiligten, aber es ist doch...
  2. W

    Media-Analyse 2005 Radio II: Reaktionen und Meinungen

    AW: Media-Analyse 2005 Radio II: Reaktionen und Meinungen Auf www.vlr-nrw.de stehen wohl auch die neuen Daten. Leider habe ich mein Passwort für den internen Bereich verlegt, es stand mal in dieser VLR-Zeitschrift, da es ein allgemeines Passwort ist. Vllt. kann nochmal jemand Benutzername...
  3. W

    "15 Jahre - das ganze Land im Radio"

    AW: "15 Jahre - das ganze Land im Radio" @ Tom: Sg.: Komma; Pl.: Kommata :wow:
  4. W

    Nackte Antenne-West-Morningshow: will man das sehen?!?

    AW: Nackte Antenne-West-Morningshow: will man das sehen?!? Doch. Dass die abgebildeten Herrschaften möglicherweise extrinsisch motiviert für die Aufnahmen zur Verfügung standen, ist ja ein anderes Thema.
  5. W

    Nackte Antenne-West-Morningshow: will man das sehen?!?

    AW: Nackte Antenne-West-Morningshow: will man das sehen?!? Ja, solche Plakate kann man ja sehr leicht selbst machen mit Paint. Abgesehen davon: Mir gefällt Janina sehr gut. Sie klingt sympathisch und ich finde sie sehr attraktiv. Weiss jemand, ob sie noch zu haben ist ?
  6. W

    106!8-Moderator Mike Schneider Papa!

    AW: [OP] 106!8-Mod. Mike Schneider Papa! Gruss OPTI bzw MIKE :D
  7. W

    Suche Lied

    AW: suche lied "Tic, Tic Tac" von Chilli feat. Carrapicho (1997)
Zurück
Oben