Aktueller Inhalt von walla

  1. walla

    Neues Programmkonzept bei WDR 2

    @Raumschiff, ich finde es gut,dass Du anscheinend überall den Durchblick hast und über den Dingen stehst. Und uns diese Dinge auch noch oberlehrerhaft vermittelst.Einfach nur mal Danke dafür. Immerhin gibst Du Dich hier als toleranter Allwissender mit uns in diesem thread immer wieder ab, obwohl...
  2. walla

    Neues Programmkonzept bei WDR 2

    Von mir aus könnten es 100 % Frauen sein,die moderieren.Wenn sie ihre Sache gut machen und einfach besser als ihre männlichen Kollegen sind bitteschön. Aber nicht nur um eine Quote zu erfüllen. Es kommt auf die Qualität an. Und da ist es mir schnurzegal ob es mehr männliche oder weibliche...
  3. walla

    Neues Programmkonzept bei WDR 2

    Hallo Wanderdüne, war natürlich nicht böse gemeint. Aber es bedarf schon einiges an Vorstellungsvermögen um bei der WDR 2 Musikauswahl etwas positives zu sehen.Meiner Meinung nach ist sogar die Musik bei Radio NRW flotter und minimal besser. Was im Gesamtergebnis immer noch schlecht ist. Und...
  4. walla

    Neues Programmkonzept bei WDR 2

    Thadeusz wurde ab Ende Mai 2017 auf 19 Uhr gesetzt
  5. walla

    Neues Programmkonzept bei WDR 2

    Irgendwas kann bei Dir nicht stimmen.
  6. walla

    Neues Programmkonzept bei WDR 2

    Das Sommerradio mit den angeblichen Wunschhits ist die größte Verarsche des Universums. Müssen die uns für blöd halten.
  7. walla

    Einiges neu bei 1LIVE

    Da hast Du vollkommen Recht. Simon Beeck schließe ich vom Einheitsbrei allerdings auch aus. Und mit Malte Völz hat man eigentlich ein Riesentalent in der Hinterhand, aber den lässt man bei Diggi versauern. Stattdessen nimmt man Farahani und Schramm ins Hauptprogramm. Unfassbar.
  8. walla

    Einiges neu bei 1LIVE

    Ich würde eher sagen es sind zwei Wochen zuviel.
  9. walla

    Neues Programmkonzept bei WDR 2

    Au weia,mir scheint es so als ob man krampfhaft versucht die Frauenquote zu erfüllen und dabei sämtliche Qualitätsansprüche außer Acht lässt. Man hätte auch Steffi Klaus zusätzlich ins Tagesprogramm nehmen können oder Conny Raupold.Die kommen beide aus dem eigenen Haus,da brauch man keine...
  10. walla

    Neues Programmkonzept bei WDR 2

    Vorhin war es wieder soweit.Die Moderations-Katastrophe Katharina te Uhle startete wieder mit dem gesamten Floskelrepertoire.Zuerst jubelte sie den Autofahrern gute Fahrt zu und dann ihr Opening.Herrliches Sommerwetter und dann muss sie immer Wassermelone essen und jedes Mal tropft ihr dabei was...
  11. walla

    Neues Programmkonzept bei WDR 2

    Ich finde Steffi Neu auch sehr unterhaltsam. Zu WDR 4 passt sie nicht,aber die neue Katharina te Uhle würde ich sofort dahin abschieben.Sie hört sich an wie die geklonte Steffi Schmitz von WDR 4. Langweilig,witzlos,überhaupt nicht spontan und alle Floskeln,die es gibt werden von ihr genutzt. Von...
  12. walla

    Neues Programmkonzept bei WDR 2

    Mir hat es auch sehr gut gefallen. Eine klasse Sendung mit einem genialen Jan Malte Andresen. Sabine Heinrich und er harmonierten außerordentlich gut zusammen. Mit Schorn hätte das nicht besser sein können, obwohl die zwei zusammen auch immer sehr gelungen waren.
  13. walla

    Charly Wagner verstorben

    War es vielleicht Maria Sand-Kubow oder so ähnlich?
  14. walla

    Einiges neu bei 1LIVE

    Ich finde kein großer Verlust für 1Live. Einer der vielen gleichklingenden farblosen Moderatoren. Bei seinem Aussehen gehört er sowieso eher ins TV;)
  15. walla

    Einiges neu bei 1LIVE

    Nein,nein,nein.Da muss ich komplett widersprechen. Ich habe auch aufgrund des typischen Dudelsendertums meine ständigen Bedenken und deutliche Kritik an 1Live. Aber das Tagesprogramm mit N-Joy zu vergleichen, das ist wirklich starker Tobak. Obwohl es nicht mehr viele Radiopersönlichkeiten bei...
Oben