Aktueller Inhalt von walla

  1. walla

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Eine Meldung zu Thomas Bug von DWDL https://m.dwdl.de/a/97231
  2. walla

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Ach ja,Bug ist einfach Klasse. Schade nur,dass die Musik immer dazwischen ist.
  3. walla

    Einiges neu bei 1LIVE

    Einmal entzog sie ihm das Mikro,sagte gleich gibt's Werbung und Infos und ich hau ihm in der Zwischenzeit eine aufs Maul. Ist zwar derb,aber es kommt doch verdammt lustig rüber.
  4. walla

    Einiges neu bei 1LIVE

    Dem kann man zu 100% zustimmen. Ein Klasse-Duo
  5. walla

    Einiges neu bei 1LIVE

    Das ist mal eine gute Wahl.
  6. walla

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Ja, Häusler würde ich auch sehr gerne öfter hören.
  7. walla

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    SWR 3 wird mir hier im Forum auch immer viel zu positiv bewertet. Die sind nicht umsonst in den letzten Jahren in der MA hinter WDR 2 zurückgefallen. Womit ich aber nicht den musikalischen Einheitsbrei auf WDR 2 rechtfertigen will, der ist wirklich kaum zu ertragen.
  8. walla

    Einiges neu bei 1LIVE

    Endlich setzt man Völz im Tagesprogramm ein. Endlich mal ein Grund wieder 1live einzuschalten.
  9. walla

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Da hast du natürlich auch wieder Recht.
  10. walla

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Finde das Wildern von RTL beim WDR echt schlimm. Jan Malte ist ein echt Guter. Schlecht für WDR 2, auch wenn er dabei bleibt,wird es wohl auf eine Reduzierung der Einsätze hinauslaufen,ähnlich wie bei Simon Beeck von 1Live. Benni Bauerdick vielleicht jetzt zu WDR 2?
  11. walla

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Mich verwundert vor allen Dingen der neue Slogan Wir sind Heimat, wo doch gerade die Öffentlich-Rechtlichen diesen Begriff meiden wo es nur eben geht.
  12. walla

    Die Entwicklung von 1LIVE DIGGI

    Ich möchte gar keine neue Moderatoren hören, allein bei dem Gedanken rollen sich mir schon die Fußnägel auf und ich bekomme Albträume. Da hört sich jeder gleich an und labert den selben Mist herunter, immer die gleichen Phrasen die man heute so sagt oder so sagen soll. Entsetzlich. Dabei haben...
  13. walla

    Absolut-Radioprogramme

    Ich höre immer wieder gerne bei Bella rein. In meinen Augen eine sehr schöne Musikmischung, die mich wirklich anspricht. Aber morgens dieser Julian weckt in mir sämtliches Aggressionspotential.
  14. walla

    Einiges neu bei 1LIVE

    Große Personalitys .....der Witz war echt gut. Die gibt es bis auf Briesch,Imhof und Beeck bei 1Live schon lange nicht mehr. Die letzten waren Bug, Heinrich,Schorn,Dietz oder Terhoeven. Oder in den Anfangsjahren von 1Live gab es massig gute Personalitys. Heute bis auf die oben genannten alle...
  15. walla

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Seit wann interessiert es denn was der Hörer will ? Ich kann mir schlecht vorstellen, dass der Hörer sich auch eine enge Rotation gewünscht hat und das keine Schlager mehr gespielt werden.
Zurück
Oben