Aktueller Inhalt von walla

  1. walla

    Adolf „Buddha“ Krämer gestorben

    Auch unvergessen die "European Pop Jury " mit Adolf Buddha Krämer. Eine echte Radiopersönlichkeit, wie man sie heute kaum noch findet. Und eine unverwechselbare Stimme,die nicht so austauschbar ist wie die meisten heutzutage.
  2. walla

    Jan Hahn gestorben

    Ich bin einfach nur sprachlos und habe einen richtigen Kloß im Hals. Das ist doch kein Alter um zu gehen. Ruhe in Frieden.
  3. walla

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Für mich ist Mal auch einzigartig und unvergesslich. Ich habe damals bei der unverständlichen Absetzung der Sendung Rotz und Wasser geheult.:cry: Ich möchte das jetzt aber auch nicht mit dem Original vergleichen. An das reicht gar nichts ran. Aber die Sendung mit Guildo Horn fand ich echt nett...
  4. walla

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Das ist richtig. Und Mal kann man nicht ersetzen oder kopieren. Trotzdem teile ich die Kritik von U87 nicht. Ich fand es sehr unterhaltsam und ganz nett gemacht. Die Musik war gut, die Jingles waren gut und Guildo Horn auch. Er hat es flott und unterhaltsam präsentiert. Da kann sich...
  5. walla

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Einfach nur lächerlich. Da nennt man die Sendungen Top 100-Die größten Hits im Westen und weist nur auf die Aktion am Pfingstmontag hin. Wer sich so etwas ausdenkt gehört rausgeschmissen. Was für eine Verarsche.
  6. walla

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Ist halt dann die komplette Playlist, die dann durchgedudelt wird.
  7. walla

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Was Brüggemann angeht hast Du schon Recht. Der wirkt wie eine Schlaftablette.Obwohl er damals im Rhythmus der Nacht nicht so schläfrig daher kam. Das Format lag ihm glaube ich auch mehr. Denn Ahnung von Musik hat er im Gegensatz zu Steffi Schmitz beispielsweise. Vielleicht liegt die neue...
  8. walla

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Na ja, an Mal Sondock wird sowieso niemand heranreichen können. Und die alte Zeit und die damalige Atmosphäre kann man auch nicht zurückholen. Guildo Horn macht ja sowieso schon einige Sachen für WDR 4, ich glaube er ist dafür keine schlechte Wahl. Es ist ein netter Versuch und wie schon gesagt...
  9. walla

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Maschi,da hast Du Recht.Wenn schon kein aktueller Deutschpop in diesen Stunden gespielt wird ist das ja schon einmal positiv. Sollte die Musikauswahl am Samstagnachmittag so vielfältig sein wie die 70/80er Show am Freitagabend wäre das klasse und ein echter Fortschritt im Programm. Und bitte...
  10. walla

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Das alles wohl zur Einstimmung auf die Neuversion der Discothek im WDR mit Guildo Horn https://www.dwdl.de/audioupdate/82456/wdr_4_legt_die_discothek_mit_guildo_horn_neu_auf/ Ja,da kann man mal gespannt sein.
  11. walla

    Sabine Heinrich bekommt Sendung im ZDF

    Ich gehe mal fest davon aus, dass Sabine Heinrich auch weiter Radio macht und ihren Job bei WDR2 wie gewohnt ausführen wird.Kann sein, dass sie beim ZDF auf die Schnauze fallen wird, ähnlich wie Marco Schreyl ,aber dann fällt sie weich und ist dann immer noch bei WDR2 wie auch Schreyl. Und eine...
  12. walla

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Aber ich glaube erst seit dieser Woche dann,oder?
  13. walla

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Die Verlängerung war nur bis einschließlich 30.12.20. Sollte wohl auch nur zu dem Zeitpunkt sein,wo die Zahlen akut hoch waren. Allerdings,ob das Morgenmagazin bis 9 oder 10 dauert ist sowieso egal. Die Informationsmenge bleibt dieselbe.;)
  14. walla

    Einiges neu bei 1LIVE

    Würg ! Bitte nicht ! Ich kann dir sagen wer es jedenfalls nicht wird. Der mit Abstand das größte Talent dazu hat und den man bei Diggi versauern lässt.
  15. walla

    Einiges neu bei 1LIVE

    Habe mir heute nach längerer Zeit mal wieder die Frühsendung mit Farahani & Bursche angetan. Mann,was sind die schlecht. Grottenschlechte Gags über die Bursche immer noch selbst am meisten lacht,ständig hört man sein Hihihi. Und was Farahani berechtigt eine Frühsendung zu moderieren ist mir auch...
Oben