Aktueller Inhalt von Was soll das

  1. W

    Skandalös, schockierend aber wirksam...

    Gerade zu bestimmten feiertagen immer wider gern genommen. Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr oder so ähnlich auf zig verschiedenen Sprachen, manchmal einfach, aber ab und zu auch richtig knifflig...
  2. W

    Das "neue" Radio EN

    Hurra! Es kommt fast alles von radio NRW! kein lokaler Bezug mehr am Wochenende. man kann zu Call in Sendungen stehen wie man will, Hörerbindung haben sie jedenfalls gebracht. Der radiomarkt ging immer ganz gut mit am Samstag Vormittag, ebenso wie die Lokalnachrichten Veranstaltungskalender...
  3. W

    Sunshine übernimmt leider Radio EN!

    Ich glaube die Vorstellungen über das was in Sachen Änderungen möglich ist sind hier teilweise ziemlich irreal. (s. Getränke H.) Lokalradios bestehen aus einer BG und einer VG, diesbezügliche Änderungen in Form von Kooperation zweier oder mehrerer VGs sind rechtlich quasi unmöglich. Es müssten...
  4. W

    Doch kein sunshine live in NRW?

    Die LfM stellt ja jede Menge Fragen, wenn es um BG Änderungen wie im Fall von EN geht. Besonders lächerlich hat sich der Geschäftsführer von SSL gemacht, ich könnte mir nicht vorstellen, das Frau S. aus OB sich dermaßen vorführen lassen würde. Die Geschichte nagt ein bisschen an der...
  5. W

    No Sunshine in EN!

    Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln! Das ist die neue Masche der Medien, rein, aus, raus, rein. In EN stand doch wahrscheinlich sogar schon der Standort für die SSL Kaffeemaschine fest. Die Tücher, in denen SSL lag waren schon so trocken, dass sie bröckelten. SSL Chef Hürter, sogar...
  6. W

    9 Städte - kein Sender [geniale Idee]

    Ach ja! Wenn es nicht so traurig wäre könnte man ja über die Aktion lachen. Ich hoffe, dass die Leute im EN-Kreis (und da wo man sonst noch en hört!!) den Sender vermissen werden. Es muss zu Beginn des Jahres 2003 schade sein, keinen Lokalsender mehr zu haben. Die Schließung zeigt aber auch...
  7. W

    Wie geht es weiter bei EN?

    Ich würde den Kreis Olpe nicht unbedingt mit dem EN Kreis vergleichen wollen, denn die topographischen Verhältnisse sind in EN doch schon ein wenig besser. Das Problem ist m.M. nach die Altersstruktur des Kreises, viele ältere Hörer tummeln sich dort und zudem treffen in den Städten Provinz und...
  8. W

    News-Panne

    Aber wirklich!! Pannen passieren nun mal, egal wo!! Wie oft sehen wir ein Testbild im Fernsehen, "Bitte gedulden Sie sich einen Augenblick" oder wie oft schmiert bei den Locals der PC ab und Sendungen werden von CD gefahren-- also man sollte so etwas nicht dramatisieren.
  9. W

    Wie geht es weiter bei EN?

    Mitmachradio wäre ein gutes Stichwort. Sendestunden müssen bezahlt werden, man sollte sich nach Werbekunden umsehen, die Sendungen präsentieren oder zumindest Einzelelemente (Der Hit der Stunde, das Wetter, den Verkehr...) Das Wochenende sollte ganz im Zeichen des Mitmachradios stehen und damit...
  10. W

    Wie geht es weiter bei EN?

    Was soll denn das? Das habe ich mich gefragt als ich das geschlossene Forum gelesen habe. Wieso ist es euch nicht möglich vernünftig zu diskutieren? Ich will hier nicht als Moralapostel erscheinen, aber schlisesslich hat Radio machen wohl immer etwas mit Teamarbeit zu tun. Ich will auch ehrlich...
Oben