W
Mitglied seit
Gefällt mir
74

Profilposts Letzte Aktivität Beiträge Über

  • Hallo,

    vielen dank fuer Ihren beitrag, und die einladung mich direkt an Sie zu wenden.

    Sie haben mir geraten zu einem Anwalt mit spezifischen fachkenntnissen zu gehen, was sicher auch richtig ist, allerdings nehme ich an das die einnahmen die in diesem fall zu erwarten sind sicher gering sind, ausserdem wohne ich in London, ich hatte gehofft die situation allgemein erstmal zu klaeren und dann mit dem label und verlag etwas auszumachen.

    Ich hoffe das die beschreibung meines problems ein wenig sinn macht und falls sie mir selbst ein paar generelle tipps geben koennten, oder mich an andere quellen verweisen koennten, waere ich ihnen selbstverstaendlich sehr dankbar.

    Auch falls sie von einem guten anwalt wissen der fuer so einen fall die entsprechende erfahrung hat wuerde mich das sehr interessieren, da man nie weiss welche komplikationen sich aus solchen situationen entwickeln.

    Fuer ihr intresse danke ich ihnen jetzt schon und wuensche ein schoenes wochenende...
    also hat nun etwas gedauert weil sich mal wieder Arbeitsmässig viel aufgeladen hat bei mir, mich interessiert UKW in Hessen, gruss Jürgen
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben