Aktueller Inhalt von web

  1. W

    Problem mit sc_trans

    AW: Problem mit sc_trans Falls du die 64 Bit Version von Debian verwendest, musst du noch das ia32-libs Paket installieren.
  2. W

    Probleme mit Shoutcast / Streamen

    AW: Probleme mit Shoutcast / Streamen Überprüfe deine Einstellungen im Plug-In... Es scheint nicht der richtige Encoder oder das richtige Sendeformat eingestellt zu sein
  3. W

    Stream auf eigenen Server installieren

    AW: Stream auf eigenen Server installieren Wir haben das so geregelt... (Shoutcast-Servers) 1. SC-Serv >= 2 drauf 2. SC-Trans 2 trop 6 drauf (Lizenz für mp3 war 5 Euro oder so) Der SC-Trans >=2 kann ich nur raten, weil der solange sendet, wie du möchtest und du obendrain noch als DJ über...
  4. W

    SAM Broadcaster vs. mAirList

    AW: SAM Broadcaster vs. mAirList ... Ja du weißt es aber wirklich?!?!? ... Auch Pusteblume, wenn dann heißt es Optical S/PDIF, wenn du schon etwas nachschlägst, dann bitte richtig!!! Nur so zur Info: Vor über 20 Jahren gab es noch keinen Microsoft Certified Systems Engineer... und wie das...
  5. W

    SAM Broadcaster vs. mAirList

    AW: SAM Broadcaster vs. mAirList Der Ausdruck mit dem "Flaschenhals" war etwas unglücklich gewählt... Schon ok!!! Das Micros natürlich in der ersten Übersetzung nicht digital sein können ist ja klar.... Und das aus den Lautsprecher irgendwann mal Schwingungen raus kommen, sollte eigentlich...
  6. W

    SAM Broadcaster vs. mAirList

    AW: SAM Broadcaster vs. mAirList Und seit der Zeit machst du wahrscheinlich auch schon mit dem Mischpult herum, ohne zu merken, wie die Zeit verging... lol Auch mal ein Scherz hier reißen....
  7. W

    SAM Broadcaster vs. mAirList

    AW: SAM Broadcaster vs. mAirList Ich möchte mich wieder einmal gerne für Anteilnahme bedanken, Bezüglich meiner Aussage "Bei der Digtalisierung gehen zwangsläufig Daten verloren (egal wie gut das Mischpult ist).... War gemeint, wenn das Analoge Mischpult am analogen Audioeingang der...
  8. W

    SAM Broadcaster vs. mAirList

    AW: Sam Broadcaster vs. mAirList Ich bedanke mich erst ein mal für eure Antworten.... Die Beispiele beziehen sich auf ein Internetradio, oder wo halt etwas digital übertragen wird. Und ein Rechtecksignal wird auch schon bei einer CD erzeugt. Umwandlungen/Komprimierungen/Bearbeitung ändert...
  9. W

    SAM Broadcaster vs. mAirList

    AW: Sam Broadcaster vs. mAirList Ja, dann möchte ich auch mal was zum Vergleich sagen... Wer qualitativ senden will, sollte externe analoge Geräte vergessen/vermeiden. Schon alleine durch die Physik ist klargestellt, das bei jeder Umwandlung ein Verlust entsteht: Nehmen wir ein Beispiel zum...
Zurück
Oben