Aktueller Inhalt von welle

  1. W

    Wo ist Koschwitz und was macht Simon bald?

    AW: Wo ist Koschwitz und was macht Simon bald? Und was macht dann der Sohnemann?
  2. W

    PD von ego fm weg?

    AW: PD von ego fm weg? und was macht der ex-pd nun? wo ist er?
  3. W

    Aus für Radioropa Berlin

    AW: Aus für Radioropa Berlin @Perseus Ich habe da auch ab und zu mal reingehört. Aber wer hat denn da mit der Kklammer auf der Nase moderiert?
  4. W

    Radio Paloma ab 01.09.2008

    AW: Radio Paloma ab 01.09.2008 Und woher kommen die Nachrichten?
  5. W

    EM-Reporter bei radio NRW?

    AW: EM-Reporter bei Radio NRW? Fragst Du deswegen hier? bild.de: EM-Reporter stoppt Jet mit Bombendrohung Ein deutscher Sportreporter hat mit Hilfe einer Bombendrohung versucht, seinen Flug zur Fußball-Europameisterschaft nach Wien noch zu bekommen. Er erschien verspätet am Flughafen...
  6. W

    Stefanie Tücking am 9.3.08 bei "Zimmer frei"!

    AW: Stefanie Tücking heute bei "Zimmer frei"! jetzt wurde sie ein bisschen geschmeidiger - aber "ehrlichkeit" darf man auch anders verpacken... man sollte schließlic sollte man wissen, in welche show man geht
  7. W

    Stefanie Tücking am 9.3.08 bei "Zimmer frei"!

    AW: Stefanie Tücking heute bei "Zimmer frei"! nichts gegen zynismus und co - diese frau zerschießt die show... unwitzigerweise... oder?
  8. W

    Orkan droht über Deutschland – Wie reagieren die Radiosender?

    AW: Orkan droht über Deutschland – Wie reagieren die Radiosender? @Steinberg Nein, es ist nicht schwieirg. ich wollte lediglich daraufhin gewiesen haben, dass der Ausnahmezustand als solcher nichts Besonderes ist oder war. Also nicht immer gleich Böswilligkeit unterstellen.
  9. W

    Orkan droht über Deutschland – Wie reagieren die Radiosender?

    AW: Orkan droht über Deutschland – Wie reagieren die Radiosender? @Steinberg Zuletzt wurde Silvester 2006/2007 in Berlin der Ausnahmezustand ausgerufen. Ist also nicht allzu lange her. Silvester und heute jeweils von der Feuerwehr. Ist also relativ zu betrachten.
  10. W

    Was wird sich bei Fritz alles verändern?

    AW: Was wird sich bei Fritz alles verändern? na mensch. und warum? und wohin?
  11. W

    Milosevic und die Aussprache seines Namens

    AW: Milosevic und die Aussprache seines Namens dito - ein blick zum beispiel in wikipedia lohnt, oder eine anfrage bei einem entsprechenden muttersprachler lohnt...
  12. W

    Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

    AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt? eben, und bewerbungen können ja problemlos abgelehnt werden, oder? :) dieses übernahme-angebot ist eben keine garantie, wie hier gern mal behauptet wurde
  13. W

    Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

    AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt? und wer sagt, dass die alten 100,6-mitarbeiter ab märz übernommen werden? war bisher nicht von einer "fairen chance auf eine übernahme" die rede?
  14. W

    Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

    AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt? was bedeutet das nun? kehren die 100,6-mitarbeiter wieder zurück an ihren arbeitsplatz?
  15. W

    MA in Berlin-Brandenburg

    AW: MA in Berlin-Brandenburg gibt es schon konsequenzen aus den minuszahlen?
Zurück
Oben