Aktueller Inhalt von WelleHörer

  1. WelleHörer

    94,3 rs2 - Aktuelle Entwicklungen

    Moin, und so klingt die neue Verpackung von - Überraschung - WOW mit einem neuen Logo und Power Intros:
  2. WelleHörer

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Nachtrag: Die neuen (Custom) Jingles kommen tatsächlich von Wisebuddah: https://soundcloud.com/wise-buddah-jingles/wisebuddah-n-joy-2018-montage Und was soll man sagen... es ist Wisebuddah, es ist der Hammer! :)
  3. WelleHörer

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Und die Sounds von Wow sind echt der Hammer, aber ich hab so das Gefühl, dass Wow zur Regiocast gehört. Laut Impressum auf https://www.radiobranding.de werden zumindest die CEOs der Regiocast dort erwähnt.
  4. WelleHörer

    Neues bei R.SH

    Wo es gerade erwähnt wurde... Vielen Dank an euch, dass ihr schon so lange dabei seid und diesen Thread weiter am Laufen haltet. :)
  5. WelleHörer

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Die neuen Jingles sind der Hammer... kommen ja auch von Wisebuddah: https://soundcloud.com/wise-buddah-jingles/wisebuddah-ndr-2-2017-montage
  6. WelleHörer

    Guten Rutsch und frohes Neues Jahr

    Frohes neues Jahr! [emoji312][emoji5]
  7. WelleHörer

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Für WiseBuddah läuft's gerade richtig gut: Radio NRW: https://soundcloud.com/wise-buddah-jingles/wisebuddah-radio-nrw-2016-montage Antenne Thüringen: https://soundcloud.com/wise-buddah-jingles/wisebuddah-antenne-thuringen-2016-montage Und das offenbar recht beliebte B96-Paket läuft nun auch bei...
  8. WelleHörer

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Getreu dem Motto "Made in Schwaben, assembled by ReelWorld.", sendet Donau 3 FM mit einem Resing-Paket von KOST 103.5 Los Angeles: https://soundcloud.com/reelworldeurope/donau-3-fm-reelworld-jingles-2016
  9. WelleHörer

    Neues bei R.SH

    Stimmt da war doch noch was. Naja, mal die nächsten Tage abwarten. Vielleicht passiert noch was. Wäre sonst schon irgendwie schade.
  10. WelleHörer

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Das neue Paket kommt glaube ich von GrooveWorx: https://grooveworx.com/b5-aktuell/
  11. WelleHörer

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Bei dem Paket von Die Neue 107.7 handelt es sich offensichtlich um ein Resing von verschiedenen Wise Buddah Paketen. Sie hatten übrigens schon das vorherige Paket produziert.
  12. WelleHörer

    Landesfunkhaus-Direktorin Rossbach will NDR 90,3 HH verjüngen

    Scheint so, als würde der Sender einen neuen Claim nutzen. Aus “Der schönste Musikmix der Stadt“ wird “Meine Stadt. Mein Lieblingsmix.“ Das “Wir sind Hamburg.“ bleibt natürlich on Air. Naja, wenn's sein muss. [emoji6]
  13. WelleHörer

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    95.5 Charivari sendet mit einem neuen Paket von ReelWorld Europe.
  14. WelleHörer

    Neues bei R.SH

    Frohes neues Jahr! [emoji3] Auf ein neues Jahr mit oder ohne R.SH.
  15. WelleHörer

    Neues bei R.SH

    Ich glaub, du kannst den Besen im Keller lassen... Guten Rutsch. [emoji2]
Zurück
Oben