Aktueller Inhalt von WettergirlHorst

  1. W

    FFH modifiziert Musikfarbe: jetzt auch wieder Oldies

    AW: FFH modifiziert Musikfarbe: jetzt auch wieder Oldies Radiotor - Du Spaßnase, schau mal in deinen Kalender, du hast FFH mit der Faschingsrotation gehört! Alaaf! :wall:
  2. W

    RPR1.: Chris Koch / Markus Appelmann

    AW: RPR1.: Chris Koch / Markus Appelmann Geil! http://www.scheyerman.de/index.html
  3. W

    RPR 1.: Kristof Wachsmuth geht!

    AW: RPR 1.: Kristof Wachsmuth geht! Mein Gott, jetzt haben alle hier Fieber!
  4. W

    RPR 1.: Kristof Wachsmuth geht!

    AW: RPR 1.: Kristof Wachsmuth geht! Sag mal Radiogott, hast Du Fieber??
  5. W

    RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz

    AW: RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz Jedes Mal schwöre ich mir, ich guck in dieses Forum nicht mehr rein. Dann tue ich es doch und in mir steigt der blanke Hass hoch. Radiohansel-BW, Du kannst doch nicht allen Ernstes behaupten, dass RPR eine halbwegs hörbare Mo-Show sendet...
  6. W

    RPR: Tim Baas wird Grunerts Nachfolger

    AW: RPR: Tim Baas wird Grunerts Nachfolger Ich finde das voll lustig. Heute haben sie sogar den Tipp gegeben, daß die Nachbarn Kunzes Mama immer drauf angesprochen haben, warum er so auf der Schaukel sitzt. Kunze ist bestimmt ein super lustiger Typ. Ich könnte mich immer weglachen, wie er...
  7. W

    RPR: Tim Baas wird Grunerts Nachfolger

    AW: RPR: Tim Baas wird Grunerts Nachfolger Wie saß Kunze denn früher als Bub nun auf der Schaukel?
  8. W

    Sarah (Planet Radio) zu FFH?

    AW: Sarah (Planet Radio) zu FFH? Steve ist das nicht der Grund, warum DU auf keiner ernstzunehmenden Welle zu hören bist?
  9. W

    Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3?

    AW: Daniel Hartwich nicht mehr bei hr3? Hier popeln nur noch kleine Kinder und Halbwüchsige rum, von denen keiner überhaupt nur Radio richtig schreiben kann. Hat jemand einen Tipp für ein gutes Experten-Forum, wo uns diese ganzen Hörertelefon-Leitungsbesetzer vom Hals bleiben?
  10. W

    Was zur Hölle ist denn das?

    www.svenstevens.de ...schlimmer gehts nimmer! Ebby Thust Junior!
  11. W

    Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

    AW: Jens Zielinski ist weg von Radio Ton! Scheyermann, was läuft bei dir eigentlich für ein Horizont ab?
  12. W

    Jens Zielinski ist weg von Radio Ton!

    AW: Jens Zielinski ist weg von Radio Ton! Sag mal Scheyerman, bist du nicht der, der schon lange alle RPR Mods mit deinen Mails nervt? Erst wolltest du Autogramme, jetzt tust du so, als ob du zum Team gehörst. Wenn ich mich hier in Ludwigshafen so umsehe, sehe ich aber keine pubertierende...
  13. W

    Geschäftsführer verlässt RPR

    Michael Barth verlässt Radio RPR Ludwigshafen - 18.March 2004 Der Sprecher der Geschäftsführung der Rheinland-Pfälzische Rundfunk GmbH & Co. KG, Michael Barth (48), hat in der Sitzung des Beirats der Gesellschaft am 17. März 2004 in Ludwigshafen um Auflösung seines Vertrags aus privaten...
  14. W

    Harald Schmidt hört auf

    Also sollte es tatsächlich einen Late-Night-Nachfolger auf Sat 1 geben, ist Jürgen von der Lippe ein heißer Kandidat!
  15. W

    Harald Schmidt hört auf

    Coldplay noch weiter gedacht heißt das also, daß sich Schmidts Marktwert dadurch noch weiter erhöht, und sich Sat1 seinen Weggang garnicht leisten kann. Bei RTL ist er senderintern schon vom Tisch, zur ARD will er laut BLID-Interview nicht mehr. Also kommt er im April an gewohnter Stelle wieder...
Zurück
Oben