Aktueller Inhalt von whk

  1. W

    Jetzt wird's (hoffentlich!) mal witzig!

    Was sagt in Afgahnistan die 20 Uhr zur 9Uhr 30 ? Bin Laden schluss ! [Dieser Beitrag wurde von whk am 24.07.2002 editiert.]
  2. W

    Die außergewöhnlichste Radiostimme Deutschlands

    Denkt eigentlich mal einer an Alex John, jahrelang die Stationvoice von RTL-RADIO. Prägant, sauber und vielseitig. Und wie ich gehört habe, ist dieser John so einer, der die Werbe/Mod-Texte in einem Rutsch schafft. Ich kenne Ihn nicht privat oder wie er sich bei Aufnahmen verhält: Regie: "Herr...
  3. W

    Neues bei RTL Radio aus Luxemburg

    OK Luxemburg ist offenbar kein RTLer. Format vorgegeben ? Nicht die Bohne, das Programm interessiert die CLT doch überhaupt nicht. Ein guter Name sorgt noch lange nicht für konstruktives Arbeiten. Solange die Zahl schwarz über der Flatline ist, ist gut. Solange die Etats ausgeglichen sind, ist...
  4. W

    Talkradio

    Guten Abend, @cyrus meinst Du das mit personell wirklich ernst ? Sven Blümel,Stefan Mattukat oder Joachim Thielen... super Talker. OK, einige Leute waren etwas daneben. Dennoch fand ich NewsTalk 93.6 sehr interessant. Woran es wirklich scheiterte weiss ich nicht. Solange uns Berater...
  5. W

    "Radio Fuckyou"

    wo ist das Problem ? Wechsel das Ressort / den Sender! Gibt vielleicht weniger Kohle, aber dann kannst Du Dir wenigstens wieder in die Augen sehen. Deine eigene Psychologie entscheidet über "Radio Fuckyou" whk
  6. W

    RADIO DAY 2002

    @all jaja ihr Lieben, ich weiss wo Bitburg liegt.(trotzdem thanxx@privatradioman) 25 km von Trier entfernt (über die schöne, kurvige Bitburger Strasse rauf zu erreichen...usw.) Mit den zwei Mega-BIT-Factories...... Ich gebe zu, dass mir die Ausweitung von RP in den Süden nicht ganz geläufig...
  7. W

    RADIO DAY 2002

    @Fu Schlaumeier ! Aber danke für die 6. Lerne gerne dazu ! Wo startet die Südpfalz und wo endet sie..., wer weiss es, wer weiss es ? whk [Dieser Beitrag wurde von whk am 27.04.2002 editiert.]
  8. W

    RADIO DAY 2002

    Guten MitTag, @Fu stimmt, das südpfälzische Einheitsbier hatte ich schon verdrängt. Nichts gegen BIT, schmeckt super ! whk
  9. W

    Reporter aus Erfurt?

    @AdamCurry <Ob nun Einslive oder WDR2, die vom WDR machen das mit einer Berichterstattung schon ganz gut.> Ja absolut richtig, wollte auch die Kollegen nicht diskreditieren. Wir wissen ja selber, wie das bei schnellen Entwicklungen ist. Das war mir heute nur so aufgefallen. whk [Dieser...
  10. W

    Reporter aus Erfurt?

    Guten Abend, @MR2002, stimmt. Danke für schnelle, kontinuierliche Berichterstattung an : WDR 2. Aber ein bischen Meckern muss sein: Einige Beiträge waren sehr kompliziert anmoderiert. So auch einige gebaute Reporterstücke, etwas unglücklich, weil zu viel des Guten. Kürzer, ist besser ist...
  11. W

    RADIO DAY 2002

    Guten Abend, @all Geile Paddie Leute, so eine super Location. Aber die Rationierung der Hamburger war eine Frechheit. Die haben im ernst die Bulletten abgezählt. Peinlich , oder ? Sonst war's aber sehr lustig. @ AVB Stimmt war super blöde. Futter-Logistisch war der Laden vollkommen...
  12. W

    Sucht N-JOY Leute?

    Guten Abend, @all N-JOY sucht seit Wochen..., nein sogar seit Monaten bei N-JOY-online, partiell im Journalisten (siehe Freddy) und auch aus vertrauten Kreisen wird davon gesprochen. Entschieden wurde offenbar nie etwas. Wichtig, ohne das ich es weiss, ich könnte mir das Gerücht eines Hans...
  13. W

    Filmzitate

    Guten Frühmorgen, @Konni, Fun Splits sind Jingles in deren Mitte ein Filmzitat oder ähnliches komisches zwischenproduziert ist. Also der reine Film O-Ton ist noch kein Fun Split. @all Nein es gibt keinen Ärger, schliesslich gibt's diese O-Töne meistens als Press-Kit mit der unbedingten...
  14. W

    Können Sender noch HITS machen ?

    Guten Spätabend, @Privatradioman Gebe Dir Recht, aber tätärätä...Ausnahmen bestätigen die Regel Radio Hamburg =Orange Blue =She's got that light =TOPHIT Radiosender machen Hits, es klappt noch. In der Tat selten! whk
  15. W

    Verlorener Geschäftsführer

    Guten Abend, @Handydoctor Na dann woll'n wir doch mal hoffen, dass Ihn die Stasi dabei nicht "stört" ! *tuschundsitcomlacherausderkonserve* Schönen Abend noch whk [Dieser Beitrag wurde von whk am 23.04.2002 editiert.]
Zurück
Oben