Aktueller Inhalt von Willi

  1. W

    Radio Bob: Tom Adams geht

    AW: Radio Bob: Tom Adams geht Genau richtig erkannt: Tom Adams ist nicht gut. Wer seinen beruflichen Werdegang verfolgt, mit seinen Kollegen spricht und seine früheren Hörer befragt, der erkennt das auch ganz klar.
  2. W

    Radio Bob: Tom Adams geht

    AW: Radio Bob: Tom Adams geht Er könnte Yvonne Malak heiraten, die macht auch kein Radio mehr. :D
  3. W

    Radio Bob: Tom Adams geht

    AW: Radio Bob: Tom Adams geht Ich bleibe dabei: Tom Adams ist nicht gut. Hoffentlich kriegt der im Radio nie mehr ein Bein auf die Erde. Marktleiter bei LIDL meinetwegen, aber hoffentlich kein Radio.
  4. W

    Radio Bob: Tom Adams geht

    AW: Radio Bob: Tom Adams geht Tom Adams ist nicht gut. Der taugt im Radio wirklich nichts. Alle seine Stationen waren bisher die blanke Quoten-Achterbahn. Meistens ging die Quote nach unten, wenn er irgendwo an Bord kam. MDR life, Antenne Sachsen, Antenne Sachsen-Anhalt, Sky Radio...
  5. W

    Streik beim MDR

    AW: Streik beim MDR Komisch: Private Sender zahlen schlechter, aber da streikt keiner.
  6. W

    [Titelsuche:] Wer kennt das Original?

    AW: [Titelsuche:] Wer kennt das Original? Ja, der von den Surfaris ist es. Schönen Dank!
  7. W

    PR-Beiträge im Webradio?

    AW: PR-Beiträge im Webradio? Ok, danke. Rebstock, Du hast ne PN.
  8. W

    PR-Beiträge im Webradio?

    AW: PR-Beiträge im Webradio? Wunderbar. Nachdem wir nun die Basics geklärt haben, möchte ich gern an meine eingangs gestellte Frage erinnern: Welches Webradio sendet PR-Beiträge? Hat das jemand irgendwo schon mal gehört und wenn ja: Wo?
  9. W

    PR-Beiträge im Webradio?

    AW: PR-Beiträge im Webradio? Danke, Tim. Und welches Webradio sendet solche Beiträge?
  10. W

    PR-Beiträge im Webradio?

    AW: PR im Webradio Du bist echt zum Knuddeln. Trotzdem danke für Deine beiden Postings. Ich wiederhole meine Frage in der Hoffnung, dass der letzte Radiomacher mit halbwegs fundiertem Fachwissen dieses Forum noch nicht verlassen hat: Kennt jemand einen Internetsender, der auch...
  11. W

    PR-Beiträge im Webradio?

    AW: PR im Webradio Danke für die konstruktive Kritik. Welchen Teil hast Du denn nicht verstanden?
  12. W

    PR-Beiträge im Webradio?

    Kennt jemand einen Internetsender, der auch PR-Beiträge sendet. Ich meine solche, die "bei x-maliger Nennung der Quelle kostenfrei" sind. Gibt es Internetradios, die so etwas ausstrahlen? Willi
  13. W

    Bitter Lemmer: Privatradio vor Werbekunden düpiert

    AW: Bitter Lemmer: Privatradio vor Werbekunden düpiert Entschuldigung, Herr Lemmer, aber wer den öffentlich-rechtlichen Rundfunk als "Staatsfunk" bezeichnet, der deklassiert sich selbst.
  14. W

    [Titelsuche:] Wer kennt das Original?

    Kann mir jemand sagen, wie dieses Lied im Original heißt und von wem es ist?
  15. W

    Offener Brief von Yvonne Malak

    AW: Offener Brief von Yvonne Malak Hat Frau Malak eigentlich keinen Schrank zuhause, den sie vollquatschen kann?! Oder zur Abwechslung mal wieder ein Mikrofon? Ach nee, dann doch lieber den Schrank.
Zurück
Oben