Aktueller Inhalt von Wilson

  1. Wilson

    Neue Bewerber für FM in Brandenburg

    @ Dr. Fu: Das machts aber auch nicht besser. LG Wilson
  2. Wilson

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Nee, aber irgendwie muss man die Gebürenkohle ja verprassen.
  3. Wilson

    "The Radio Group" ist wohl doch nicht das Wahre!

    Tschuldigung, da muss ich mal nachfragen: Du hast schon öfter von Leuten bei der RadioGroup gehört, die gesagt bekommen haben, sie müssten ohne Bezahlung arbeiten? Also, sie müssen? Keine Chance? Weglaufen ist nicht? Jetzt abreiten und zwar ohne Kohle? Und wehe nich? ... \realitätsuch\ ...
  4. Wilson

    "The Radio Group" ist wohl doch nicht das Wahre!

    AW: "The Radio Group" ist wohl doch nicht das Wahre! Ach Danke Ihr Lieben. Hatte nen langen Tag und endlich mal wieder so richtig was zu lachen. Weiter so! :) Falls es in der RadioGroup mal ne Märchensendung geben sollte, einige hier haben echt Potential. Ach und Boris? Glückwünsche...
  5. Wilson

    Eigenes kleines Radiostudio

    AW: Eigenes kleines Radiostudio <ot>Och, Hi Mike, Di hier? *gg* Wie läufts denn in der Hauptstadt?!?</ot> Tach zusammen, nach ewig und drei Tagen gucke ich auch mal wieder vorbei. Schon schick, was sich einige von Euch in dern letzten Monaten zusammengefrickelt haben. In Post #235 hab...
  6. Wilson

    Der "neue" Berliner Rundfunk 91.4 ist gestartet

    AW: Der "neue" Berliner Rundfunk 91.4 ist gestartet Weil er geil ist? Gruß Wilson
  7. Wilson

    Verkehrsfunk: Zu dumm zum Piepsen oder volle Absicht?

    AW: Verkehrsfunk: Zu dumm zum Piepsen oder volle Absicht? Stimmt und den Verkehrsmelder nimmt man meist auch selber (oft sogar während der schon laufenden Nachrichten) im Studio auf, schneidet ihn und stellt ihn ins System. Willkommen in der Realität. Ich hab andere Sorgen, als das...
  8. Wilson

    Lokalradios in RLP?

    AW: Lokalradios in RLP? Scheinbar ganz gut... http://www.radioszene.de/?p=4798 LG Wilson
  9. Wilson

    Radioszene Berlin/Brandenburg

    AW: Radioszene Berlin/Brandenburg Gar nicht mal so richtig. Das Projekt JayJay.FM hat nichts mit BluFM zu tun. JayJay.FM ist ein komplett eigenständiger Sender. Gruß Wilson
  10. Wilson

    Suche neues Mischpult für unseren Sender

    AW: Suche neues Mischpult für unseren Sender Hätte ich. einfach mal per PN melden. Lieben Gruß Wilson
  11. Wilson

    Neuer Sender für Hannover

    AW: Neuer Sender für Hannover Bitte nicht selber denken... http://www.hannover106komma5.de/ http://de.wikipedia.org/wiki/LeineHertz_106einhalb Da gibts die Infos. Kopschüttelnd grüßt Wilson
  12. Wilson

    Faderkappen beim DX 1000

    AW: Faderkappen beim DX 1000 Beim großen C (...onrad) sollte es die geben. Gruß Wilson
  13. Wilson

    Bleiben die "Guten" im Forum weg?, Teil 2

    AW: Bleiben die "Guten" im Forum weg?, Teil 2 Tja, so hat sich hier in den letzten 12 Monaten so einiges geändert. Die Guten bleiben fern, die, die noch da sind, werden mit sowas versucht zum Fernbleiben motiviert zu werden und die Neuen versuchen mit teilweise abstrusesten Postings und der...
  14. Wilson

    Programmgestaltung?

    AW: Programmgestealtung? Was ich schrieb, verhindert das ja auch nicht. Nur muss man sich eben vorher überlegen, was genau man machen will. Ein gut gemachter Mainstreamsender, mit Themensendungen und einer durchdachten und gut gepflegten Tagesrotaion ist sicherlich erfolgreich. Nur auch...
  15. Wilson

    Programmgestaltung?

    AW: Programmgestealtung? Weißt Du, wichtig ist nicht, was man nun spielt, sondern, dass man das, für das man sich entscheiden hat, auch durchzieht. TechnoBase ist nicht so erfolgreich, weil sie nur ein Genre bedienen. Sondern, weil sich die Macher hingesetzt und ihre Hausaufgaben gemacht...
Zurück
Oben