Aktueller Inhalt von Windschutz

  1. W

    Beiträge und Fotos von "Schwester S"

    Ich nehme mal an, dass war das Ende dieses Forums. War ja auch nur noch eine Frage der Zeit - Die Zeit als hier noch "normale" Macher gepostet haben sind leider vorbei und die Zahl der frustrierten Praktikannten und Ex-Mitarbeiter nimmt stündlich zu. Und dass es Ex Mitarbeiter sind ist auch gut...
  2. W

    Meine Meinung zu RadioNRW

    einfach oben lesen oder nach Aachen schauen. Es geht nicht um Vielfalt, sondern um finanzierbarkeit. Klar ist Vielfalt schön, aber es muss Geld dafür da sein. Und ich sehe schon Radio Leverkusen und Radio Herford als 24 Std Programm :-)
  3. W

    Meine Meinung zu RadioNRW

    Es geht doch gar nicht darum ob radio NRW Mitarbeiter oder nicht. Wer das hier liest und nur 10 % richtiges Wissen hat, wird sich schütteln über so viel Quatsch. Nur soviel: Nachrichten: Hat jemand bei einem anderen Privatsender schonmal so lange und so kompetente Nachrichten gehört ? ( privat...
  4. W

    Dringent gesucht !

    wieso willst du Betten von radio NRW ? Ich denke, du findest sie so scheiße ? TZTZ
  5. W

    Comedy

    Wie wär es, wenn ihr eine eigene Comedy produziert und sie zum Verkauf anbietet. Na? klingelst ?
  6. W

    Eindringliche Warnung! Es reicht!

    Cool!!!! Hoffentlich kommt er jetzt nicht rein.....wer ist PD? In den letzten Stunden wurde nichts schlimmes geschrieben, außer Spreeradio und Energy und die Playlistkiste.
  7. W

    Radio 107.7 Stuttgart

    Was ist eigentlich aus den alten Stadtradioleuten wie Cibis, Baitinger und so geworden ?
  8. W

    Baden-Württembergs PD's

    Find die lokalen Elemente von NRJ gut. Weiß aber nicht wer die da macht.
  9. W

    Blaufelder geht - was wird aus NRJ Stuttgart?

    Aber 3 Monate vor Start der 100,7 einen solchen Schritt ohne Nachfolger zu machen, ist schon riskant. Ich glaube außerdem weniger, dass es sich um profilieren handelt. Der neue PD hat glaub ich recht wenig mit den Vorgängen zu tun. Ich find die Morningshow so wie sie ist ok und glaube nicht...
  10. W

    Blaufelder geht - was wird aus NRJ Stuttgart?

    aber ist schon komisch. Kaum ist der neue PD da und nach 2 Wochen rollen die ersten Köpfe. Und wie ich finde die falschen......
  11. W

    Blaufelder geht - was wird aus NRJ Stuttgart?

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ohne Blaufelder auch keine Kerstin mehr gibt. Pfeiffen zumindest die Spatzen vom Waiblinger Dach. Das Dach mit einem Licht :-) Ich grinse jeden morgen, wenn ich da vorbei fahre.... <small>[ 17-09-2002, 16:50: Beitrag editiert von Windschutz ]</small>
  12. W

    Blaufelder geht - was wird aus NRJ Stuttgart?

    oder sie werden älter...........kann auch gut sein Oder sie brauchen nen freien Platz für Lennert... <small>[ 17-09-2002, 13:05: Beitrag editiert von Windschutz ]</small>
  13. W

    xtrafrüh - Was bringts?

    DEPPEN !!! Ob die Sendung nun HW Extra früh heißt oder Nachtcafé oder Funksuppe........ist doch ziemlich wurscht oder? Letztendlich klingt momentan die Sendung wie das alte Nachtcafé (inhaltlich) nur mit "ausgeschlafenen" Moderatoren. Ich finds ok, wenn vor unserer Sendung HW extra früh...
  14. W

    neuer PD NRJ Stuttgart

    wer weiß es? [Dieser Beitrag wurde von Windschutz am 25.07.2002 editiert.]
  15. W

    NRJ: Wieviel kostet es Medienrat zu bestechen?

    Achtet mal darauf, wie oft Martina schreibt, dass sie "nur " Fan ist und Maik von RMB Festen kennt und nen halbes Jahr später ne gepiercte Praktikanntin von NRJ......usw........ nen bißchen aufpassen, wenn man sich hier selber feiert...... Das wars von Windschutz........gruß an die Leute, die...
Zurück
Oben