Aktueller Inhalt von Winkelhause

  1. W

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Ich bin mir da nicht sicher. Es könnte sich aber eventuell um ein stilisiertes (kleines) "y" handeln.
  2. W

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    ...und wenn einem sonst nichts mehr einfällt, ändert man halt Mal das Logo! Ob sonst noch was Neues kommt...?!?
  3. W

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Rasper steht am Sonntag aber auch von 12-17 Uhr für hr3 im Plan... wäre ja ziemlich viel für einen Tag, oder?
  4. W

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Das geht doch schon seit Wochen so. Und bei hr3 ein ähnliches Bild. In dieser Woche sind für den Abend sogar noch die Altgedienten Peter Lack und Frank Seidel vorgesehen. Und für den Freitagabend hat sich wohl noch gar niemand gefunden...?!
  5. W

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Und wieder eine neue Stimme für YouFM: Benne Schröder am (ab) Montag im Vorabend. Jetzt haben wir ja so langsam die ganze 1live Riege in der PopUnit am Start...
  6. W

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Und wieder "eine Neue" im Nachmittag bei YouFM: http://www.you-fm.de/index.jsp?rubrik=97454 Freddie Schürheck dann im Wechsel mit Marvin Fischer.
  7. W

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Naja, ich weiß nicht... auf seinen diversen Social-Media Seiten steht zumindest folgende Beschreibung: "Andreas Bursche. Morgenmann bei WDR 1LIVE und Spätaufsteher bei HR3." Würde er sicher nicht machen, wenn er nur aushilfsweise dort zu hören wäre, oder?! Vielleicht gibt's ja ne Neuauflage von...
  8. W

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Ähm... der Bursche bei hr3 ist jetzt doch eine Überraschung! Naja, zumindest für mich! :D Siehe auch http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=55237&key=standard_document_62333368
  9. W

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Andrea (Andy) Losleben wird heute am späten Nachmittag auch ihre Premiere auf hr3 geben, bisher war sie nur auf YouFM zu hören.
  10. W

    05.09.2016: Freddie Mercury wäre 70 geworden

    Jetzt ab 20 Uhr in hr1!
  11. W

    Daniel Fischer wechselt von hr3 zurück zu FFH

    Wie gerne würde ich ja jetzt den hr-Verantwortlichen sagen "Ich hab's Euch ja gesagt"... und das tue ich hiermit sehr gerne, falls dies hier jemand liest. :D Naja, ich gehörte zu dem Kreis ewig gestriger und nörgelnder hr3 Stammhörer, die damals zu den "Einzelgesprächen" ins Funkhaus am...
  12. W

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Nach dem Weggang von Minou ist ja die Neubesetzung des Sonntagmorgens wohl noch nicht so ganz geklärt. Nachdem dort Jürgen Rasper mal einspringen durfte, war am vergangenen Sonntag dann Kai Fischer (hr3 Redaktion) dort erstmals zu hören. Am kommenden Sonntag soll wohl der "Aushilfsmann" von...
  13. W

    Susanka hat bigFM verlassen

    Tja, hier bestätigen sich die Vermutungen: http://www.you-fm.de/index.jsp?rubrik=36864&key=standard_document_59576534 Sie kommst also tatsächlich zu Youfm und bekommt eine eigene Nachmittags-Show. Und es wird sich wohl noch mehr im Programm ändern, denn ihre Sendung beginnt um 13:30 Uhr... ähm...
  14. W

    Daniel Fischer (FFH) wechselt zu hr3

    Heute Abend auch mal wieder hr1-Moderator Sebastian Eck auf hr3 zu hören...
  15. W

    Daniel Fischer (FFH) wechselt zu hr3

    Hier nochmal was zur FFH-isierung von hr3 auf deren Facebook-Seite:
Zurück
Oben