Aktueller Inhalt von Winti

  1. W

    Liveübertragung - Einstieg?

    AW: Liveübertragung - Einstieg? Versuch es doch mal mit deinem iPhone http://www.tieline.com/news/News/Report-IT-Live-Now-Shipping
  2. W

    Ü-Technik?

    AW: Ü-Technik? Wir haben seit kurzem ein Tieline i-Mix G3 Codec im Einsatz und machen die Verbindungen über UMTS, WLAN oder LAN. Einfache Bedienung, gute Audioqualität der Übertragungen und die geringe Latenz (Stereo 64kbps, IP via UMTS 120ms Delay) sowie die Talkbackmöglichkeit wahren für...
  3. W

    Sender über IP bzw. über POTS modulieren

    AW: Sender über IP bzw über POTS modulieren Wir haben in Winterthur mal eine Verbindung über Internet gemacht, hatten aber am Anfang grosse Probleme, die Baris-In/ Exstreamer wahren aber eine relativ günstige Lösung. Die Verbindung Studio - Antenne wurde via das Internet bewerkstelligt...
Zurück
Oben