Aktueller Inhalt von Wir sind von hier

  1. W

    Neue Köpfe bei RADIO REGENBOGEN

    AW: Neue Köpfe bei RADIO REGENBOGEN Elmar Hörig:)
  2. W

    Leikermoser fährt Sendung mit Meixner-Drop-in

    AW: Leikermoser fährt Sendung mit Meixner-Drop-in Da ist der Valerie bestimmt die Kaffeetasse aus der Hand gefallen *lol*
  3. W

    Valerie Weber zu Radio 7?

    AW: Valerie Weber zu Radio 7? @ Makeitso: Volle Zustimmung.
  4. W

    Was ist los bei 89.0 RTL?

    AW: Was ist los bei 89.0 RTL? Seit wann sind Heiko und Maiko bei 89.0 RTL?
  5. W

    Warum wird elektronische Musik von Radiosendern immer so stark eingeschränkt!?

    AW: Warum wird elektronische Musik von Radiosendern immer so stark eingeschränkt!? Was findet ihr an Sunshine Live denn so schlecht? Die spielen am Tag doch schön Houselastige Mucke und am Abend gibt es Specials.
  6. W

    Privatsender über Satellit? Warum nur so wenige?

    AW: Privatsender über Satellit? Warum nur so wenige? Kein Pulver:)
  7. W

    Wer wird neuer Morningman bei RPR Eins?

    AW: Wer wird neuer Morningman bei RPR Eins? Vielleicht ist das alles Absicht! Wer weiß, wer weiß....
  8. W

    Rob Green hört bei FFH auf!

    AW: Rob Green hört bei FFH auf! Warum sollte er auch Samstags moderieren? Er kann ja dann jeden Abend ab 19h die Show machen. Seit BJ Barry weg ist, fehlt da sowieso solch ein Format! Die Frage ist nur wie lange er sich mit Gíraffenhals Kropp verträgt?
  9. W

    Empfang - Bayern 3 - A44

    AW: Empfang - Bayern 3 - A44 @ robert nwm: Die Rockland 107,9 geht deshalb so schlecht, weil A.) Immer noch wie zu SWR 4 Zeiten über 1 Antenne mit Haupstrahlrichtung Ingelheim gesendet wird und B.) zum anderen in Richtung FFM nur 200 Watt rausgehen um den Rhein Main Airport nicht zu...
  10. W

    Thomas Schöne verlässt Skyradio!

    AW: Thomas Schöne verlässt Skyradio! Schöne wird wohl einen schönen Grund gehabt haben. Vielleicht konnte er mit Manitz nicht!? 89.0 RTL ist ja seit Becker auch besser geworden (World Chart Show etc)
  11. W

    Bravo, Sunshine Live!

    AW: Bravo, Sunshine Live! Zum einen wollt ihr, dass solche Sender ja in vielen Übertragungswegen z.B. DAB senden. Zum anderen regt ihr euch auf, wenn solch ein Sender eben diese Art zum Geldverdienen nutzt. Was denn nu?
  12. W

    Radiosender, das waren mal Zeiten

    AW: Radiosender, das waren mal Zeiten Das alte RPR 1 (bis 1994) Als da wären: Party ohne Pause, Saturday Night Fever, etc....
  13. W

    Antenne Bayern - Neue Service-Verpackung

    AW: Antenne Bayern Relaunch von NEWS / WETTER / VERKEHR Der alte Opener war wenigstens noch anders, nicht immer dieses Bayern, Hessen, Sachsen, Deutschland und die Welt....einfach nur Nachrichten! Und jetzt? Vorbei! Danke Valerie!
  14. W

    Rob Green hört bei FFH auf!

    AW: Rob Green hört bei FFH auf! Mittlerweile hat man auch die Wunschhits in der H. Nacht abgeschafft. Mittlerweile gibt es, wenn überhaupt noch Grüße. FFH war Jahrelang so gut (oder auch nicht), weil es keine private Konkurrenz gab. Nur die gibt es mit Skyradio, MainFM mittlerweile genug...
  15. W

    Werdegang Valerie Weber

    AW: Werdegang Valerie Weber Radio N1 war zu dieser Zeit einfach Weltklasse! Den Sender habe ich damals sehr sehr oft gehört. Wenn Sie da zu dieser Zeit gearbeitet hat, müsste sie doch wissen wie gutes Radio gemacht wird.
Zurück
Oben