Aktueller Inhalt von Wissen ist Macht

  1. W

    Reporter-Aufnahmegeräte

    AW: Reporter Aufnahmegeräte Hallo, hat sonst noch jemand Erfahrungen mit dem MZ-NH1, im Gegensatz zu den NH600, NH700, NH900 Gerätschaften, gesammelt? Wo liegen Unterschiede? Wie sind die Mikroeingänge qualitativ angesiedelt?
  2. W

    Rechtlicher Schutz von Sendernamen

    AW: Rechtlicher Schutz von Sendernamen Nicht nur das. Er schafft es sogar, diverse Forenmitglieder auf die Palme zu bringen. Gibt es eigentlich noch keine "Maroni ;) & Gerrit ;)" Comedy? Ich glaube, die schlag' ich mal bei uns vor. :D
  3. W

    Wer produziert Jingles für Internetradios?

    AW: Jingles Wenn man doch homogenere Preisansprüche hat, kann ich den Herrn Processaudio (www.processaudio.de) wärmstens empfehlen. Ist glaub' ich auch hier im Forum unterwegs, und seine Produktionen klingen sehr amtlich. :)
  4. W

    Habe neuen heißen Internet-Sender entdeckt - Jenny FM

    AW: Habe neuen heißen Internet-Sender entdeckt ! - Jenny FM Warum hast du dich eigentlich 'Radiofreak11' genannt? Jenny-FM würde viel besser passen. :D
  5. W

    Interaktives Mischpult für den PC?!

    AW: Interaktives Mischpult für den PC?! Kostenlos? :rolleyes:
  6. W

    Was ist bei ISR los?

    AW: ISR offline (?) Erstrecht die Überschrift passt so gut: "Intersurfradio in neuem Sounddesign" Das trifft es.
  7. W

    Programmelemente für Jingles

    AW: Programmelemente für Jingles @Vitamin C: Da hast du wohl das :D vergessen! :p
  8. W

    Personality im Internetradio

    AW: Personality im Internetradio Und so kommt von Personalities im Internetradio zu JayJays Geschwatz - So ein Zufall. :D
  9. W

    Wer ist eigentlich dieser Empty?

    AW: Wer ist eigentlich dieser Empty??? Heavy, du wirst weder den Verstoß der "AGB des Forums" zur Anzeige bringen, noch kannst du nachweisen, ob Empty nun bei FFH war oder nicht. Es ist einfach nicht der Fall-e. :D
  10. W

    Morningshow=Comedyshow?

    AW: Morningshow=Comedyshow? Kannst du deine Argumente und die deines Chefs mal aufführen?
  11. W

    #Musik-JayJay - Jetzt hebt er endgültig ab!

    AW: "JayJay" - Jetzt hebt er endgültig ab ! Tjo, so ist das halt beim größten deutschen Internetradio #Musik, die müssen auch ein bisschen Eigenwerbung betreiben! :D Aber dass #Musik das Webradio schlechthin ist, ist doch klar. Seht es ein, Jungs! ;) Größe...ist das nicht subjektiv...
  12. W

    Bitte mal reinhören (Thema Soundprocessing)

    AW: Bitte mal reinhören Davon abgesehen, dass der Titel manchmal etwas verzerrt und ziemlich rauscht und zumal gepitcht worden ist, ist das irgendwie ein ziemlich dickes Ei, starkes Processing. Pumpt zwar am Anfang nach der Hammondorgel etwas, aber das ist OK so, wird meiner Meinung nach keinem...
  13. W

    DAB-Jingles

    AW: DAB-Jingles Oder frag mal Jay jay, der benutzt das Audiologo illegalerweise als Unterleger für "News, Trends und Tipps" in der Chart-Show.
  14. W

    Mit Elli endlich ein radiotauglicher "Superstar"?

    Aus der letzten Staffel hat sich die 2. Siegerin Juliette auch nicht auf die Bohlenproduktionen eingelassen... Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sollte es Juliette sein, die "Für Dich" (gesungen von Yvonne Catterfeld) singen sollte. Kelle hoch, das bedarf an was, sich gegen Dieter...
  15. W

    Bodo Venten kriegt Verstärkung...?

    Wahrscheinlich Cordula Leisse. Ist aber auch schon länger ab und an bei radio NRW zu hören.
Zurück
Oben