Aktueller Inhalt von WM1965

  1. W

    ANTENNE THÜRINGEN - aktuelle Entwicklungen

    Danke für eure hilfreichen Antworten -besonderem DANK gilt hier Zwerg#8 - denn er gibt hier den wirklichen "richtigen" Hinweis. Aber trotzdem "irgendwie" bin ich nicht auf das RUNDFUNKFORUM "gestoßen" - warum auch immer ? ? ?
  2. W

    ANTENNE THÜRINGEN - aktuelle Entwicklungen

    Hallo an alle, bin mal wieder hier nach "längerer Abstinenz" und höre schon länger die YESTERHITS am Sonntag auf ANTENNE THÜRINGEN. Seit ca. 2-3 Wochen "fährt" diese Sendung aber ein anderer Moderator (Christian Buri) und nun frage ich mich bzw. Euch ob Jemand weiß wo der "eigentliche" Moderator...
  3. W

    Erinnerungen an Volker Haidt

    Nicht "nur" Das, er moderierte auch jahrelang bei Radio SAW (Sachsen-Anhalt) die Morning Show und sang auch 1984: Zaubermelodie (aus WIKIPEDIA) Er wird nach wie vor auf der Homepage des Radiosenders SAW "geführt"
  4. W

    Wie viel Potential hat das DAB+-Bouquet?

    Schon richtig, alqaszar aber dann würde dieser Thread doch schon mit einer Antwort "beendet" sein < warum sollen denn solche "kleinen" Anfragen einen neuen Thread eröffnen ? ! ? Es gibt doch schon genug Eintragungen die schon seit Jahren ihren "Dornröschen-Schlaf" schlafen und "eigentlich"...
  5. W

    Wie viel Potential hat das DAB+-Bouquet?

    Naja, könnte schon sein < ergibt auch "irgendwie" Sinn. Danke "erstmal".
  6. W

    Wie viel Potential hat das DAB+-Bouquet?

    Hallo an alle, ich möchte mal eine Frage in den Raum werfen und bin der Meinung sie gehört hier "vielleicht" mit hin. Der Bundesmuxx wird mit DR Deutschland angegeben - was bedeutet aber DR ? ? ? Für die Antwort(en) schon mal Danke.
  7. W

    Welche Werbeartikel eignen sich (noch) für Radiohörer?

    @ Jessie: Aha ! ! ! Ja wer "richtig lesen" kann ist deutlich im Vorteil :oops::wall:;):):) Sorry, komme ja "leider" aus S-AN aber ich werde natürlich mal in den Livestream reinhören - versprochen ! ! ! ...und Danke nochmal für den Hinweis. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::)
  8. W

    Welche Werbeartikel eignen sich (noch) für Radiohörer?

    @ Jessie: Aber ein Sender aus Hessen ist es doch -oder ? ? ? ----> das Ratespiel geht weiter :rolleyes::):);)
  9. W

    Welche Werbeartikel eignen sich (noch) für Radiohörer?

    @ Jessie : Also nicht, wie bei #40 :rolleyes:;):)
  10. W

    Welche Werbeartikel eignen sich (noch) für Radiohörer?

    Bei ihr steht "Benutzer aus dem Taunus" - da denke ich mal an Hessens Hitradio - lasse mich aber gern "noch" überraschen. :):rolleyes: "Mutig" - mal so geschrieben ist es allemal. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
  11. W

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Oh nein, das stimmt nicht ganz denn man empfängt MDR S-AN auch "noch" in Brandenburg bzw. NDS (bis Osnabrück) - wenn ich nicht irre :rolleyes::);)
  12. W

    Media-Analyse 2019 Audio I: Reaktionen und Meinungen

    Also ich mochte eine Zeit lang "Daily Wowi" hören, als er noch OB von Berlin war. :rolleyes::thumbsup::thumbsup::thumbsup:;) @ DOSORDIE: Mir gefällt am Samstag "Maxi´s Maximale" - tolle Muke in LongPlay von 19-24 Uhr auf R.SA Gibt es für R.SA "eigentlich" hier schon einen Thread :rolleyes:
  13. W

    Media-Analyse 2019 Audio I: Reaktionen und Meinungen

    :rolleyes: Die (!) "BöFis" (?) - naja "Fis" ist doch "noch" da - oder bin ich jetzt beim falschen Sender (R.SA) ? ? ? :rolleyes:;)
  14. W

    Media-Analyse 2019 Audio I: Reaktionen und Meinungen

    :oops: Diese Meldung finde ich jetzt wirklich "überraschend" und ägere mich zugleich, dass man schon vor Jahren diesen Sender aus dem Kabel in Dessau genommen hat. Wahrscheinlich hängt das aber auch mit dem Radiopreis 2018 zusammen, da hatten sie mit ihrer Morningshow "Simone P. und Team" ja...
  15. W

    Antenne Niedersachsen

    @ Mogli: "Extra" noch auf UKW mit einem begrenzten Hörerkreis aufschalten (?) - wenn es doch schon deutschlandweit über DAB+ ausgestrahlt wird :rolleyes::wall::confused:
Zurück
Oben