Aktueller Inhalt von Wolf

  1. W

    Amerikanische Radiosender im Auto empfangen?

    AW: amerikanische Radiosender im auto (kfz) empfangen???? Ist eine Marktlücke Internetradio auch im Autoradio empfangbar zu machen; wär eine absolut geile Sache. Ich würde mir sofort ein neues Autoradio kaufen, mit so einer Funktion. Leider wird die Musikindustrie oder irgendwelche andere...
  2. W

    US-Stationen nicht mehr via Internet zu hören (WHTZ & WPLJ)

    AW: US-Stationen nicht mehr via Internet zu hören (WHTZ & WPLJ) Eine Sache fällt mir noch ein, ich hatte vorhin den Firefox upgedatet, vielleicht hat sich dadurch irgendwas verstellt. WPLJ höre ich gegenwärtig über Windows Internet-Explorer. Ich check das nochmal mit mein Kumpel. Wolf
  3. W

    US-Stationen nicht mehr via Internet zu hören (WHTZ & WPLJ)

    AW: US-Stationen nicht mehr via Internet zu hören (WHTZ & WPLJ) Habe noch mal lt. Anweisung den Proxy vTunnel.com versucht, und den link "http://www.snap1073.com/cc-common/streaming_new/index.html?refreshed=no" eingesetz und auf "Begin browsing" geklickt. Es kam leider auch hier die...
  4. W

    US-Stationen nicht mehr via Internet zu hören (WHTZ & WPLJ)

    AW: US-Stationen nicht mehr via Internet zu hören (WHTZ & WPLJ) Ja hab ich, ich habe auch noch mal alles ausprobiert, auch das mit dem rebelproxy server. Nichts ging. Ich höre zur Zeit WPLJ über die direkte Web-Seite vom Sender. Dort kam jedenfalls nicht dieses fu**ing...
  5. W

    US-Stationen nicht mehr via Internet zu hören (WHTZ & WPLJ)

    AW: US-Stationen nicht mehr via Internet zu hören (WHTZ & WPLJ) Toll sowas....:wall::wall::wall:
  6. W

    Hören private Radiosender sich gegenseitig ab?

    Hallo, ich unterstelle mal einfach, das die privaten Radiosender sich gegenseitig abhören, was die Konkurrenz für Musike spielt. Besonders extrem die gleichen Titel nach der vollen Stunde. (kommt auch sehr oft vor). Fakt ist, das nicht selten ein Musiktitel auf BB Radio und zeitversetzt...
  7. W

    Stationen mit brauchbarem Radiotext

    AW: Stationen mit brauchbarem Radiotext Hallo, ich habe das gleiche Problem, wenn ein etwas schlechter empfangbarer Radiosender eingestellt ist. (z.B. in Berlin Jump 101.6 aus Wittenberg) das dann der Suchlauf startet und sich dann auf die zuletzt eingestellte Frequenz zurückschaltet. Die...
  8. W

    US-Stationen nicht mehr via Internet zu hören (WHTZ & WPLJ)

    AW: US-Stationen nicht mehr via Internet zu hören (WHTZ & WPLJ) Nachtrag... Ich muss berichtigen es war nicht WPLJ sondern WKTU. Tschuldigung Wolf
  9. W

    US-Stationen nicht mehr via Internet zu hören (WHTZ & WPLJ)

    AW: US-Stationen nicht mehr via Internet zu hören (WHTZ & WPLJ) Hallo Leute, ich habe momentan das Problem, dass ich gegenwärtig gar kein US-Sender hören kann. 1. Über http://www.surfmusic.de/country/new+york.html WHTZ Z100 "Listen Live" link will irgendso eine "swf"-datei sich öffnen, mit...
  10. W

    Alter Werbetrenner von hr3 gesucht

    AW: Alter Werbetrenner von hr3 gesucht Hallo, hier sind noch einige......aber ohne Spots...:p ...aus hr3 P&W. Gruß Wolf
  11. W

    Telefon-Abzock-Skandal

    AW: Telefon-Abzock-Skandal :mad: Diese ganzen Abzock Sender wie z.B. 9Live gehören einfach Verboten, ganz klar gesagt. Hier ist der Gesetzgeber gefragt...einfach verbieten und punkt Ich verstehe ohnehin nicht die Medienanstalten, die solche Programme überhaupt ins Netz zulassen und auch...
  12. W

    Der Klimawandel – Dauerthema im Radio

    AW: Der Klimawandel – Dauerthema im Radio Mir geht diese "Klimahysterie" ziemlich auf dem Wecker. Sicherlich ist eine Klimaverschiebung durchaus ernstzunehmen, aber wirklich verhindern kann man sie sicher nicht. Ich meine Klimaverschiebungen hat es schon immer gegeben. Wenn ich den Medien...
  13. W

    Radiohören über Telefon: Nummern gesucht

    AW: Radio hören über Telefon: Nummern gesucht @towe61 Wie naiv bist Du eigentlich? Mensch, wir leben hier in Deutschland... Zitat:die Rundfunkgebühr wird doch (in der ganz großen Regel) pro Haushalt und nicht pro Empfangsgerät bezahlt! Zitatende. ...es wird hier alles passend gedreht und...
  14. W

    Radiohören über Telefon: Nummern gesucht

    AW: Radio hören über Telefon: Nummern gesucht Auweia dann müssen ja alle Telefonanschluss Teilnehmer ja GEZ-Gebühren bezahlen,:wow: :wow: :wow: :wow: Liebe ARD: Sendet doch alle ARD-Hörfunkprogramme ins Telefonnetz, damit die GEZ ein Grund hat auch die Telefonnutzer ABZUZOCKEN ...
  15. W

    GEZ: Gebühren für "neuartige Empfangsgeräte"

    AW: GEZ: Gebühren für "neuartige Empfangsgeräte" @Schneckerl Iss halt ein befo*zter Steuerstaat und Gesetzesstaat, den die Bundesdeutsche Mehrheit gewählt hat. Immer mehr Pflichten, immer weniger Freiheiten und Rechte. Paranoidische Politiker die immer mehr nach Sicherheit jammern, und zur...
Oben