Aktueller Inhalt von wolke

  1. W

    Was ist aus den verarschten Welle-Leuten geworden?

    Das klingt jetzt so, als seien es einige ehemalige Welle-Leute die untergekommen sind. Ein paar Namen, die hier gefallen sind, stimmen so aber nicht. Arlette Drexler ist nicht wirklich eine ehemalige Welle-Frau, die jetzt einen neuen Job hat. Denn sie hat die Welle unabhängig von dem ganzen...
  2. W

    Die außergewöhnlichste Radiostimme Deutschlands

    Eva Schinz-Fans - ist euch schon aufgefallen - bei Antenne Thueringen gibt's jetzt auch eine Nachrichtensprecherin, die so klingt. Heißt Nina Barth und hat genau so eine warme sympathische Stimme. Vielleicht sind die beiden ja Schwestern?
  3. W

    Nachrichtenstelle bei Antenne Thüringen

    Hallo! Weiss jemand, ob die Nachrichten-Stelle bei Antenne Thüringen schon besetzt ist? Oder kann man sich da noch bewerben?
  4. W

    Hitradio RTL - Logo

    Die Startseite von RTL ist ja mehr als peinlich! Nicht nur, dass sie nach Wochen nicht mehr als diese eine Seite hingekriegt haben, sie haben es auch nioch geschafft, auf dieser Seite einen Rechtschreibfehler einzubauen. Für diejenigen, die das Programm nicht hören können: Dieser...
  5. W

    Dumpinglöhne beim Radio

    Traurig, aber wahr: Bei Hitradio RTL Karlsruhe zum Beispiel verdient ein Redakteur so viel wie ein Volontär bei der Welle bekommen hat.
  6. W

    Versprecher bei HITRADIO RTL Aktuell

    Break hat natürlich recht. Sabine v. kann ja nichts dafür, dass sie unqualifiziert auf diese Position gesetzt wird. Es zeugt eher von einer schwachen Programmleitung, denn die teilt die Leute schließlich so ein, obwohl sie es besser wissen müsste.
  7. W

    Versprecher bei HITRADIO RTL Aktuell

    Diese Sabine von Kienzle/Kienzling ist der absolute Hammer, sowas unfähiges habe ich selten mal erlebt. Wusstet Ihr, dass pro Quadratmeter 25 Mililiter (!!!) Regen fallen?!?! Achja, und die Zahl 5 kann sie tatsächlich nicht aussprechen. Aber das ist ja noch das geringste Problem. Die Frau hat...
  8. W

    HAT RTL RADIO KARLSRUHE DEN MORNINGMANN VERLOREN?

    Ja, es stimmt, Stefan Polzer hat gekündigt. Donnerstag, Freitag und Montag hat er sich die Sache angeschaut. Da er offenbar professionelles Arbeiten gewöhnt ist, hat er seine Konsequenzen gezogen...und das nach drei Tagen!!! Das zeigt, was für ein Team dort auch im Hintergrund arbeitet. Für...
  9. W

    Was spielt den der neue Sender Hitradio RTL ?

    Zwischen 20.45h und 21.15h drei Löcher zwischen 5 und 8 Sekunden und zweimal der gleiche Titel. Noch Fragen?!?!
  10. W

    RAdio Karslruhe zockt Welle ab

    Stimmt, und damit hat dieser Verbrecher Frietsch auch die LfK betrogen.
  11. W

    RAdio Karslruhe zockt Welle ab

    Meines Wissens heisst der zukünftige Sendername "RTL-Radio-KA" "RTL-Radio-Pforzheim" "RTL-Radio-Baden-BAden". Der Witz dabei: Gesendet wird nur vom BAden-Airpark in Söllingen. Dort steht eine kleine Baracke, die so klein ist, dass dort auf keinen Fall die nötige Gerätschaft untergebracht werden...
  12. W

    RAdio Karslruhe zockt Welle ab

    Schaut Euch mal an, wie Herr Frietsch, zukünftiger Geschäftsführer von RTL RAdio Karlsruhe, die Welle-Mannschaft betrogen und belogen hat. Nachzulesen unter ka-news.de Offener Brief der Welle-Mitarbeiter Liebe Hörerinnen und Hörer, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freunde der Welle, da...
Zurück
Oben