Aktueller Inhalt von wolli

  1. W

    NRW schreibt UKW-Kette aus

    Hallo, so mal ein Empfangsbericht mitten aus dem RheinKreis Neuss zu NRW1 meine spezielle Situation: Standort Dachantenne (UKW Ringdipol und für DAB+ Wittenberg WB 305 (nach Köln/Linz/Ahrweiler): JO31HC in 41516 Grevenbroich, Empfänger: Yamaha RX AS 710D 92,3 Dormagen: wird komischerweise...
  2. W

    Testsendungen für neues, unabhängiges und sublokales Radio in Grevenbroich?

    AW: Testsendungen für neues, unabhängiges und sublokales Radio in Grevenbroich? Hi, ich habe den Sender in der Neusser Innenstadt nicht mehr empfangen können. Gruss Wolli
  3. W

    Testsendungen für neues, unabhängiges und sublokales Radio in Grevenbroich?

    AW: Testsendungen für neues, unabhängiges und sublokales Radio in Grevenbroich? in Neuss-Hoisten und Reuschenberg geht es noch. Von der A 46 aus kommend nach Neuss hinein (Jülicher Landstrasse) bis zur Bahnquerung auch. Gruss W.
  4. W

    Testsendungen für neues, unabhängiges und sublokales Radio in Grevenbroich?

    AW: Testsendungen für neues, unabhängiges und sublokales Radio in Grevenbroich? ..... zwischen Grevenbroich-Barrenstein und Allrath kommen erste stärkere Störungen hinzu (Einsprechen, Flattern), die in Richtung Rommerskirchen stark zunehmen. Auf der B 59 bei Rommerskirchen gewinnt dann...
  5. W

    Testsendungen für neues, unabhängiges und sublokales Radio in Grevenbroich?

    AW: Testsendungen für neues, unabhängiges und sublokales Radio in Grevenbroich? Hallo, Der Sender sendet von Grevenbroich-Kapellen aus. Vermutlich steht der Sender auf dem hochgelegenen Industriegebäude zwischen Grevenbroich Kapellen und Vierwinden. Ich werd da die nächsten Tage mal...
  6. W

    Wer braucht DAB?

    AW: Wer braucht DAB? DAB-Flop NRW ist ein gelinder Ausdruck für dieses Programmarmutsdesaster. wolli
  7. W

    Wer braucht DAB?

    AW: Wer braucht DAB? also in NRW ist DAB bei den derzeitigen Programmangebot einfach nur überflüssig. Weiss jemand wie weit die SWR-Programme mit DAB nach NRW hereinstrahlen? Gruss Wolli
  8. W

    Lokalradios ?

    Was haltet Ihr eigentlich davon das in NRW soviele (+/- 44, man möge mich korrigieren) Lokalprogrämmchen gibt? Sinnvoll? Oder besser in 3-4-5 Regionen aufgeteiltes Programm? Oder besser ein landesweites privates Programm + lokale Programme und/oder regionale Programme? gruss wolli
  9. W

    95,5 Hit FM in Düsseldorf???

    hey leute, wer dudelt denn da auf der 95,5 mit unglaublich wenig Leistung in Düsseldorf mit der Kennung Hit FM? Weiss einer was? gruss wolli
  10. W

    Mist bei Eins Live

    hey leute, ich wollte nur mal dran erinnern wie es vor 1Live war. es gab gar nichts aus nrw. also, wartet noch 20 jahre, dann wirds vielleicht besser. tja, das wärs doch. einen fetten 100 kW sender aus langenberg einkassieren und dann selbst mal für einen zeitraum von 1-2 monaten ein...
  11. W

    SWR3 und RPR Hörer in NRW

    übrigens, das letzte mal als ich wirklich gerne WDR2 gehört hab, war das die Sendung Mal Sondocks Hitparade....ungefähr 1979 eingestellt.... wolli.
  12. W

    SWR3 und RPR Hörer in NRW

    also ich finde das SWR3 immer noch besser ist als alles das was der WDR liefert. (auch wenn manche das als Dudel bezeichnen, was ich nicht nachvollziehen kann.) Schließlich bin ich das oberlehrerhafte und ausschweifende Gelaber in WDR2 einfach nur leid. Schade das ich meine Gebühren nicht auf...
  13. W

    Neues bei WDR 3 und WDR 5 in 2004

    Die beste Veränderung wäre die Abschaltung dieser unnützen und überflüssigen Programme! Es hört eh keiner hin (siehe Reichweitenanalyse!) Gruss Wolli. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Zurück
Oben