Aktueller Inhalt von WRR_Nicky

  1. W

    radioforen.de Willkommen bei radioforen.de ;)

    AW: Willkommen bei radioforen.de ;) - Hallo, ich bin WRR_Nicky - Radio ist für mich ( ) Broterwerb (*) Hobby ( ) Leidenschaft ( ) längst nicht mehr das, was es mal war ( ) _______________________________________________ - Ich diskutiere hier mit, weil: Ich mein gewonnes Wissen gerne...
  2. W

    Sam2: Titel in Playliste hinzufügen?

    AW: Sam2: Titel in Playliste hinzufügen? Versuch es mal damit ist eine übersetzte Seite: ch hatte ähnliche Probleme in der Vergangenheit, und ich habe festgestellt, dass mit "MySQL Control Panel" machte es möglich, für Anfänger wie MySQL selbst für die Reparatur der Datenbank ganz einfach...
  3. W

    Sam 4 und Mitschnitt meiner Sendung?

    AW: Sam 4 und Mitschnitt meiner Sendung? Ich sende mit SAM 4 und mache das vereinfacht erklärt folgendermassen: Encoder auf dem du senden willst anklicken das er blau unterlegt ist, Rechtsklick,dann auf Config. Obere Reiterkarte "Stream Archive" anklicken, Haken setzen bei "Save stream to...
Zurück
Oben