Aktueller Inhalt von wupper

  1. W

    bigFM – aktuelle Entwicklungen

    Im Berufsverkehr wird wahrscheinlich überall gleich viel los sein. Wenigstens ist morgens früh das Wetter regionalisiert. Finde Big FM besser als Energy NRW und NRW 1 ist glaube ich aber keine Kunst besser zu sein als die Konkurrenz.
  2. W

    bigFM – aktuelle Entwicklungen

    Genauso ist das bei den Staus wen in NRW interessieren Staumeldungen aus Hamburg oder Berlin. Welchen Berliner interessiert sich was auf der A 40 los ist? Das könnte man geschickter machen. Schade das es Sonntagnachmittags nichts mehr gibt. Viele Lieder werden auf Big FM einfach nur in...
  3. W

    Brillux Radio startet bundesweit über DAB+

    Hin und wieder sind Moderatoren vom Lokalfunk zu hören wie z.B Sabrina Wegner, wer Thomas Münten vermisst sollte Radio Sauerland einschalten.
  4. W

    Brillux Radio startet bundesweit über DAB+

    Musik ist seid Donnerstag anders, für den Take off passte die Musikzusammenstellung gar nicht. Klang musikalisch was zwischen Ego Fm und Absolut Relax.
  5. W

    Brillux Radio startet bundesweit über DAB+

    Meine ich das nur oder hat man die Musikfarbe bei Brillux geändert? Die aktuellen Charts hat man teilweise durch alternative Musik ersetzt. Es laufen vermehrt 80er und 90er Hits im Programm. Wiederholungen von Titeln sind seltener geworden.
  6. W

    Star FM Maximum Rock

    Es war heute eher so das man in Ausführlichkeit die Sendungen und Moderatoren vorgestellt hat. Ebenso hat man die DAB + Technik erklärt so auch noch nirgendwo anders gehört :thumbsup:. Denke Nachrichten und Servicemeldungen kommen noch. Die Playlist ist gut, kaum Wiederholungen.
  7. W

    NRW schreibt DAB+ aus

    Es wird schon moderiert auf Star FM NRW, Nachrichten habe ich noch keine gehört, glaube die Show gerade wird für NRW produziert, weiß nicht ob das Live ist oder VT, die Playlist ist identisch mit den anderen Star FM Stationen.
  8. W

    NRW schreibt DAB+ aus

    Die Moderatorin auf Femotion meinte das es morgen wieder eine Sendung geben würde und sie sich auf nächste Woche freuen würde. Auf der Homepage von Femotion steht was anderes. Mal schauen was passiert, DPD läuft ja im Gegensatz zu Femotion bundesweit, vielleicht hofft man da noch auf zukünftige...
  9. W

    NRW schreibt DAB+ aus

    Habe gerade Femotion Radio an, noch gibt es Moderation bin mal auf das Ende der letzten Sendung gespannt, im Augenblick deutet nichts auf ein Ende hin.
  10. W

    NRW1 mit "Maximum Musik" gestartet

    NRW 1 Top informiert an Ostern immer aktuell und lokal mit dem meisten Flitzer Blitzern für NRW. :) Man kann ja mal träumen.
  11. W

    Absolut-Radioprogramme

    Bei uns hängen die Plakate auf der B 7 unübersehbar.
  12. W

    bigFM und harmony.fm starten in NRW auf DAB+

    Muss ich mir noch anhören. Gestern Abend lief nur die Festplatte.
  13. W

    bigFM und harmony.fm starten in NRW auf DAB+

    Bei Harmony funktioniert nun auch die Titelanzeige.
  14. W

    Quo vadis, Radio Ennepe Ruhr?

    Habe Lewandowski letztens bei FFH gehört, scheinbar ist der schon wieder weg. Heute wird der morgen von Ani Stoßberg moderiert, habe letztens Michael Brockert morgens gehört, alles Radio Wuppertal Moderatoren. Wieder Geldprobleme? Leider fehlt bei vielen Locals eine Nachmittagssendung.
  15. W

    Absolut-Radioprogramme

    Nachdem Nina weg war gab es Vormittags aufgezeichnete Moderationen von unterschiedlichen Moderatoren. Nun scheint man sich für Bente entschieden zu haben. Wieso man am Vormittag nicht mehr live moderiert versteht glaube ich keiner. Dabei hat Absolut Radio eines der modernsten Radiostudios in...
Zurück
Oben