Aktueller Inhalt von XRadio

  1. X

    Chartshows an Ostern

    AW: Chartshows an Ostern Nein, ich bin nur Durchschnittshörer und habe nichts mit dem Sender am Hut. Ich bin an Ostern noch nie solange vorm Radio gesessen :-). Nenn' mir doch nen anderen Privaten, der Nachts um halb 2 ne Doppelmoderation Live fährt... Teilweise wirkt es aber doch sehr...
  2. X

    Chartshows an Ostern

    AW: Chartshows an Ostern Ich kann das Programm der Neuen Welle nur empfehlen. Die Stimmung kommt sehr gut rüber. Jens Zielinski und seine Truppe machen wirklich eine Hervorragende Arbeit! Webradio: http://meine-neue-welle.de/dnw_128.m3u MfG
  3. X

    Sprecher für Schulprojekt gesucht

    AW: Sprecher für Schulprojekt gesucht Hallo, hat sich nun erledigt. Wir haben einen Sprecher gefunden. MfG
  4. X

    Sprecher für Schulprojekt gesucht

    Hallöchen, ich bräuchte einen Sprecher, der mit für ein Schulprojekt zwei kleine Sätze einsprechen würde. Als Gegenleistung könnte ich eine Erwähnung in der abschließenden Dokumentation bzw. in der Präsentation anbieten. Das ganze ist weder kommerziell, noch für die Öffentlichkeit...
  5. X

    Sendesoftware Ultramixer

    AW: Sendesoftware Ultramixer Ist das nicht die hier? http://www.netzwelt.de/software/4194-ultramixer.html MfG
  6. X

    Hit 1 -> die neue welle

    AW: Hit 1 -> die neue welle Bis jetzt hat mir das Osterprogramm bei der neuen Welle ja gefallen, nun wirds mir zu bunt: Wham - Last Christmas ... an Ostern ... MfG
  7. X

    Gezieltes Aufnehmen bestimmter Tracks

    AW: Gezieltes Aufnehmen bestimmter Tracks http://www.onlinemusicrecorder.com MfG
  8. X

    Oliver Pocher als Radio-DJ: "3 Hits am Stück..."

    AW: Oliver Pocher als Radio-DJ: "3 Hits am Stück..." Was gibts da zu lachen? Ist doch normaler Radioalltag :-(.
  9. X

    Hit 1 -> die neue welle

    AW: Hit 1 -> die neue welle Die wären? ;) btw. 250ster Post.
  10. X

    Hit 1 -> die neue welle

    AW: Hit 1 -> die neue welle Gibt auch ne neue Stationvoice (klingt nach Sat1). Fand aber die alte Stationvoice besser. MfG
  11. X

    Hit 1 -> die neue welle

    AW: Hit 1 -> die neue welle Das Furchtbarste? Was ist mit "Radio Daddy Benny" :D?
  12. X

    Wie funktioniert ein Stream etc.?

    AW: Wie funktioniert ein Stream etc.? Gib den Server lieber schnell wieder her... MfG
  13. X

    Hit 1 -> die neue welle

    AW: Hit 1 -> die neue welle Gerade eben beim Googlen gefunden: http://www.stadtwerke-karlsruhe.de/download/pdf/miteinander/2001-5/12_13.pdf
  14. X

    Hit 1 -> die neue welle

    AW: Hit 1 -> die neue welle Zielinski hat ne eigene Sendung bekommen: "Feierabend mit Zielinski". Na dann :-). MfG
  15. X

    Hit 1 -> die neue welle

    AW: Hit 1 -> die neue welle So schlicht war Stephan Martin heute nicht. Ich fand seine Moderationen gelungen, wenn er auch teilweise noch während dem Reden am recherchieren war. ("Diese Seite baut sich gerade sehr langsam auf") Irgendwie erinnert mich das an Webradio :D. Was mir im...
Zurück
Oben