Aktueller Inhalt von Yannick91

  1. Y

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    @Morningshow Du meinst wohl eher, dass es Querdenker-Fake-News sind als plausible Aussagen. Falls du es ernst meinst, bitte um Belege, dass der hr „vorformulierte Nachrichten gegen Schutzgeld“ geliefert bekommt! Bin gespannt!
  2. Y

    Neue WDR-Nachrichten ab Juni 2016

    @wuerstchen Ich habe mehrmals in diesem Faden erklärt, wie WDR aktuell im Radio gesendet wird. Leider fallen jedesmal verbal mehrere Mitdiskutierende über mich her wenn ich sage, dass die Nachrichten stets live sind, die Moderatoren nur die Möglichkeit haben, per Timeshift alles wenige Sekunden...
  3. Y

    Neue WDR-Nachrichten ab Juni 2016

    @gerliman Kein Wunder, dass die Diskussion so aus dem Ruder läuft wenn hier geglaubt wird, dass „eine Regie die Nachrichten abfährt“ 🤦🏼‍♂️
  4. Y

    Neues bei 104.6 RTL

    @roedby Ja. Anfang der Woche den Vormittag.
  5. Y

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Entschuldige, das ist polemischer Quatsch 🤦🏼‍♂️
  6. Y

    NDR 1 Welle Nord ab 05.10.2020

    @NRWler Das sind die blöden NDR-Regeln für freie Mitarbeiter*innen...
  7. Y

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Der Rest deines Postings stimmt. Allerdings müssen Programme wie hr3, YouFM oder auch NDR 2 heute mit deutlich weniger Geld und weniger Personal auskommen...
  8. Y

    Was ist neu bei Ö3?

    Ö3 gehört zu den erfolgreichsten Sendern Europas. Die Verzweiflung muss seeeeehr groß sein. 🤦🏼‍♂️
  9. Y

    Was ist neu bei Ö3?

    @Tomykitten Zum wievielten Male sollen wir hier denn noch erklären, dass der Vormittag wegen Corona aus einem anderen Studio kommt, damit das A-Studio nach der Benutzung mit einem komplette Team desinfiziert wird. Bitte lasst endlich diese Studio- und Vertretungsdiskussion. Wenn Kratky mal die...
  10. Y

    SWR 3

    @da_hooliii Wer ist denn „jung“? Heute fühlen sich Statistiken zufolge 30-50-Jährige noch jung. Bedenke bitte: 70% der unter-35-Jährigen hören nie oder selten Radio. Und der SWR hat noch DASDING. SWR3 spricht also 25 bis Anfang-50-Jährige an. Kaum ein Sender spielt neue Songs so schnell wie...
  11. Y

    SWR 3

    Und als ihr 1982 SWF3 abgefeiert habt, was ihr heute ja noch tut, haben eure (Groß-)Eltern die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen und sich über den Kinderpop aufgeregt. Und heute, 40 Jahre später, seid ihr....... merkt ihr selber oder?
  12. Y

    SWR 3

    @maxhue kann es nicht sein, dass du einfach nur älter geworden bist? Wenn dir Classic Rock der 70er gefällt, jedenfalls lobst du Gottschalks Bayern 1 Playlist, dann kann dir SWR3 ja gar nicht gefallen. Ich verstehe dieses Postings, die es hier ja dauernd gibt, nicht. Der Sender wird in EURER...
  13. Y

    B5 aktuell wird zu BR24 / BR24 neue Informations-Dachmarke des BR

    Grundkurs, erste Stunde: du kannst Menschen nicht fragen, was sie wollen, denn sie wissen es nicht. 1990 hätten Menschen gesagt, sie brauchen kein Navi, sie haben ja den ADAC-Straßenatlas. 2005 hätten die Menschen gesagt, sie brauchen kein Smartphone, sie können auch so telefonieren und für...
  14. Y

    SWR 3

    Ich kann Thomas Gottschalk total verstehen. Was Teile der Boulevardzeitungen/ -seiten machen, ist furchtbar. Früher stand das in irgendwelchen Klatschblättern. Heute wird das millionenfach in sogenannten sozialen Medien geteilt. Er erzählt eine Anekdote, die sich vor 35 Jahren hinter den...
  15. Y

    Neue WDR-Nachrichten ab Juni 2016

    Herrschaftszeiten, Kerl, was bist du borniert. Die Nachrichten werden LIVE gelesen. Im Bedarfsfall hat ein Sender die Möglichkeit, die News wenige Sekunden (!) zeitversetzt auszustrahlen! Das rechtfertigt aber nicht die Aussage, dass die WDR-Nachrichten nicht live sind.
Oben