Aktueller Inhalt von Yannick91

  1. Y

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Jetzt geht das wieder los. @s.matze ist mit neuen Nickname zurück. Dazu noch HansMaulwurf alias @JanKvalen. Ich habe kein Kauderwelsch geschrieben. Das war eine Anspielung auf die grammatikalischen Leistungen des Vorredners. Haben auch alle verstanden. Nur ihr zwei nicht. Ich verabschiede...
  2. Y

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    Jetzt ist die Planung der ersten drei Wochen im EPG: offensichtlich moderiert Andreas Kuhnt zusätzlich zum Nachmittag und den Funkbildern fest den Samstagvormittag und steht auch bei Hellwach noch als Moderator drin. Falls das wirklich vier bleiben, wäre Kuhlage nur eine Woche im Monat dran...
  3. Y

    Vorwurf: „NDR-Chefs handeln wie Pressesprecher der Ministerien“

    Na da würde sich ja jedes Arbeitsgericht kaputtlachen. Man kann doch niemanden feuern nur weil die Chefs streng waren und die Stimmung nicht so bombe.
  4. Y

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Ich glaube nicht, dass uns das was angeht… dir wo auch nicht. 🤷🏼‍♂️
  5. Y

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Was soll das? Hab ich jemals was anderes behauptet?
  6. Y

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    @Station-Voice Er fährt einen Tag die Woche tagsüber. Er hat nie behauptet im Schichtdienst tätig zu sein. Übrigens: Montag ist 80er-Feiertag bei Antenne Bayern. Schaut euch bei Facebook mal an, welche 80er gewünscht werden. So viel zum Thema „der Hörer wünscht sich Songs, die niiiiee im Radio...
  7. Y

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    … und in München sind, wie man liest, die Coronazahlen um 80% angestiegen wegen der Wiesn. Also wird das auch mal ABY Mitarbeitende treffen…
  8. Y

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Eine ehemalige Co-Moderatorin, die nun eine Rubrik bekommt? Ah ja. Meiner Meinung nach ist, Überraschung, Wolfgang Leikermoser bestes Pferd im Stall.
  9. Y

    Vorwurf: „NDR-Chefs handeln wie Pressesprecher der Ministerien“

    Das stimmt. War gestern auch Thema in den NDR Nachrichten. Trotzdem heftig wie schlecht die Stimmung dort zu sein scheint. Ich kenne Julia Stein flüchtig. Dass sie Informationen zurückhält um Politikern nicht zu schaden, konnte ich mir auch nicht vorstellen. Aber spannend wird ob Thormählen...
  10. Y

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Ich habe völlig sachlich beschrieben warum man etwas wie „Frag den Freistaat“ macht und wie die Anruferzahlen in fast allen Sendern ist. Was hat das mit Kämpfen für ein schönes Radio zu tun? Was für Thesen stelle ich denn auf? Sag doch mal? Ich versuche hier ab und zu einen Hauch von Realität...
  11. Y

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    Sie sind freie Mitarbeiter. Wenn Ansorge eine Woche im Monat das HamburgJournal moderiert und zwei Wochen den Morgen bei NDR90,3 ist ja noch eine Woche Luft. Scheint ihm zu wenig Arbeit gewesen zu sein. Wo spart das denn Geld? Die Schicht wird moderiert und kostet. Sparmaßnahmen gäbe es nur...
  12. Y

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    In der Tat sehr spannend. Thürnau und Ansorge können auf Grund ihrer anderen Tätigkeiten nicht so oft. Das heißt, Laß wird oft zu hören sein. Lucke war ja als „die neue Vormittagsmoderatorin“ angepriesen worden, nun also am Nachmittag. Krass dass Kuhnt immer weichen muss wenn ein Neuer kommt...
  13. Y

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Dieses Thema hatten wir schon x-mal. Es wird nicht wahrer, wenn du auch mit deinem neuen Nickname die alten Falschbehauptungen wiederholst. Jeder Sender freut sich wenn ein Gespräch aus dem Ruder läuft. Das kann man den ganzen Tag backsellen. Man zeichnet aus völlig anderen Gründen ein Gespräch...
  14. Y

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Schön, mit welcher Häme hier wieder gelästert wird. Die Wahrheit ist: in den 90ern klingelten bei Sendern zehn Leitungen durch, den ganzen Tag. Heute ruft keiner mehr an. Was aber nichts mit Desinteresse sondern mit verändertem Kommunikationsverhalten zu tun hat (Sprachnachrichten, WhatsApp...
  15. Y

    Radio Hamburg - was ist nur passiert?

    Normalerweise würde ich sagen: viel PR, wird sich schon nichts Großes ändern. Vor dem Hintergrund dass Marzel sagt, er könne da nicht mitgehen was da kommt, sieht es ein bisschen anders aus…
Zurück
Oben