Aktueller Inhalt von yeahma

  1. Y

    Jadranka verläßt Regenbogen

    AW: Jadranka verläßt Regenbogen Immer um Halb sagen sie "Punkt".
  2. Y

    Was ist aus Michael Scharhag (Radio Regenbogen) geworden?

    AW: Was ist aus Michael Scharhag (Radio Regenbogen) geworden? Hat ne Agentur für Events...
  3. Y

    Rechtliche Frage zu Hooks

    Hallo! Ist es erlaubt, dass ich in meinem Podcast kurze Hooks von Liedern, bspw. von musicload.de spiele ohne GEMA zu zahlen? Oder muss ich auch für diese kurzen Hooks etwas an die Gesellschaft abführen?
  4. Y

    Witze über Radiomacher gesucht

    AW: Witze über Radiomacher gesucht So... jetzt mach ich mal: Ruft ein Mann beim Bayrischen Rundfunk an und sagt: "Ich hätte gerne für meine Frau einmal die 4. Sinfonie von Beethoven." Radiomann:"A-Moll oder C-Moll?" Mann am Telefon: "A-Moll reicht, C-Moll wär a bisserl viel." HAHA...
  5. Y

    Änderungen im Hause Regenbogen?

    AW: Änderungen im Hause Regenbogen? Diehl auch... wurde sogar in den Nachrichten gemeldet, dass das "Urgestein" RR verlässt.
  6. Y

    Rockland und Radio 21 ab 07.04.06 mit phänomenaler Rotation

    AW: Rockland und Radio 21 ab morgen mit phänomenaler Rotation Rockland und dann das? 662 She's Like The Wind Patrick Swayze 652 Eternal Flame Bangles 544 El Condor Pasa Simon & Garfunkel Und es sind noch mehr so Ausreißer dabei...
  7. Y

    Welche Soundkarte?

    Hallo! Ich habe mir im Moment zwei Soundkarten ausgesucht. Zum einen ist es die Creative Soundblaster Audigy 2 und zum anderen die Creative Soundblaster Audigy 4. Mehr Infos hier: http://www.yopi.de/Creative_SoundBlaster_Audigy_4_Pro...
  8. Y

    MP3-Player zum Aufnehmen gesucht

    Hallo! Ich bin mir bewusst, dass es ein paar Threads weiter unten bereits einen Thread zu Reporter-Aufnahmegeräten gibt. Allerdings suche ich ein semiprofessionelles Aufnahmegerät, dass ich einfach so mit in die Tasche stecken und dann bei Gelegenheit Star-IDs etc. aufnehmen kann. Es sollte...
  9. Y

    Programmtipp: Musik aus New Orleans

    Hi! Ich hab hier, leider etwas spät, einen Programmtipp. Auf Radio Regenbogen läuft derzeit "Musik aus New Orleans". Eine wirklich gute Sendung, gut vorbereitet mit vielen Hintergrundinfos und guter Musik. Moderator ist Elmar Hörig.
  10. Y

    Bundestagswahl im Radio; Sondersendungen?

    AW: Bundestagswahl im Radio; Sondersendungen? Radio Regenbogen macht ne gute Berichterstattung. Die machen ab 9 Uhr eine Sondersendung. Dort berichten die Reporter aus den einzelnen Regionalstudios, sie haben (glaube ich) einen Reporter in Berlin und sie haben mehrere Reporter im Stuttgarter...
  11. Y

    Musiktitel mit "Loch" gesucht

    AW: Musiktitel mit "Loch" gesucht Bei der neuen Version von "Enjoy the silence", ganz am Anfang.
  12. Y

    Thomas Koschwitz zum Berliner Rundfunk 91!4!

    AW: Thomas Koschwitz zum Berliner Rundfunk 91!4! Quatsch... die Wahlsendung mit Koschwitz kommt von der Radiozentrale, wo u.a. auch Radio Regenbogen Mitglied ist. Also nix mit Koschwitz am Samstag.
  13. Y

    Neue Köpfe bei RADIO REGENBOGEN

    AW: Neue Köpfe bei RADIO REGENBOGEN Heute morgen gab es eine komplett neue "Knallinger-Comedy". Im Opener zu dieser war auch die Rede von "Wo ist Knallinger?" etc.
  14. Y

    radioeins - Cora Knoblauch

    AW: radioeins - Cora Knoblauch Und bitte vergesst mir den Axel Schweiß nicht!
  15. Y

    Neue Köpfe bei RADIO REGENBOGEN

    AW: Neue Köpfe bei RADIO REGENBOGEN Dieser neue Dennis in der Morningshow... hat der vorher irgendwo schon was gemacht? Hört sich eigentlich ganz professionell an. Hat auch eine gute Stimme.
Zurück
Oben