Aktueller Inhalt von zampalo

  1. zampalo

    Nicole Köster (SWR3) macht Fernsehen

    AW: Nicole Köster (SWR3) macht Fernsehen Oh jetzt erst gelesen. Isse noch dabei ? Da muß man halt auch ein bißchen reinwachsen. ;) Umgekehrt ist es sicherlich einfacher. Schaut mal Markus Brock, der hat sich für´s Fernsehen ganz schön gemausert.
  2. zampalo

    Geschichte SWF 3 – eure Erinnerungen

    AW: Geschichte SWF 3 – eure Erinnerungen Dass nenn ich nah am Hörer:wall: Oh Mann, diese Zeilen bringen mal wieder klares Licht zum Vorschein. ;) Aber gut dass man sich vorher erkundigt hat, gelle? In Sachen Kritik hab ich immer versucht neutral zu bleiben, aber hier ? So, mehr sag ich...
  3. zampalo

    Geschichte SWF 3 – eure Erinnerungen

    AW: Geschichte SWF 3 – eure Erinnerungen Ich versteh Dich Radiocat. Aufkleber und Printmedien gehen in Dein Eigentum über. Der Inhalt oder der Aufdruck jedoch nicht. Vielleicht sollte man wirklich einmal eine Antwort auf die Frage an den SWR abwarten. Die Gestzeslage bei uns ist...
  4. zampalo

    Geschichte SWF 3 – eure Erinnerungen

    AW: Geschichte SWF 3 – eure Erinnerungen rrrrichtisch !!!! Mensch, dass ich mich aber auch immer so kompliziert ausdrücken muß :wall::D:D:D
  5. zampalo

    Geschichte SWF 3 – eure Erinnerungen

    AW: Geschichte SWF 3 – eure Erinnerungen Glaub ich auch, dass sie mit der Zusammenführung nicht auch zeitgleich die Rechte eingestellt haben. Die "SWF3.de" Domain ist immerhin noch auf den SWR registriert. Logos, Texte, Beiträge und Bilder unterliegen mit Sicherheit auch noch...
  6. zampalo

    Geschichte SWF 3 – eure Erinnerungen

    AW: Geschichte SWF 3 – eure Erinnerungen Hehe;), brauchst keine Hoffnung zu haben, auf dem Gebiet kenn ich mich mittlerweile aus. Nichts geht ohne Zustimmung, auch nicht das kleinste Logo. Doch bevor es soweit ist, kann man doch ein paar Ideen ausleben:D:D:D Gruß nach Entenhausen...
  7. zampalo

    Geschichte SWF 3 – eure Erinnerungen

    AW: Geschichte SWF 3 – eure Erinnerungen Das wär´s eine historische SWF3 Homepage. Klasse Idee:) Gefällt mir!
  8. zampalo

    Geschichte SWF 3 – eure Erinnerungen

    AW: Geschichte SWF 3 – eure Erinnerungen Genau Detlef Gavron wie konnt ich den vergessen ;) Gruß Zampalo
  9. zampalo

    Geschichte SWF 3 – eure Erinnerungen

    AW: Geschichte SWF 3 – eure Erinnerungen DU meinst sicherlich die Verkuppelungsshow "Herzblatt", oder ?
  10. zampalo

    Geschichte SWF 3 – eure Erinnerungen

    AW: Geschichte SWF 3 – eure Erinnerungen Hier ein paar der SWF3 Crew: Frank Plasberg Gunnar Schultz-Burkel Christoph SChmidt Sigi Ulrich Michael Bollinger Walter Schumacher Evi Seibert Gerold Hug Norbert Diener Rolf Reinlaßöder Ken Janz Frank Laufenberg Christian...
  11. zampalo

    Geschichte SWF 3 – eure Erinnerungen

    AW: Geschichte SWF 3 – eure Erinnerungen Oh ja SWF3, da hab ich glaub ich auch noch einiges im Keller liegen:) Hmmh:confused: Da soll ich irgendwas mit Rahmenbedingungen öffnen, lass ich lieber.
  12. zampalo

    APRIL, APRIL 2008 – Das ultimative Best-Of

    AW: APRIL, APRIL 2008 – Das ultimative Best-Of Deshalb war es ja so glaubwürdig :D;)
  13. zampalo

    APRIL, APRIL 2008 – Das ultimative Best-Of

    AW: APRIL, APRIL 2008 – Das ultimative Best-Of Oh ob Leverkusen dann auch zum Düsseldorfer Einzugsgebiet gehörte? Hier fand man bei Brückenarbeiten ebenfalls alte Fragmente( Radio Leverkusen/ NRW). Es war sogar die Rede davon, dass einige Bewohner Ihre Häuser deswegen räumen müssen. War...
  14. zampalo

    RPR 1.: Lisa Bund darf ans Mikro

    AW: RPR 1: Lisa Bund darf ans Mikro Oh Mann, so ist das heute :mad: Werde ein Temporärstar und Du darfst zum Radio.:wall: Ist der Markt so mager besetzt, dass darauf zugegriffen werden muß ?
  15. zampalo

    Einblick ins SWR3-Studio

    AW: Einblick ins SWR3 Studio Klasse Link! Danke dafür:)
Zurück
Oben