Aktueller Inhalt von Zaph

  1. Z

    Media-Analyse 2011 Radio I: Reaktionen und Meinungen

    AW: Media-Analyse 2011 Radio I: Reaktionen und Meinungen zu den "Auskunftsverweigerern" siehe etwa auch diese Imagekampagne: Sag ja zur Marktforschung (deren Spot ich auch im Radio bereits hörte) http://www.deutsche-marktforscher.de/ so ganz ohne Grund gibt es sie wohl nicht ;)
  2. Z

    Media-Analyse 2011 Radio I: Reaktionen und Meinungen

    AW: Media-Analyse 2011 Radio I: Reaktionen und Meinungen Zu der Kritik an den MA-Telefonerhebungen, siehe auch diesen Bericht der Berliner Zeitung vom letzten Jahr: http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2010/0311/medien/0010/index.html Zitat: Auch der Chef der...
  3. Z

    Internationales Radio auf Deutsch?

    AW: Internationales Radio auf Deutsch? Noch ein Linktipp Auslandssendungen in deutscher Sprache ohne Garantie auf Aktualität
  4. Z

    Ohne Abitur Bewerbung beim Radio sinnvoll?

    AW: Ohne Abitur Bewerbung beim Radio sinnvoll? ... oder bei einem Internetsender, aber wo ein Traum ist, gibt es sicherlich auch eine Erfüllung, nur eben (meist) dann wohl (zunächst) eher als Hobby ;-)
  5. Z

    Kommt Rot-Rot-Grün, kommt Sputnik in Thüringen

    AW: Kommt Rot-Rot-Grün, kommt Sputnik in Thüringen Von wegen, die SPD in Thüringen hat ähnlich wie die Grünen im Saarland freie Koalitionswahl und kann ihre Trümpfe nun voll ausspielen, theoretisch könnte Althaus auch den Weg frei für einen Ministerpräsidenten Matschie gemacht haben, die...
  6. Z

    Radio BOB: Thomas Schäfer schon wieder weg?

    AW: Radio BOB: Thomas Schäfer schon wieder weg? Ist das dieser Sven Distel? http://www.bergedorfer-zeitung.de/printarchiv/lauenburg/article40685/Foppt_Sven_Distel_die_Stadtvertreter.html
  7. Z

    Hitradio Antenne (NDS): HitRadio blubblubblub

    AW: Hitradio Antenne (NDS): HitRadio blubblublbubb Den Knopf hat er wohl schon gefunden ;)
  8. Z

    Einzigartigkeit im deutschen Radio überhaupt noch vorhanden?

    AW: Einzigartigkeit im deutschen Radio überhaupt noch vorhanden? Also noch eine Art von Jack.fm, wie Threads von Radio 21 oder Antenne MV darlegen, aber was ist an der Musikauswahl so besonders? der Mix, die einzelnen Titel oder etwa doch nur der Formatbruch?
  9. Z

    Relaunch bei RADIO 21?

    AW: Relaunch bei Radio21? wegen Jack-fm hätte ich als reiner Hörer mal eine Frage, ich hatte mir mal http://www.jackfm.de/ (reiner Internetsender) zu Gemüte geführt, dort werden aber auch nur die 80 und 90er und einige aktuelle Chartstitel (nach meinen Eindruck tot-)gedudelt, haben die...
  10. Z

    Relaunch bei RADIO 21?

    AW: Relaunch bei Radio21? hmm glaubt ihr wirklich, dass die Moderatoren jeweils die Musik auswählen? jedenfalls muss ich sagen, die Playlist gefällt mir und ist wirklich sehr abwechslungsreich (die Rotation wurde ja angeblich verdreifacht), davon vieles was man wirklich nicht erwartet (heute...
  11. Z

    Relaunch bei RADIO 21?

    AW: Relaunch bei Radio21? Wenn ich da so einige Kommentare lese, dass z.B. einige sogar auf SWR1/3, hr1/3 oder FFH oder andere ausweichen wollen, nungut, das ist erstmal der Frust, die kehren nach einigen Tagen doch wieder zurück, wenn sie deren Programm länger als 3 Tage "ertragen" mussten...
  12. Z

    Sunshine live auf UKW in Brandenburg?

    AW: Sunshine live auf UKW in Brandenburg? laut Wikipedia immerhin flächenmäßig die sechsgrößte Stadt der Bundesrepublik (aber mit 16 844 Einwohnern) :wow: vgl http://de.wikipedia.org/wiki/Templin
  13. Z

    Relaunch bei RADIO 21?

    AW: Relaunch bei Radio21? bei Radio21 haben sie den Blog offenbar bereits entfernt, jedenfalls taucht dort nun "404 Not Found" auf, dort hatte ich aber heute vormittag eher das Gefühl, dass die Reaktionen gemäßigter waren... Also so schlecht finde ich es nicht, vorhin etwa "Fred vom Jupiter"...
  14. Z

    Relaunch bei RADIO 21?

    AW: Relaunch bei Radio21? Hab mir gerade mal den Sendeplan angeschaut, haben die wirklich nur 3 Sendestrecken bis 19 Uhr (Morgens, Mittags, Nachmittags) + eine am Samstagvormittag? Läuft sonst nur die Automation? Und war das vorher auch schon so?
  15. Z

    Relaunch bei RADIO 21?

    AW: Relaunch bei Radio21? @ Radiotor: Ich bleibe dabei, es ist im Grunde genommen weiterhin ein Pop-Rock-Format mit einigen Ausreißern, wie jetzt angeteasert Udo Jürgens ;-) Übrigens wurden solche Titel auch schon im Wunschbob bei Radiobob gespielt, nur eben von anderen Interpreten, etwa Creme...
Oben