Aktueller Inhalt von Zeuge!

  1. Z

    Daniel Simarro zu BB-Radio?

    AW: Daniel Simarro zu BB-Radio? Das hat nichts mit Hetze zu tun. Wo diese Frau wirkt, brennt die Erde!
  2. Z

    Wo ist Mo?

    Mo ist eigentlich rausgeekelt worden. Dass sie dann keine Lust mehr hat, ist ja wohl klar. Ich finde es auch schade. Habe sie immer gerne gehört. Aber gegen die Frau des Chefs (Desens) kann man sich nicht durchsetzten. Pikante Entwicklung: Heute tauchte eine neue Frau eines anderen Chefs...
  3. Z

    Hundert,6

    "Der kleine Niels" lief genauso bei Energy, wie "Opa Kurt" (die andere Comedyfigur, auf die Döhring zunächst "setzte"), bevor ihn Mo Krüger bei 104.6 RTL untergebracht hat.
  4. Z

    Yvonne Malak

    Selbst die News "Yvonne Malak wird Programmdirektorin bei BB RADIO" würde eigentlich einen mehr wundern. Denn jeder weiß ja, dass Kathrin sie dafür geholt hat. Jürgen Karneys Tage sind gezählt. Ein Tipp für BB RADIO-Mitarbeiter: VORSICHT!!!!! Vor Yvonne!!!!! NEVER (NEVER!! NEVER!!) trust...
  5. Z

    Ein echt witziger Trailer

    Die Idee ist hübsch. Die Umsetzung gefällt mir nicht...Leider mit Angezogener Handbremse. Wenn schon, dann mit Vollgas. Schade!
  6. Z

    SUCHSPIEL: Finde die Yvonne!!!

    Nachdem Yvonne den Abgang von Alex K. organisiert hat, bereitet sie nun den nächsten "Abschuss" vor. Yvonne ist nämlich nicht durch Jürgen da, sondern von Kathrin geholt (in diesem Fall kann man aber durchaus von aufgesammelt reden) worden. Man munkelt bereits von einer weiblichen...
  7. Z

    Kaufradio mit geiler Stationvoice

    Der Sprecher heißt Tom Deininger und ist die Synchronstimme von Käptn Balu (Disney). Also überhaupt nicht zu verwechseln/vergleichen mit Kühne und Montana!!!!! (deshalb verwunderte) Grüße in die Szene.
  8. Z

    Alex Kind

    Frau Malak ist bisher aus allen ihren Jobs rausgeflogen, ...wie ich finde auch berechtigt...ist aber eine andere Diskussion. Insofern ist es schon etwas wunderlich, dass sie so schnell bei BB Radio landen konnte. Kann mir vielleicht mal jemand erklären, wie sowas geht? Man fliegt...
  9. Z

    Alex Kind

    Tja, so ist das: Wer woanders PD ist, reicht im Berlin-Brandenburger Markt gerade mal für Morningshow-Leiter.
  10. Z

    Brauche Hilfe

    Hi Thilo, komischerweise haben diese Begriffe in allen Sendern unterschiedliche Bedeutungen. Und alle Sender nehmen für sich in Anspruch es richtig zu machen. Beispiel: BUMPER = Sounder (Musicbed) mit produziertem Wort- oder Gesangs-Intro. In einigen Sendern werden Nachrichtensounder...
  11. Z

    Dorfmann & King wieder on-air!

    Bitte seid mir nicht böse, aber ich finde die Sendung, die die Beiden machen - zumindest heute: ARMSELIG!
  12. Z

    Berater

    @ radiobayern Da kein GF, PD, CvD, etc... vertraglich vom Berater verpflichtet wird seine Ratschläge umzusetzen, ist doch klar, dass er Kohle für seine Arbeit bekommt und nicht für seinen Erfolg. Denn sein Einfluss ist da zuende, wo der Auftraggeber nicht mehr umsetzt. Soll heißen: Berater sind...
  13. Z

    Dorfmann & King wieder on-air!

    Vielleicht kann man dem Produzenten von Spreeradio mal sagen, dass man bei Wolle Kühne die Atmer rausschneiden MUSS, sonst klingt das alles wackelig. Ansonsten bin ich mal gespannt, wie lange das gut geht...mein Tipp: max. 2 Jahre, dann knallt wieder einer von beiden durch. Top, die Wette läuft.
  14. Z

    Wie wird man eine echte On - Air Persönlichkeit?

    Lieber Dennis, es ist mir eigentlich egal, ob Du den Schlüssel für ein Vorstandsklo besessen hast und ob Deine Firma 3 Studios oder nur 3 ProEditCoolBetaVersionen-Computer bei Dir zuhause betreibt. Aber diese Diskussion geht ja um OnAir-Personalities und darum habe ich mich ja auch nur über...
  15. Z

    RR-Moderatoren

    Hey Grosskotz, anonyme Denunziation stand nicht nur im Nazi-Deutschland auf der Tagesordnung, sondern ist Bestandteil JEDER sozilogischen Gruppe, was es sicher nicht besser macht. Allerdings finde ich nicht, dass Du Deinen Beitrag da rausnehmen kannst. Denn immerhin richtet er sich auch gegen...
Zurück
Oben