Aktueller Inhalt von zundelberg

  1. Z

    Radio Ladies First

    Der Hauptgrund für die Einstellung des Programms war doch, daß es ab 1994 nur noch 3 Bereichssender gab bzw. immer noch gibt. In Baden heißt der Sender ja bekanntlich Radio Regenbogen.
  2. Z

    Radio Ladies First

    Kürzlich war ja die Astrologin Ruth Bauer Wolf zu Gast in der Abendschau des SWR Fernsehens welche ja in den ersten Jahren die Hausastrologin war bei Ladies First. Mit ihrer angenehmen Stimme kam sie im Radio bei mir gut an. Die Sendung wurde ja immer von Bernd Schumacher moderiert. So ca. ab...
  3. Z

    Radio Ladies First

    als damaligen Dauerhörer kann ich mich natürlich noch sehr gut an diesen Sender erinnern, besonders die Bernie Shows fand ich genial, kein Vergleich zur heutigen sterilen Moderation.
  4. Z

    NDR Plus sendet ZDF-Hitparade - zum Jubiläum die Erstausgabe im Radio

    also ich hoffe nicht, daß ich in 10 Jahren schon tot bin, da wäre ich gerade mal 61.
  5. Z

    Radio Neckarburg: Leistung der 104.6 erhöht?

    DLF Kultur bekommt man auch in Teilen des Kreises Tuttlingen gut rein. Fahre demnächst mal den Blumberger Raum ab. Vielleicht strahlt die 87,9 bis zur Schweizer Grenze. Ab dem 20. August wird der Sender ja umbenannt in Antenne1 Neckarburg Rock u. Pop.
  6. Z

    Radio Neckarburg: Leistung der 104.6 erhöht?

    die Frequenzen Tuttlingen 107,6 und Blumberg sind auf Sendung!
  7. Z

    Radio Neckarburg: Leistung der 104.6 erhöht?

    Bei der 87,9 muß man mit Interferencen rechnen, da Radio Sunshine aus der Schweiz auf 88,0 einstrahlt.
  8. Z

    Radio Neckarburg: Leistung der 104.6 erhöht?

    Die Tuttlinger Frequenz steht schon seit über 2 Jahren auf der Homepage und würde "bald" in Betrieb genommen. Aber ob man das noch ernst nehmen kann?
  9. Z

    Radio Neckarburg – neues Format

    hätte natürlich schwäbischer Akzent heißen sollen.
  10. Z

    Radio Neckarburg – neues Format

    Ich glaube nicht wirklich, daß es mehr Moderation geben wird, was sich verändert hat, daß die Verkehrmeldungen jemand mit schäbischem Akzent vorliest, vielleicht ganz bewußt so gemacht um einen regionalen Touch reinzubringen aber was bringt das wenn man den Rest vergessen kann außer vielleicht...
  11. Z

    Radio Neckarburg – neues Format

    Weiß jemand ob die 107,6 die für Tuttlingen geplant ist diesen Monat noch auf Sendung geht?
  12. Z

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Daß mit Fritz Egner jetzt Schluss ist bei Bayern3 wundert mich nicht, erst wurde der Kultabend abgesetzt und zum anderen hat man sich ja ausgedacht, daß die Hörer jetzt geduzt werden, das hat nicht wirklich zu Fritz gepasst und ich hatte bei den letzten Sendungen den Eindruck, daß er mehr...
  13. Z

    Radio Neckarburg – neues Format

    Seltsam ist auch, daß die Nachrichten zur vollen Stunde immer eine Minute später beginnen.
  14. Z

    Radio Neckarburg – neues Format

    "Wir lieben die Hits" aber offenbar nur die, die hier ständig laufen. Also gefühlt sind das nicht mehr wie 100. Ich schalte inzwischen nur noch kurz zu den Regionalnachrichten ein, ich kann die Titel die hier ständig laufen nicht mehr hören. Mich wundert es, daß sie nicht alle 10 Minuten...
  15. Z

    Radio Neckarburg – neues Format

    lola Weippert muß wohl noch ein bißchen üben wenn sie das nächste Mal die J. Geils Band ansagt, aber bei dieser engen Rotation müßte sie es bis Weihnachten perfekt drauf haben!!!
Zurück
Oben