Aktueller Inhalt von zupfzupf

  1. zupfzupf

    Sputnik hat Bildungsauftrag erkannt...

    AW: Sputnik hat Bildungsauftrag erkannt... :wow::wow::wow: Dann müssen wir wohl über Physik sprechen...
  2. zupfzupf

    Friedrich von Schiller zum 250. (Friedrich wer?)

    AW: Friedrich von Schiller zum 250. (Friedrich wer?) Ach ja, 5 Jahre nach seinem Tod? 1802!!!
  3. zupfzupf

    Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

    AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig Wie sich das für einen guten Physiker auch gehört, oder? :wow:
  4. zupfzupf

    Endlich – Sachsen funkt alleine!

    AW: Endlich – Sachsen funkt alleine! Mensch Micha, alter Tubbie, dafür das du an dem Laden alles ziemlich Kacke findest, ist deine Hörverweildauer doch aber recht beeindruckend!!!:wow:
  5. zupfzupf

    [Titelsuche:] Elektronic/Techno

    AW: [Titelsuche:] Elektronic/Techno Das Original ist von DJ Hell- Gigolo Records. Es gab aber auch noch eine zweite Version von Echopark, die war etwas straighter als das Teil von Hell Gruß zz
  6. zupfzupf

    Kai Paulsen verläßt Energy Bremen

    AW: Kai Paulsen verläßt Energy Bremen Einfach köstlich!!! :wow::wow::wow:
  7. zupfzupf

    Baut Landeswelle um?

    AW: Baut Landeswelle um? Deine Beiträge sind das natürlich alle!
  8. zupfzupf

    Baut Landeswelle um?

    AW: Baut Landeswelle um? Na dann lass mich anders fragen: Wer braucht dich schon? Ich hoffe, du fühlst dich nicht gleich beleidigt. Die Frage an einen dir bekannten Moderator gerichtet, hat natürlich schon etwas sensationell konstruktives.
  9. zupfzupf

    Baut Landeswelle um?

    AW: Baut Landeswelle um? Zitat Dorothea:"braucht überhaupt jemand axel metz?" Wenn ich mir so anschaue, wie du mit anderen Leuten so umgehst, solltest du vielleicht nicht ganz so laut schreien?!:p
  10. zupfzupf

    Aus 106.0 Antenne Südbaden wird baden.fm

    AW: Baden.FM Schreib doch bitte mehr dazu! Irgentwas!
  11. zupfzupf

    Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

    AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig @Sternseefahrer Wenn du auch nur halbwegs wüsstest, über was du redest, wäre dir auch klar, warum die Erfurter Frequenz zurück an AT ging...
  12. zupfzupf

    Was kostet "guter" Content?

    AW: Was kostet "guter" Content? Nein, er meint, was er schreibt! Sybille Weischenberg kümmert sich unter anderem bei Sat1 um die Promi- Szene und ist eine sogenannte "Society- Reporterin"! Vielleicht gibt es diesen Tratsch- und Klatschtanten- Service auch für den Hörfunk.
  13. zupfzupf

    [Titelsuche:] "Wetten, dass...?"-Opener SPEZIAL

    AW: [Titelsuche:] "Wetten, dass...?"-Opener SPEZIAL Na sowas?!
  14. zupfzupf

    Ben von Planet = Marc Behrenbeck?

    AW: Ben von Planet = Marc Behrenbeck? Guck einfach auf die beiden Leberflecke am Hals... Natürlich ist das ein und die selbe Person!
  15. zupfzupf

    Was ist für Euch der beste komprimierte Radiosound?

    AW: Was ist für Euch der beste komprimierte Radiosound? Kein Wunder, der betreffende Tontechniker hat, soweit ich informiert bin, seine Diplomarbeit über den Optimod geschrieben.
Zurück
Oben