Zwerg#8's neueste Aktivitäten

  • Zwerg#8
    Zwerg#8 antwortete auf das Thema Gendern im Radio.
    Doch, denn wenn es keine Pflicht wäre, würde man diese Sekunden gern einsparen...
  • Zwerg#8
    Zwerg#8 antwortete auf das Thema Gendern im Radio.
    In diesem Fall reicht auch eine wertegeleitete Wissenschaft. Aber es gibt durchaus Hoffnung, wobei im Moment noch nicht klar ist, ob es...
  • Zwerg#8
    Ich werde das Gefühl nicht los, daß ich meine Liste der "Wandzeitungsredakteure" demnächst mal wieder abgleichen und evt. updaten...
  • Zwerg#8
    Zwerg#8 antwortete auf das Thema MDR Jump - Programm und Musik.
    "Vom Rheinland bis zur Neiße" reimt sich selbstverständlich besser. Mir fällt bloß keine zweite Zeile (mit "die Musik ist...") ein, die...
  • Zwerg#8
    In einer Studie wurden tausende Liedtexte der letzten fünf Jahrzehnte ausgewertet. Im Prinzip wird bestätigt, was hier auch schon oft...
  • Zwerg#8
    Da ich mich damit nicht weiter beschäftige: Man kann Gras gar nicht gleich kaufen (Apotheke)? EDIT: Frage hat sich erledigt...
  • Zwerg#8
    Der arme Leiki... Als Spochtler und Nichtraucher, irrt der doch nach zwei Zügen mit "runden Schuhen" durchs Funkhaus, lallt rum oder...
  • Zwerg#8
    Physikalisch gesehen ist das natürlich richtig. Es gibt aber auch nicht ohne Grund eine "gefühlte Temperatur". Und wenn ein stärkerer...
  • Zwerg#8
    Ganz schlimme Bilder hab ich jetzt im Kopf. Ich sehe eine kreischende Menschenmenge vor dem Funkhaus und Transparente mit der Aufschrift...
  • Zwerg#8
    Zwerg#8 antwortete auf das Thema ma 2024 IP Audio I.
    Und weiter? Wie oft kommt sowas vor? Das macht doch das Kraut nicht fett. Und meinst Du nicht, daß das auffällt und rausgefiltert wird...
  • Zwerg#8
    Zwerg#8 antwortete auf das Thema DT64 und die Musik.
    Wer hat geschrieben, daß sich ein Normalo mit seinen "Dreckpfoten" wertvolle Schallplatten oder CDs ausleihen durfte? Das ist erstmal...
  • Zwerg#8
    Zwerg#8 antwortete auf das Thema DT64 und die Musik.
    Niemand zweifelt die medienhistorische Bedeutung von DT64 an, denn die hat mit den Hörerzahlen nichts zu tun. Bei der medienpolitischen...
  • Zwerg#8
    Zwerg#8 antwortete auf das Thema ma 2024 IP Audio I.
    Du weißt sicherlich, daß es nicht so "einfach" ist, mehrere Sessions zu generieren. Der WLAN-Router behält seine IP, der "Client"...
  • Zwerg#8
    Zwerg#8 antwortete auf das Thema DT64 und die Musik.
    Die Zahlen sind ab 1983 und ernüchternd. Welche Bedeutung wird hier sonst klein gespielt? Übertreibs bitte nicht.
  • Zwerg#8
    Zwerg#8 antwortete auf das Thema ma 2024 IP Audio I.
    Ich gehe davon aus, daß wir nicht von Spotify, deren Vergütungssystem und irgendwelchen drittklassigen Deutsch-Rappern reden, sondern...
Zurück
Oben