Zwerg#8's neueste Aktivitäten

  • Zwerg#8
    Zwerg#8 antwortete auf das Thema Monitorlautsprecher.
    Gerade beim Zappen entdeckt. In der Umschau vom mdr lief als letzter Beitrag etwas über Boxen aus Geithain. Leider nur ein kurzer...
    • 20210511_mdr_umschau.jpg
  • Zwerg#8
    Zwerg#8 reagierte auf den Beitrag von Radiokult im Thema Gendern im Radio mit Like Like.
    Frankreich hat die Verwendung gendergerechter Schriftsprache an Schulen untersagt. Und die Begründung dazu finde ich absolut schlüssig...
  • Zwerg#8
    Zwerg#8 antwortete auf das Thema Gendern im Radio.
    Was man in Frankreich beschlossen hat, kann ich nur begrüßen! Die Gründe, die gegen das Gendersternchen beim Schreiben sprechen, liegen...
  • Zwerg#8
    Zwerg#8 antwortete auf das Thema MDR SPUTNIK - Programm und Musik.
    Alles gut, Freunde. Die Fritzen haben wohl nur vergessen das Wort zu gendern, oder es ist die Inkonsequenz mit der (gerade auf Websites)...
    • rbb_newcomer.jpg
  • Zwerg#8
    Zwerg#8 antwortete auf das Thema MDR SPUTNIK - Programm und Musik.
    Moment mal, @_Stefano. Ich krakeele nicht. Ich habe bei meiner Recherche zum Programm von Sputnik natürlich auch die Site von Fritz...
  • Zwerg#8
    Zwerg#8 antwortete auf das Thema MDR SPUTNIK - Programm und Musik.
    @_Stefano: Daß Du dich von meinem Posting "angepisst" fühlst, war zu erwarten. Aber tritt doch mal einen Schritt zurück und schau dir...
  • Zwerg#8
    Zwerg#8 antwortete auf das Thema MDR SPUTNIK - Programm und Musik.
    @s.matze Matze: Ich gehöre nun wirklich nicht zu den eingefleischten Fans des MDR, aber ich mag es nicht, wenn "massiv Scheiße"...
    • fritz_joris.jpg
    • MDR um 4 MDR.DE-1.mp4_snapshot_14.08.953.jpg
  • Zwerg#8
    Zwerg#8 antwortete auf das Thema Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+.
    Mmmm. Drauf gewartet und es kam kein Stau? Der Stau war hinter Dir, würd ich jetzt mal vermuten...🤣
  • Zwerg#8
    Zwerg#8 antwortete auf das Thema Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+.
    Laut diesem Thread wurde der VS Ende August 2017 abgeschafft und ist danach wohl auch nicht wieder aufgetaucht...
  • Zwerg#8
    Zwerg#8 antwortete auf das Thema Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+.
    Wenns weiter nix ist: Der sehr kurze Verkehrsservice vom 29. April .2017 um 10:02 Uhr.
  • Zwerg#8
    Zwerg#8 antwortete auf das Thema SWR 3.
    Nicht erschrecken in BAD! :D Mir ist nur gerade eingefallen, daß SWR3 im April letzten Jahres diese netten Zusammenschaltungen mit...
  • Zwerg#8
    Zwerg#8 antwortete auf das Thema Gendern im Radio.
    Auch diese Kolumne von Franziska Augstein wird die militanten Verfechter der Gendersterchen nicht davon abbringen, sie bei jeder...
  • Zwerg#8
    Zwerg#8 antwortete auf das Thema MDR bekommt neuen Staatsvertrag.
    Ah, da war @freiwild etwas schneller. Ich hatte das gerade bei meiner "Presseschau" gesehen. Es bleibt trotzdem spannend...
  • Zwerg#8
    Zwerg#8 antwortete auf das Thema Gendern im Radio.
    Habt ihr es endlich geschafft, daß dieser Thread moderiert werden muss... Zur leichten Entspannung an der Gender-Front ein Kinderlied...
  • Zwerg#8
    Zwerg#8 antwortete auf das Thema 10-kHz-Linie bei NDR 2 in den 80ern?.
    Sie scheint kalt zu sein, deine Spur. :wow: -v, please - erzähl mal kurz, wo und was du gerade erschnupperst.
Oben