Aktueller Inhalt von zwerg1717

  1. Z

    radio NRW mit dpa-Nachrichten?

    Bisher wurden die Nachrichten aber von Radio-NRW selbst produziert. Also eigene Sprecher (Redakteure) und teilweise eigene Korris. Klar kommen die Meldungen von Agenturen und die meisten Korris. In dem Fall waren aber die kompletten Nachrichten von der DPA, also auch der Sprecher.
  2. Z

    radio NRW mit dpa-Nachrichten?

    Hallo, mir ist letzte Nacht aufgefallen, dass Radio-NRW keine eigene Nachrichten hatte, sondern die News von der DPA. Daher gab es auch keine Schlagzeilen. Wetter und Verkehr kamen vom Moderator. Ist das ne neue Sparmaßnahme oder war das eine Ausnahme (z.B. wegen Krankheit)? Gruß Zwerg
  3. Z

    Steffi Haiber mit Luna - "Was geschah?"

    AW: Steffi Haiber mit Luna - "Was geschah?" Kann ich mir nicht vorstellen. Was geschah ist ne Sache vom Barsch. Steffi wird sich wohl selber was enfallen lassen. Aber Wetten, dass...? ohne Gottschalk schon.
  4. Z

    Warum Einslive Stauschau ohne ARI/TP?

    ARI bei 1live Hab mal gehört, dass in NRW die öffentlich rechtlichen kein Musikbett unter den ARI legen dürfen. Das wäre für 1live nicht in Ordnung. Es würde auch erklären warum das Wetterbett bei WDR2 zum Verkehr abgeblendet wird und nicht stehen bleibt (würde besser klingen)
  5. Z

    Hilfe!Was wird aus SWR3????

    Morning Show Klar sind die beiden Morningshow-Crews nicht auf dem gleichen Level, aber welche Morning-Show kann mit Reufsteck und Stöckle mithalten (außer Zeus und Wirbitzky)?
Zurück
Oben