Cartwall-Software für Windows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xzillen

Benutzer
Hallo

Ich habe mal ne Frage ich weiss zwar nicht ob ich hier richtig bin mit der frage

Und zwar suche ich für Windows eine cartwoll Software
Die Software sollte selbstständig laufen
 
Als kostenlose Standalone-Version einer Cartwall kann ich http://www.jinglepalette.com/ empfehlen.
Man hat eine unbegrenzte Anzahl an Paletten zu je 30 Elementen zur Verfügung, welche auch als Loop definierbar sind.
Noch dazu kann das Programm via Touch bedient werden, was es beispielsweise zu einer schlanken Lösung auf einem Windows-Tablet macht.

(Es gibt wohl auch deutschsprachige Versionen, von denen ich allerdings nicht sagen kann, wie weit sie nutzbar sind, weil ich nur die Variante des Herstellers nutze.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben