Neues bei R.SH

Wenn ich RSH einschalte, kann ich schon davon ausgehen, dass ich Michael Patrick Kelly - iD, Mark Forster - Chöre oder Ed Sheeran - Shape of you gefühlt alle zwei Stunden höre. Der Sender spielt einfach zu oft die gleichen Lieder. Ich wünsch mir bei RSH einfach mehr Abwechslung, besonders Morgens.
 
Nun ist auch endlich mal das Programmschema auf der R.SH - Homepage nach Wochen wieder aktuell!

Zur immer selben Musik kann ich nur sagen : Ihr habt recht man hat wirklich das Gefühl es kommt alle Nase lang dasselbe !!!!
 
Schlechtes hat Küffi nicht gemacht , aber mit seinem Sparzwang macht er den Unterhaltungsfaktor eher kaputt.
Es kann hier in Kiel besser werden oder gleichbleiben. wir können hoffen statt einer CD in Zukunft ja mal wieder 2 CD´s über Tag zu hören , um die Vielfalt mal nach oben zu stocken. Und man könnte Sendungen die nicht zwischen 5 und 10 Uhr laufen mehr Inhalt geben .

Und für FFN alles Gute , auf das Franky´s Gehalt nicht gekürzt wird ....:p
 
Naja, Herr Küffner brauchte schon eine Weile um die Baustelle von 14-18 Uhr endgültig zu besetzen. Nach Vollers Weggang war da ja ne Menge los. Baltzi und Patricia Gerndt, Tim Koschwitz mit Janina Greve, Baltzi mit Janina Greve, Volker Marzynkowski und Carmen Wilkerling und nun Voker Marczynkowski mit Janina Greve.


Etwas schade ist es meiner Meinung nach auch, dass die Stimmen von Köthi und Baltzi gar nicht mehr im Programm zu hören sind. Christian Blecken und Katharina Nicolaisen finde ich Samstags hingegen sehr angenehm zu hören, auch wenn die Sendestrecke wirklich überdimensioniert ist (6-17 Uhr)
 
Jetzt mal sendeunabhängig: Wie hält man solche XXL Sendestrecken eigentlich durch.

Zum Beispiel hier bei R.SH? Mal der 6 Stunden - mal der? Teilweise Vorproduktion? Oder einfach extra viel Musik?
Von 6-9 Uhr ist Katharina Nicolaisen via Voicetracking zu hören. Anschließend senden sie gemeinsam von 9-15 Uhr live und anschließend noch aus der Konserve bis 17 Uhr.

Und was Jens Küffners Posten anbelangt gibt es ja auch noch andere Kandidaten. Welcher neuen Aufgabe sich z.B. Sascha Thiel (Radio Salü/Ex-Delta Radio ) ab Januar 2018 stellt, ist ebenfalls noch nicht bekannt!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Jens Küffner nun geht, sehe ich persönlich eher mit gemischten Gefühlen. Ich frage mich nur, was dann ist, wenn ein anderer kommt, der den doppelten Sparzwang hat, als Herr Küffner. Es kann ja natürlich auch das Gegenteil kommen, aber wer weißt das schon so genau. o_O

Bei André Dostal könnte ich mir gut vorstellen, das die beliebten Themenabende zurückkommen werden. Die hat er ja bei Radio Nora damals auch eingeführt.

Mit der Musikauswahl ist es eh so eine Sache für die Zukunft. Ich glaube der neue Musiktrend wird sein, wie bei Radio Hamburg. Die Meisten Hits von heute, die 2010er und die besten 2000er. Die 90er und 80er werden wohl bald verschwinden. Das könnte auch sein, wenn ein neuer kommt. Man guckt sich ja in der heutigen Zeit eh alles ab von den anderen Radiosendern und bei Radio Hamburg, was ja gleich um die Ecke liegt, ist der Fall ja schon bereits eingetreten.

Aber mal schauen, was die Zukunft so sagt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja immer noch, dass Herr Köthe dann mal wieder ne Sendung im Hauptprogramm erhält. Die kann er ja auch gut und gerne aus seinem Sylter Studio produzieren. Zum Beispiel am Samstag wäre ja noch Sendezeit vorhanden, damit Christian Blecken nicht den gesamten Tag durchmoderieren muss ;)

Man mag ja von Köthi halten was man möchte, aber seine Stimme verbindet man einfach sofort mit R.SH
 
Na, da bin ich mal gespannt. Ich hätte eigentlich eher gedacht, dass einer kommt, der schon einmal bei R.SH gearbeitet hat oder halt einer aus dem norddeutschen Raum.

Ich wollte eben nur einmal auf das Radioprogramm von Radio Antenne Vorarlberg gucken, aber habe leider überhaupt nichts gefunden. Naja...
 
Zurück
Oben